Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 18)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 18 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 39.736
Falke
Experte
Caro schrieb am 13.01.2022 um 14:35 Uhr: So ich melde mich nun auch zu Wort, denn ich hab heute morgen nochmal mit der Managerin gesprochen und wir sind nach einer langen Diskussion zu einem tollen Ergebnis gekommen... ganz ehrlich, das hat mich die letzten Tage wirklich nerven gekostet und ich glaub ich war genauso auf heißen Kohlen gesessen wie ihr alle ich poste den nachfolgenden Absatz FÜR DAS CASINO: 

Die Cashback Regeln sind seit dem Start des Platinclubs unverändert geblieben. Auch nach Umwandlung ist keine Auszahlung über dem Betrag des Cashbacks möglich. Jede Abweichung davon beruht allein auf unserer Kulanz und sind Einzelfall Entscheidungen.               
Die Diskussionen hier im Forum haben wir zum Anlass genommen sowohl den Support nochmal entsprechend zu schulen als auch die Bedingungen auf unserer Seite ausführlicher zu formulieren. Als Anerkennung gegenüber GambleJoe und aus gutem Willen gegenüber den aktiven Forums Mitgliedern haben wir uns dennoch entschlossen dem Threadersteller seinen Gewinn voll auszuzahlen.

Ich glaub, jeder hat die Cashback-Bedingungen mittlerweile studiert und sollte diese auch verstanden haben. Falls es noch Aufklärungsbedarf geben sollte, bitte ich euch mich kurz anzuschreiben oder wir besprechen das hier in dem Thread nochmal (aber eigtl möchte ich den Thread nur noch schließen und auch mit dem Thema abschließen )

Ich freu mich unglaublich für den TE und halte dein Versprechen

Super Caro. 

Das freut mich sehr für Curacao dass er sein Geld bekommt.

Aber was mich und bestimmt auch viele andere interessieren würde ist warum?
Welchen Sinn hat die Regelung? Es liegt nämlich der Verdacht nahe dass es daran liegt dass die ihr System umstellen wenn mit Bonus gespielt wird und die somit die Slots manipulieren.

Ja, ich weiß das ist weit ausgeholt und ich sage nicht dass es so ist. Der Verdacht drängt sich aber auf weil es ansonsten kein anderes logisches Argument dafür gibt weil das Casino mit dieser Regel sogar Verlust einfährt. Die sind doch daran interessiert dass eben niemand auszahlt sondern im besten Fall weiter spielt und verliert.
Mit dieser Regel zwingen sie den Spieler aber sogar zum auszahlen. Warum?

Solange diese Frage nicht wirklich schlüssig erklärt wurde glaube sogar ich langsam an Manipulation seitens des Casinos. 
Caro
Expertin
Auf die Frage kann ich dir wirklich keine Antwort geben, warum die solch eine Regelung haben. Und diese Regelung gibt es ja schon seit Anfang an...Ich hab schon vorgeschlagen, sie sollen den Button umbenennen in "in Echtgeld umwandeln und auszahlen" und man wird gleich auf die Auszahlungsseite weitergeleitet..aber in wie fern das umgesetzt werden kann, weiß ich nicht..ich bin kein IT Profi und kenn mich nicht so gut aus...aber das wäre für mich die beste Lösung
Falke
Experte
Caro schrieb am 13.01.2022 um 14:56 Uhr: Auf die Frage kann ich dir wirklich keine Antwort geben, warum die solch eine Regelung haben. Und diese Regelung gibt es ja schon seit Anfang an...Ich hab schon vorgeschlagen, sie sollen den Button umbenennen in "in Echtgeld umwandeln und auszahlen" und man wird gleich auf die Auszahlungsseite weitergeleitet..aber in wie fern das umgesetzt werden kann, weiß ich nicht..ich bin kein IT Profi und kenn mich nicht so gut aus...aber das wäre für mich die beste Lösung

Könntest du da bitte nachfragen und nach einer klaren Erklärung bitten. Wie schon gesagt, es gibt keinen logischen Grund warum das Casino auf viel Geld verzichtet indem sie den Spieler dazu zwingen Geld auszahlen zu müssen.

Vor irgendwas hat das Casino also Angst wenn die Spieler nicht ausbezahlen würden. Und das kann man sich nur so erklären dass das System dann noch im '' besseren'' Modus läuft. Ja, klingt verrückt. Ist aber das einzige was einen Sinn machen würde, wenn man bedenkt dass das Casino absichtlich die Spieler dazu drängt Geld auszuzahlen, was sie ansonsten wieder verspielen würden. 
Caro
Expertin
Die Bedingungen sind schon so seit Einführung des Cashbacks... da wird die Managerin auch nicht mehr wissen, warum die Bedingungen damals so aufgestellt wurden
Anonym
Also erstmal muss ich sagen ich kann es absolut noch nicht fassen das dieses Thema in meinem speziellen Fall noch einen überwältigend guten Abschluss gefunden hat .

Natürlich muss ich als erstes Caro und dem gesamten Team einen riesen Dank aussprechen !!!! Ich bin unendlich dankbar für Ihren Einsatz und den unzähligen Nachrichten die wir hin und her geschrieben haben , jetzt können wir beide wieder beruhigt schlafen


Klar war die Herangehensweise mühsam und vlt nicht immer korrekt , doch ich möchte auch ein Dank an Platincasino aussprechen .
Ich denke die Managerin hat keine alleinige Entscheidungsgewalt und hätte sich auch einfach auf Ihre Vorgesetzten bzw die Bedinungen berufen können , hat aber so wie es bei mir rüber gekommen ist , das was in Ihrer Macht stand getan .

Ich muss zugeben das ich extrem erleichtert bin und sich sowas dann natürlich auch deutlich einfacher schreibt , auch während andere wahrscheinlich gerade noch mit anderen Problemen im Bezug auf Casinos zu tun haben , ich hoffe das es nicht so rüber kommt vonwegen nach mir die Sinnflut , denn es war von Anfang an auch immer mein größtes Anliegen die Sache für das Forum und alle anderen Spieler klar zu stellen und zu kommunizieren.

Leider darf das Team keine Geldgeschenke annehmen und somit möchte ich gerne eine kleine Verlosung für das Forum veranstalten und sobald das Geld angekommen ist 8 mal eine 25 euro Paysafecard verlosen als Dankeschön an die Community und für das Team werde ich mir auch noch eine nicht finanzielles Dankeschön ausdenken .
Wie die Verlosung genau abläuft werde ich mir zeitnah ausdenken also in der nächsten Stunde und dann posten

Also nochmal ein riiiiesen Dankeschön an das Team speziell an Caro und auch an den ganzen Thread bzw das Forum , denn ohne die vielen Kommentare hätte er wahrscheinlich garnicht genug Aufmerksamkeit seitens Platin erhalten um so zu reagieren
Falke
Experte
Caro schrieb am 13.01.2022 um 15:10 Uhr: Die Bedingungen sind schon so seit Einführung des Cashbacks... da wird die Managerin auch nicht mehr wissen, warum die Bedingungen damals so aufgestellt wurden

OK. Deutet halt extrem auf Betrug hin. Wundert mich dann auch nicht dass dann plötzlich niemand weiß warum es die Regel überhaupt gibt. Das bestätigt das ganze noch zusätzlich. Und wenn Platin das System manipulieren kann, dann können das andere Casinos auch.

Allein durch dieses Vorgehen hat man nun das erste Mal ein echtes Indiz dafür dass die das System manipulieren können. 
slotliebe89
Elite
Super. Jetzt hat der Thread wirklich den Zusatz Gelöst verdient.
Balo123
Besucher
Dann ist die Geschichte ja doch noch positiv ausgefallen super !
Freut mich wirklich für Curacao!

Eine Frage stellt sich mir aber noch ..

Wie verhält es sich, wenn der gewährte Cashback unter 10 Euro liegt? 
Diese kann man nämlich dann nicht auszahlen ( Minimum 10 Euro Auszahlungsbetrag ) ?!
Tonkabohne
Stamm-Userin
Curacao22 schrieb am 13.01.2022 um 15:16 Uhr: 

Leider darf das Team keine Geldgeschenke annehmen und somit möchte ich gerne eine kleine Verlosung für das Forum veranstalten 

Gratuliere dir, dass alles gut ausgegangen ist.👍


LG
B****3
Mein Konto ist und bleibt gelöscht bei platin:-)

Aktuelle Themen02.11.2024 um 13:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv