[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 16:20 Uhr#91
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Curacao22 schrieb am 09.01.2022 um 14:40 Uhr:
Ich habe das Geld doch in Echtgeld umgewandelt, es geht darum das mir der aus dem umgewandelten Geld entstandene Gewinn storniert wurde . Und selbst der VIP Support sagt ganz deutlich das nach Umwandlung in Echtgeld frei mit dieser Summe gespielt und gewonnen werden darf und es keinen Bedingungen mehr unterliegt
Ja ok also wenn sogar der Support das bestätigt dann kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen ich nehme immer solche Konversationen mit OBS auf da ich denke im Streitfall könnte man das vor der MGA oder so brauchen aber bei einer E-mail hat sich das ja sogar noch einfacher gezeigt
Dann bin ich auch ganz klar auf deiner Seite weil auf Aussagen vom Support egal ob VIP oder nicht muss man sich einfach verlassen können da man bei Unklarheiten schlicht keine Möglichkeit hat jemand anderes zu fragen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 17:17 Uhr#92
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich ist es gerade wirklich nur noch zum Heulen muss ich wirklich zugeben .
Ich habe mir heute gedacht schreibe ich den VIP Support einfach Mal selber an und Frage nach diesem expliziten Sachverhalt also wie es abläuft nach Echtgeldumwandlung des Cashbacks und habe es auch mit einem Beispiel erklärt und bin natürlich davon ausgegangen das mir entweder nicht geantwortet wird oder auf die derzeitige Prüfung vermerkt wird weil ich davon ausgegangen bin dass es vlt doch bekannt ist das dieses Thema bei mir gerade aktuell ist .
Aber ich habe tatsächlich zeitnah eine Antwort bekommen das der Betrag einmal umgewandelt werden muss und dann keinen Bedingungen mehr unterliegt .
Auf diese Antwort habe ich nochmal spezieller ganz genau nach gefragt mit dem Beispiel 100 Euro Cashback einmal umsetzen 150 aufm Konto davon 100 umwandelbar und nach dem umwandeln mit diesem Betrag deutlich mehr gewonnen ob es dann irgendwelche Probleme oder Begrenzungen bei der Auszahlung gibt und es wurde mir erneut mit der definitiven Aussage geantwortet das das kein Problem darstellt .
Ich weiss garnicht was ich dazu noch sagen soll ...
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 17:29 Uhr#93
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tonkabohne schrieb am 09.01.2022 um 15:34 Uhr:
Das weiß er doch nun mittlerweile ?
Deshalb hat er ja Caro auch um Hilfe gebeten.
Es geht ja auch darum dieses ach so gute Platin Casino mal von der anderen Seite zu sehen.
Und wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre der Thread eventuell keine 9 Seiten schon lang
Aber krass wie lange da rum gemacht wird.
Du musst schon alles lesen.
Es ging mir um diesen Satz.
Also zu der Sache wenn es ein gutes Ende findet es nur Dank Caro passiert kann ich so nicht ganz unterschreiben .
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 18:04 Uhr#94
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Curacao22 schrieb am 09.01.2022 um 17:17 Uhr: Für mich ist es gerade wirklich nur noch zum Heulen muss ich wirklich zugeben .
Ich habe mir heute gedacht schreibe ich den VIP Support einfach Mal selber an und Frage nach diesem expliziten Sachverhalt also wie es abläuft nach Echtgeldumwandlung des Cashbacks und habe es auch mit einem Beispiel erklärt und bin natürlich davon ausgegangen das mir entweder nicht geantwortet wird oder auf die derzeitige Prüfung vermerkt wird weil ich davon ausgegangen bin dass es vlt doch bekannt ist das dieses Thema bei mir gerade aktuell ist .
Aber ich habe tatsächlich zeitnah eine Antwort bekommen das der Betrag einmal umgewandelt werden muss und dann keinen Bedingungen mehr unterliegt .
Auf diese Antwort habe ich nochmal spezieller ganz genau nach gefragt mit dem Beispiel 100 Euro Cashback einmal umsetzen 150 aufm Konto davon 100 umwandelbar und nach dem umwandeln mit diesem Betrag deutlich mehr gewonnen ob es dann irgendwelche Probleme oder Begrenzungen bei der Auszahlung gibt und es wurde mir erneut mit der definitiven Aussage geantwortet das das kein Problem darstellt .
Ich weiss garnicht was ich dazu noch sagen soll ...
Mein Gott, nun beruhige dich doch mal , caro ist dran und es ist nunmal Wochenende.
Wie oft willst du noch im Chat fragen?
Caro ist dran und das ist gut so , was besseres konnte dir nicht passieren !
Und der Support kann dir sagen was er will entscheidend sind die AGBs und wie sie ausgelegt werden, da kannst du noch 100 Support Aussagen speichern .
Dann entschuldigen Sie sich für die unkorrekte Aussage vom Support und du kriegst dein Geld trotzdem nicht wenn es schlecht läuft.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 18:25 Uhr#95
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 09.01.2022 um 18:04 Uhr:
Mein Gott, nun beruhige dich doch mal , caro ist dran und es ist nunmal Wochenende.
Wie oft willst du noch im Chat fragen?
Caro ist dran und das ist gut so , was besseres konnte dir nicht passieren !
Und der Support kann dir sagen was er will entscheidend sind die AGBs und wie sie ausgelegt werden, da kannst du noch 100 Support Aussagen speichern .
Dann entschuldigen Sie sich für die unkorrekte Aussage vom Support und du kriegst dein Geld trotzdem nicht wenn es schlecht läuft.
Also lass mal caro machen.
Naja ich denke persönlich mit einem einfachen Entschuldigung für die falsche Aussage wird es nicht einfach ok sein
Wenn ich jetzt in einem Restaurant arbeite und mich jemand fragt ob da Nüsse drin sind und ich sage nein ist kein Problem sind nicht drin und der Kunde bekommt eine allergische Reaktion bin trotzdem ich als Mitarbeiter schuld und bin verantwortlich weil ich ohne Wissen einfach gesprochen habe
Es gibt Dinge die können Kunden nicht beantworten oder verstehen es schlicht nicht dann muss man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern verlassen können das kann nicht auf den Kunden abgewälzt werden
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 18:31 Uhr#96
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 09.01.2022 um 18:25 Uhr:
Naja ich denke persönlich mit einem einfachen Entschuldigung für die falsche Aussage wird es nicht einfach ok sein
Wenn ich jetzt in einem Restaurant arbeite und mich jemand fragt ob da Nüsse drin sind und ich sage nein ist kein Problem sind nicht drin und der Kunde bekommt eine allergische Reaktion bin trotzdem ich als Mitarbeiter schuld und bin verantwortlich weil ich ohne Wissen einfach gesprochen habe
Es gibt Dinge die können Kunden nicht beantworten oder verstehen es schlicht nicht dann muss man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern verlassen können das kann nicht auf den Kunden abgewälzt werden
Ich habe auch nicht geschrieben das das korrekt ist , aber so läuft es halt nun mal.
Es ist nicht die erste falschaussage vom Support hier im forum und da gab es schon einige casinos .
Im Endeffekt sitzt das Casino am längeren Hebel, und bei schwammigen AGBs, hast du wenn sie nicht wollen null Chancen.
Und das gilt ebenso für sky oder vodafone, da hatte ich auch Aussagen vom Support die schlichtweg falsch waren . Daher meine Aussage, da gibt's ne Entschuldigung und das war es .
Und welches casino hat schon einen 1a Support?
Und ich hatte früher schonmal geschrieben, das man sich heutzutage erst freuen kann wenn das Geld auf dem Konto ist und nicht wenn das Gewinnbild drin ist .
Es ist alles einfach zu wackelig geworden, und es macht keinen Spaß mehr , egal welches casino.
Ich habe bisher erst einmal Pech gehabt mit ner Auszahlung, aber dennoch spiele ich kaum noch, da es mehr als sinnlos ist und null spaß macht.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 18:38 Uhr#97
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Blubbo33 schrieb am 09.01.2022 um 18:31 Uhr:
Ich habe auch nicht geschrieben das das korrekt ist , aber so läuft es halt nun mal.
Es ist nicht die erste falschaussage vom Support hier im forum und da gab es schon einige casinos .
Im Endeffekt sitzt das Casino am längeren Hebel, und bei schwammige AGBs, hast du wenn sie nicht wollen null Chancen.
Und das gilt ebenso für sky oder vodafone, da hatte ich auch Aussagen vom Support die schlichtweg falsch waren . Daher meine Aussage, da gibt's ne Entschuldigung und das war es .
Und welches casino hat schon einen 1a Support?
Lustigerweise hatte ich es auch bei Vodafone, da versicherte mir einen monatlichen Rabatt i.H.v. 20€ auf einen Tarif. Nur deswegen habe ich den Vertrag zugestimmt und unterschrieben. Naja, nach 6 Monaten wars dann weg. Hab nichts dagegen machen können. War ja Aussage gegen Aussage.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
09.01.2022, um 19:26 Uhr#98
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also leute ich gebe mal mein Senf dazu ab ich habe mich extra dafür angemeldet.
Als ich noch den Platin Status hatte und Noel aus dem Vip Support gefragt habe ob ich bei Cashbacks oder Bonusse mit max. Cashout nach dem umwandeln weiterspielen und mehr auszahlen kann hat er mir gesagt das dies möglich ist, ABER dass ich nachdem ich es umgewandelt habe den genauen betrag auszahlen und wieder stornieren muss damit es keine probleme bei der auszahlung gibt wenn es genau überprüft wird, weil es dann genau wie eine Einzahlung gilt. Er hat mir gesagt so bin ich auf der sicheren seite.
Also nochmal:
1. Bonus umsetzen
2. Umwandeln zb. 100€ Echtgeld danach
3. 100€ Auszahlung beantragen
4. Auszahlung wieder stornieren
5. Und jetzt gilt es als 100€ Einzahlung und somit hätte man keine Probleme wenn die Auszahlung genau überprüft wird wenn man mehr auszahlen möchte.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
10.01.2022, um 10:08 Uhr#99
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
yildir schrieb am 09.01.2022 um 19:26 Uhr: Also leute ich gebe mal mein Senf dazu ab ich habe mich extra dafür angemeldet.
Als ich noch den Platin Status hatte und Noel aus dem Vip Support gefragt habe ob ich bei Cashbacks oder Bonusse mit max. Cashout nach dem umwandeln weiterspielen und mehr auszahlen kann hat er mir gesagt das dies möglich ist, ABER dass ich nachdem ich es umgewandelt habe den genauen betrag auszahlen und wieder stornieren muss damit es keine probleme bei der auszahlung gibt wenn es genau überprüft wird, weil es dann genau wie eine Einzahlung gilt. Er hat mir gesagt so bin ich auf der sicheren seite.
Also nochmal:
1. Bonus umsetzen
2. Umwandeln zb. 100€ Echtgeld danach
3. 100€ Auszahlung beantragen
4. Auszahlung wieder stornieren
5. Und jetzt gilt es als 100€ Einzahlung und somit hätte man keine Probleme wenn die Auszahlung genau überprüft wird wenn man mehr auszahlen möchte.
Also um ehrlich zu sein glaube ich das das eine sehr schwierige Herangehensweise ist 😂
Wenn man sich offenbar auf die Aussagen des VIP Supports im Bezug auf den Cashback schon nicht verlassen kann , dann ist es denke ich nicht der richtige Weg den Leuten hier solche Strategien näher zu bringen mit erst auszahlen und stornieren 😁
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ok also wenn sogar der Support das bestätigt dann kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen ich nehme immer solche Konversationen mit OBS auf da ich denke im Streitfall könnte man das vor der MGA oder so brauchen aber bei einer E-mail hat sich das ja sogar noch einfacher gezeigt
Dann bin ich auch ganz klar auf deiner Seite weil auf Aussagen vom Support egal ob VIP oder nicht muss man sich einfach verlassen können da man bei Unklarheiten schlicht keine Möglichkeit hat jemand anderes zu fragen
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mir heute gedacht schreibe ich den VIP Support einfach Mal selber an und Frage nach diesem expliziten Sachverhalt also wie es abläuft nach Echtgeldumwandlung des Cashbacks und habe es auch mit einem Beispiel erklärt und bin natürlich davon ausgegangen das mir entweder nicht geantwortet wird oder auf die derzeitige Prüfung vermerkt wird weil ich davon ausgegangen bin dass es vlt doch bekannt ist das dieses Thema bei mir gerade aktuell ist .
Aber ich habe tatsächlich zeitnah eine Antwort bekommen das der Betrag einmal umgewandelt werden muss und dann keinen Bedingungen mehr unterliegt .
Auf diese Antwort habe ich nochmal spezieller ganz genau nach gefragt mit dem Beispiel 100 Euro Cashback einmal umsetzen 150 aufm Konto davon 100 umwandelbar und nach dem umwandeln mit diesem Betrag deutlich mehr gewonnen ob es dann irgendwelche Probleme oder Begrenzungen bei der Auszahlung gibt und es wurde mir erneut mit der definitiven Aussage geantwortet das das kein Problem darstellt .
Ich weiss garnicht was ich dazu noch sagen soll ...
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du musst schon alles lesen.
Es ging mir um diesen Satz.
Also zu der Sache wenn es ein gutes Ende findet es nur Dank Caro passiert kann ich so nicht ganz unterschreiben .
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Gott, nun beruhige dich doch mal , caro ist dran und es ist nunmal Wochenende.
Wie oft willst du noch im Chat fragen?
Caro ist dran und das ist gut so , was besseres konnte dir nicht passieren !
Und der Support kann dir sagen was er will entscheidend sind die AGBs und wie sie ausgelegt werden, da kannst du noch 100 Support Aussagen speichern .
Dann entschuldigen Sie sich für die unkorrekte Aussage vom Support und du kriegst dein Geld trotzdem nicht wenn es schlecht läuft.
Also lass mal caro machen.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ich denke persönlich mit einem einfachen Entschuldigung für die falsche Aussage wird es nicht einfach ok sein
Wenn ich jetzt in einem Restaurant arbeite und mich jemand fragt ob da Nüsse drin sind und ich sage nein ist kein Problem sind nicht drin und der Kunde bekommt eine allergische Reaktion bin trotzdem ich als Mitarbeiter schuld und bin verantwortlich weil ich ohne Wissen einfach gesprochen habe
Es gibt Dinge die können Kunden nicht beantworten oder verstehen es schlicht nicht dann muss man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern verlassen können das kann nicht auf den Kunden abgewälzt werden
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe auch nicht geschrieben das das korrekt ist , aber so läuft es halt nun mal.
Es ist nicht die erste falschaussage vom Support hier im forum und da gab es schon einige casinos .
Im Endeffekt sitzt das Casino am längeren Hebel, und bei schwammigen AGBs, hast du wenn sie nicht wollen null Chancen.
Und das gilt ebenso für sky oder vodafone, da hatte ich auch Aussagen vom Support die schlichtweg falsch waren . Daher meine Aussage, da gibt's ne Entschuldigung und das war es .
Und welches casino hat schon einen 1a Support?
Und ich hatte früher schonmal geschrieben, das man sich heutzutage erst freuen kann wenn das Geld auf dem Konto ist und nicht wenn das Gewinnbild drin ist .
Es ist alles einfach zu wackelig geworden, und es macht keinen Spaß mehr , egal welches casino.
Ich habe bisher erst einmal Pech gehabt mit ner Auszahlung, aber dennoch spiele ich kaum noch, da es mehr als sinnlos ist und null spaß macht.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Lustigerweise hatte ich es auch bei Vodafone, da versicherte mir einen monatlichen Rabatt i.H.v. 20€ auf einen Tarif. Nur deswegen habe ich den Vertrag zugestimmt und unterschrieben. Naja, nach 6 Monaten wars dann weg. Hab nichts dagegen machen können. War ja Aussage gegen Aussage.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als ich noch den Platin Status hatte und Noel aus dem Vip Support gefragt habe ob ich bei Cashbacks oder Bonusse mit max. Cashout nach dem umwandeln weiterspielen und mehr auszahlen kann hat er mir gesagt das dies möglich ist, ABER dass ich nachdem ich es umgewandelt habe den genauen betrag auszahlen und wieder stornieren muss damit es keine probleme bei der auszahlung gibt wenn es genau überprüft wird, weil es dann genau wie eine Einzahlung gilt. Er hat mir gesagt so bin ich auf der sicheren seite.
Also nochmal:
1. Bonus umsetzen
2. Umwandeln zb. 100€ Echtgeld danach
3. 100€ Auszahlung beantragen
4. Auszahlung wieder stornieren
5. Und jetzt gilt es als 100€ Einzahlung und somit hätte man keine Probleme wenn die Auszahlung genau überprüft wird wenn man mehr auszahlen möchte.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also um ehrlich zu sein glaube ich das das eine sehr schwierige Herangehensweise ist 😂
Wenn man sich offenbar auf die Aussagen des VIP Supports im Bezug auf den Cashback schon nicht verlassen kann , dann ist es denke ich nicht der richtige Weg den Leuten hier solche Strategien näher zu bringen mit erst auszahlen und stornieren 😁
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten