Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 15)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 15 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 39.738
Popi2099
Amateur
Popi2099 schrieb am 12.01.2022 um 20:04 Uhr: Das wars mit Platincasino bis jetz war sie meine lieblings casino 
Ich werde umgehend meine Konto schließen so ein mist brauche ich nicht. 

So Leute Probleme gelöst keine Probleme mehr mit Platincasino das kam gerade 

Patrick (Platincasino)
12.01.2022, 21:16 MEZ
Hallo Xxxxx,

vielen Dank für deine E-Mail.

Wir bedauern es sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, dein Kundenkonto im Platincasino zu schließen. Selbstverständlich respektieren wir deine Entscheidung und haben dein Konto daher bereits deaktiviert.

Solltest du Feedback zu deiner Erfahrung in unserem Casino mit uns teilen wollen, so würden wir uns über eine kurze Rückmeldung diesbezüglich sehr freuen, damit wir unser Produkt auch zukünftig weiter verbessern können.

Abschließend bedanken wir uns noch für dein bisheriges Vertrauen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Beste Grüße,

Edit Schriftfarbe


evopower140
Experte
Falke schrieb am 12.01.2022 um 20:36 Uhr:


Diese Regelung zeigt mal wieder mehr wie bescheuert und unlogisch manche Casinos vorgehen.

Wo soll denn bitte der Unterschied liegen nach einmaliger Umsetzung ob man das Geld dann ausbezahlt und wieder einzahlt oder sofort mit dem Geld weiterspielt?

Da könnte man dann ja doch den Verdacht bekommen dass es vielleicht daran liegt dass deren System so eingestellt ist dass die Slots mit Bonus anders funktionieren oder ähnliches? Mir erschließt sich kein logischer Grund warum sonst man es erst auszahlen lassen soll. Für was? Niemand kann das auch nur ansatzweise erklären, sodass man sich denkt ok das ist nachvollziehbar.

Es muss also einen Grund haben warum Platin darauf besteht dass es so abläuft. Vor allem weil sie damit mehr Verlust machen. Immerhin zahlen nicht alle Spieler wieder das ausgezahlte Geld ein. Viele würden aber sofort weiterspielen und das Geld verlieren.

Ein Casino welches also nur an Profit orientiert ist macht eine Regel durch die sie Geld verlieren? Also irgendwas muss da ja dahinter stecken. 

Ja das ist definitiv so also wer mir erklären möchte das es nicht so ist hat keine Ahnung slots laufen bei Platin besser mit Bonus Geld wie oft hat man Ruck zuck ein paar 1000 drauf und zack wieder 500 oder so wegen Max Cash 
gamble1
Ikone
evopower140 schrieb am 12.01.2022 um 21:30 Uhr:
Ja das ist definitiv so also wer mir erklären möchte das es nicht so ist hat keine Ahnung slots laufen bei Platin besser mit Bonus Geld wie oft hat man Ruck zuck ein paar 1000 drauf und zack wieder 500 oder so wegen Max Cash 

Also bei mir läuft alles gleich schlecht  

frapi07
Elite
Naja ich denke im Meeting gings halt nur um diese Problematik des Cashbacks, nicht um die einzelne Fälle. Vielleicht hast du ja noch Glück und wer weiß, vll. schafft Caro und das GJ-Team ein 8. Wunder.  und können die Managerin und Platin überzeugen, aber das sind wieder Kopfschmerzen für dich.

frapi07
Elite
Falke schrieb am 12.01.2022 um 20:36 Uhr:


Diese Regelung zeigt mal wieder mehr wie bescheuert und unlogisch manche Casinos vorgehen.

Wo soll denn bitte der Unterschied liegen nach einmaliger Umsetzung ob man das Geld dann ausbezahlt und wieder einzahlt oder sofort mit dem Geld weiterspielt?

Da könnte man dann ja doch den Verdacht bekommen dass es vielleicht daran liegt dass deren System so eingestellt ist dass die Slots mit Bonus anders funktionieren oder ähnliches? Mir erschließt sich kein logischer Grund warum sonst man es erst auszahlen lassen soll. Für was? Niemand kann das auch nur ansatzweise erklären, sodass man sich denkt ok das ist nachvollziehbar.

Es muss also einen Grund haben warum Platin darauf besteht dass es so abläuft. Vor allem weil sie damit mehr Verlust machen. Immerhin zahlen nicht alle Spieler wieder das ausgezahlte Geld ein. Viele würden aber sofort weiterspielen und das Geld verlieren.

Ein Casino welches also nur an Profit orientiert ist macht eine Regel durch die sie Geld verlieren? Also irgendwas muss da ja dahinter stecken. 

Das die Slots mit Bonusgelder besser laufen, haben nicht gerade wenige Spieler unter Verdacht.

Wenn du überlegst, macht die max 5€ pro Spin Regel auch kein Sinn - außer das die Regel als Schutz dient, falls jemand lustig ist und mit Bonusgeld 20€ pro Umdrehung einen 20k hit landet (einfacher zu schaffen, weil die Slots besser laufen) und somit den Wager sehr einfach schafft und dabei noch einen guten Gewinn erzielt.
B****3
Also ich weiß nicht wie man nach so einer Entscheidung dort noch annähernd spielen kann ? 

Ist das euer ernst? Seid ihr so süchtig das ihr das Casino nicht meiden könnt? 

Was ist bei einer nächsten Entscheidung die Sie im Nachhinein bekannt geben? Und wieder welche aufs Maul fallen. 

Das zeigt doch eindeutig das sie mit Spielern machen was sie wollen. 
Wer dort einzahlt,  dem Wünsche ich leider das er dort auf die Nase fällt und die Auszahlung von hoffentlich 20000 storniert wird.

Schlechter Support,  üble Bedingungen,  nur Probleme. 

Es gibt genug andere casinos,  die 100 mal seriöser sind.

Konto gelöscht und Ende. 
Jubla2014
Stamm-User
Wahre Worte.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Justin
Amateur
Eigentlich ist die (nachträgliche) Änderung/Schulung ja ein klares Indiz, dass du im Recht bist und das OC aufgrund eigener Fehler die den Betrag zahlen müsste.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren.
Was aber geschehen wird ist, dass Sie von mir keinen Cent mehr sehen. Ich hab grad nachgesehen.und im Jahr 2021 €2.300 bei denen eingezahlt. Hatte eine gute Zeit, aber unterm Strich ist natürlich nix rausgesprungen. Hab dennoch dort ein paar tolle Sitzungen gehabt.

Die 2.300 Euronen wären schon fast die Hälfte, die du bekommen solltest. Dazu kommt, das Geld, das sie in diesem Jahr von mir nicht mehr bekommen...
frapi07
Elite
Blubbo33 schrieb am 12.01.2022 um 22:20 Uhr: Also ich weiß nicht wie man nach so einer Entscheidung dort noch annähernd spielen kann ? 

Ist das euer ernst? Seid ihr so süchtig das ihr das Casino nicht meiden könnt? 

Was ist bei einer nächsten Entscheidung die Sie im Nachhinein bekannt geben? Und wieder welche aufs Maul fallen. 

Das zeigt doch eindeutig das sie mit Spielern machen was sie wollen. 
Wer dort einzahlt,  dem Wünsche ich leider das er dort auf die Nase fällt und die Auszahlung von hoffentlich 20000 storniert wird.

Schlechter Support,  üble Bedingungen,  nur Probleme. 

Es gibt genug andere casinos,  die 100 mal seriöser sind.

Konto gelöscht und Ende. 

Naja ich war da schon zufrieden und das obwohl ich bis vor kurzem mehrere tausend im Minus war. Schnelle Auszahlung, der Support im Chat war zwar schlecht, aber der Mail-Support war dagegen gut und es gibt dort - noch - keine doofe Regeln (1€ Max Bet, 5 sec pro spin).

Ich hab jetzt seit fast 4 Wochen nicht mehr bei Platin gespielt, aber das nur, weil ich meine Gesamtverluste aus dem Glücksspiel fast komplett zurückgewinnen konnte und ich versuche mit den Thema "Glücksspiel" abzuschließen. Sprich ich schließe keine Wetten mehr ab, ich gehe auch nicht in die Spielotheken (dank 2g) und verabschiede mich langsam aber sicher auch vom OC. Platin war das einzige Casino, wo ich gespielt habe.

Jetzt hat man zusätzlich noch diese Sache mitbekommen und gesehen, wie wenig kulant sie sich gegenüber den deutschen Spieler verhalten (100% wegen des baldigen Rückzugs vom deutschen Markt) - das schreckt natürlich noch weiter ab. Ich finde die könnten für die betroffene Spieler noch eine Ausnahme machen und dann nach der offiziellen Verkündung der Bonusänderungen keine Ausnahmen mehr gestatten, denn mit diesen Maßnahmen (Neuformulierung der Bedingungen, Schulung der Support-Mitarbeiter) gestehen sie aus meiner Sicht eine Mitschuld ein. Wäre Platin zu 100% im Recht, würden keine Maßnahmen notwendig sein.
Balo123
Besucher
Das ist echt der größte Witz seitens Platincasino. 
Seit Sommer 2021 bis letzte Woche Sonntag Minimum 10k eingezahlt und nur mal so ich kam nicht einmal über 500 Euro. Trotzdem immer irgendwie die Hoffnung gehabt, irgendwann muss mal was kommen und wenn nicht ist immer noch der Cashback da. Ich persönlich fühle mich komplett verarscht und getäuscht. Zum Glück kam nie etwas rum beim wöchentlichen Cashback.

Dann können wir alle nur Curacao danken, dass er uns die ganze Geschichte mitgeteilt hat.
Wer weiss wem, dass sonst noch irgendwann passiert wäre.

Platincasinoteam ?

Und was ist wenn man nur 9,99 Euro Cashback erhält, diese erfolgreich umsetzt und auszahlen MUSS ? 
Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 Euro !
Merkt ihr jetzt wahrscheinlich selber ...

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv