Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 14)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 14 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 41.045
ExSpielsuchti
Amateur
ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und hoffe mal dass ein ergebnis zu deinem vorteil kommt 5k ist schon ne menge cash
Falke
Experte
Wann gibt denn die Managerin nun Bescheid? 
evopower140
Experte
Denke garnicht die wollen sich dazu nicht äußern sonst könnten sie es auch einfach in die AGBs schreiben. 
gamble1
Ikone
evopower140 schrieb am 12.01.2022 um 18:54 Uhr: Denke garnicht die wollen sich dazu nicht äußern sonst könnten sie es auch einfach in die AGBs schreiben. 

Ich denke nicht dassie Caro anlügen indem sie sagen sie geben bescheid und machen es dann nicht in der Regel sind die Manager der Casinos sehr gut gestellt mit dem Team hier 

Es wird wahrscheinlich einfach keine Antwort da sein 
Anonym
Also es gibt weitere Infos, es gab heute ein Meeting seitens Platin und es wurde der Entschluss gefasst die AGBS bzw die Bonusbedingungen zu überarbeiten damit diese für die Spieler klar erkennbar sind und von der breiten Masse verstanden werden.
Der Vip Support und das ganze Support Team von Platincasino wurde nun bzw wird geschult damit keine falschen Infos mehr vermittelt werden.

Fest steht aber : !!! DER Cashback BETRAG MUSS EINMAL UMGESETZ WERDEN UND NACH DEM UMWANDELN IN ECHTGELD DIREKT AUSGEZAHLT WERDEN !!!

das ist die deutliche Aussage seitens Platin welche für die Zukunft gilt .

Ich gebe diese Infos weiter weil Caro sie mir per Communicator über das Handy mitgeteilt hat weil sie heute unterwegs ist und gerade keine Zeit findet , ich denke aber sie wird sich morgen auch selbst nochmal zu dem Thema äussern.

Zu meinem Fall gibt es bisher leider immer noch keine genaue Info , jedoch wird sich Caro morgen nochmal mit Mathias diesbezüglich kurz schliessen und hat mir versichert für die Auszahlung zu kämpfen , da sie es genau wie ich sieht das, alles andere absolut keine Lösung für diese Angelegenheit ist und genau wie ich der Meinung ist , das durch die Einsicht der Managerin und die Änderung der Agbs und den ganz deutlichen Aussagen des Supports und den vorherigen durchegehnden Auszahlung auch über die Cashback Summe hinas  einfach ein klarer Fehler seitens des Casinos in meinem Fall passiert ist .
Falls ich das falsch verstanden habe darf Caro mich natürlich gerne korrigieren.
Ich hoffe sehr das das Casino nach Einsicht oder Kulanz oder wie auch immer sie es nennen möchten , meinen Gewinn auszahlt und wie versprochen die Agbs diesbezüglich ändert sodass es in Zukunft nicht mehr zu diesen Missverständnissen kommen kann.

!!!!ALSO AN ALLE  CASHBACK EINMAL UMSETZEN UND AUSZAHLEN UM GROSSE ENTTÄUSCHUNGEN ZU VERMEIDEN !!!!!!!!!!!
evopower140
Experte
Somit hat Platin einer der schlechtesten Bonus Programme im onlinecasino Universum. 

Für freispiele ein Wagger von 75 ist krank als VIP 
Der Cashback und die Bonus vom Support sind jetzt echt auch ein Max gebunden. 

Die letzten 3 bis 4 Monate hat sich Platin von ganz gut zu sehr schlecht entwickelt was mit Spieler Freundlichkeit zutun hat 
Popi2099
Amateur
Das wars mit Platincasino bis jetz war sie meine lieblings casino 
Ich werde umgehend meine Konto schließen so ein mist brauche ich nicht. 
Queenmimi
evopower140 schrieb am 12.01.2022 um 19:56 Uhr: Somit hat Platin einer der schlechtesten Bonus Programme im onlinecasino Universum. 

Für freispiele ein Wagger von 75 ist krank als VIP 
Der Cashback und die Bonus vom Support sind jetzt echt auch ein Max gebunden. 

Die letzten 3 bis 4 Monate hat sich Platin von ganz gut zu sehr schlecht entwickelt was mit Spieler Freundlichkeit zutun hat 

Ich werde platin bitten mir keinen Cashback mehr zu buchen. Was stimmt nicht mit denen. Ich such mir was anderes Kb auf den scheiss. SlotsMillion oder Quasar das waren noch gute Zeiten. Aber sowas ist so schlecht und billig. Man gewinnt eh maximal 1 mal im Jahr fett. Und jetzt sowas. Naja traurig 
Debra2805
Einsteiger
Curacao22 schrieb am 12.01.2022 um 19:43 Uhr: Also es gibt weitere Infos, es gab heute ein Meeting seitens Platin und es wurde der Entschluss gefasst die AGBS bzw die Bonusbedingungen zu überarbeiten damit diese für die Spieler klar erkennbar sind und von der breiten Masse verstanden werden.
Der Vip Support und das ganze Support Team von Platincasino wurde nun bzw wird geschult damit keine falschen Infos mehr vermittelt werden.

Fest steht aber : !!! DER Cashback BETRAG MUSS EINMAL UMGESETZ WERDEN UND NACH DEM UMWANDELN IN ECHTGELD DIREKT AUSGEZAHLT WERDEN !!!

das ist die deutliche Aussage seitens Platin welche für die Zukunft gilt .

Ich gebe diese Infos weiter weil Caro sie mir per Communicator über das Handy mitgeteilt hat weil sie heute unterwegs ist und gerade keine Zeit findet , ich denke aber sie wird sich morgen auch selbst nochmal zu dem Thema äussern.

Zu meinem Fall gibt es bisher leider immer noch keine genaue Info , jedoch wird sich Caro morgen nochmal mit Mathias diesbezüglich kurz schliessen und hat mir versichert für die Auszahlung zu kämpfen , da sie es genau wie ich sieht das, alles andere absolut keine Lösung für diese Angelegenheit ist und genau wie ich der Meinung ist , das durch die Einsicht der Managerin und die Änderung der Agbs und den ganz deutlichen Aussagen des Supports und den vorherigen durchegehnden Auszahlung auch über die Cashback Summe hinas  einfach ein klarer Fehler seitens des Casinos in meinem Fall passiert ist .
Falls ich das falsch verstanden habe darf Caro mich natürlich gerne korrigieren.
Ich hoffe sehr das das Casino nach Einsicht oder Kulanz oder wie auch immer sie es nennen möchten , meinen Gewinn auszahlt und wie versprochen die Agbs diesbezüglich ändert sodass es in Zukunft nicht mehr zu diesen Missverständnissen kommen kann.

!!!!ALSO AN ALLE  CASHBACK EINMAL UMSETZEN UND AUSZAHLEN UM GROSSE ENTTÄUSCHUNGEN ZU VERMEIDEN !!!!!!!!!!!

Zum Kotzen 🤮 Für dich wegen deiner 5k und für alle anderen jetzt auch so ein chashback ist zum kotzen und enttäuscht mich als Stammspieler der seit 4Jahren dort Spielt. 
So und jetzt das Nächste Problem 😅 Was ist mit dem Gewinnspiel?????
Falke
Experte


Diese Regelung zeigt mal wieder mehr wie bescheuert und unlogisch manche Casinos vorgehen.

Wo soll denn bitte der Unterschied liegen nach einmaliger Umsetzung ob man das Geld dann ausbezahlt und wieder einzahlt oder sofort mit dem Geld weiterspielt?

Da könnte man dann ja doch den Verdacht bekommen dass es vielleicht daran liegt dass deren System so eingestellt ist dass die Slots mit Bonus anders funktionieren oder ähnliches? Mir erschließt sich kein logischer Grund warum sonst man es erst auszahlen lassen soll. Für was? Niemand kann das auch nur ansatzweise erklären, sodass man sich denkt ok das ist nachvollziehbar.

Es muss also einen Grund haben warum Platin darauf besteht dass es so abläuft. Vor allem weil sie damit mehr Verlust machen. Immerhin zahlen nicht alle Spieler wieder das ausgezahlte Geld ein. Viele würden aber sofort weiterspielen und das Geld verlieren.

Ein Casino welches also nur an Profit orientiert ist macht eine Regel durch die sie Geld verlieren? Also irgendwas muss da ja dahinter stecken. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv