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Platincasino: Bestätigte Tankgutscheine nicht wie Versprochen gesendet!

Thema erstellt am 03.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.111
Netterdb2021
Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin seit Anfang 2021 bei Platincasino Kunde! ( Platinkunde und jetzt aufeinmal nicht mehr ) Wurde durch einen Verwandten aufmerksam auf Platincasino. Meldete mich dann an, bzw versuchte mich anzumelden. Denn es war doch garnicht so einfach wie man sich das vorstellte sich anzumelden bei Platincasino. Erst dachte ich, dass die Schuld an mir lag bzw das ich zu dämlich war mich anzumelden. Weil ich meine Dokumente die ich eingereicht hatte auch bestätigt wurden und alles Okay war. ( das dachte ich , heul ) Wie schon beschrieben, erst wurde das bestätigt und dann sollte ich immer wieder einige Dokumente neu senden. War schon soweit, dass ich ein Idiotentest machen wollte. Hatte dann hundert Personen gefragt, ob ich anders bin bzw war wie andere. Die hundert prozentige Antwort die ich bekam war mit NEIN! Was ich mich für kurze zeit sehr Stolz machte und wieder in meinem Spiegel schauen konnte. Durch Google wurde ich aufmerksam auf Camble Joe! Das Sie sich kümmern würden, wenn es Probleme geben würde mit einem Casino. Ich schrieb Camble Joe an ( die wirklich sehr nette und sympathische Caro ) und bekam binnen 10 Minuten die Antwort von Caro, dass ich bei Platincasino freigeschaltet bin und ohne Einschränkungen spielen kann. Das war für mich wie eine neue Geburt bzw wie ein Or......! Ich konnte ohne Einschränkungen einzahlen und spielen. Hatte zwar zwischendurch ein paar Fragen gehabt. Die meistens nicht durch den Charts behoben werden konnte. Ich hatte 2022 ganz stolz mit gemacht bei Platin Jubiläumsaktion. Wo ich Einkaufsgutscheine gewonnen habe,zweimal 300,- €. Die ich auch per E-Mail bekommen habe und auch einlösen konnte. Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Hatte dann auch 2 Tankgutscheine gewonnen gehabt, auch zweimal 300,- €. Die ich per E-Mail auch bestätigt worden sind und sogar per E-Mail von der Sissi bestätigt worden sind, dass die raus sind bzw gesendet worden sind und das war November 2022. Leider bekam ich die Tankgutscheine zum heutigen Zeitpunkt nicht. Hatte dann mehrmals Caro ( Camble Joe ) amgeschrieben gehabt, ob Sie mir nochmals helfen kann. Leider konnte Sie mir nicht helfen diesmal. Weil angeblich die Mangerin von Platincasino nicht zuständig dafür ist. Endresultat, bin ich nicht mehr bei , bei Platincasino. Schreiben aber, dass ich doch ein sehr guter Platinkunde bin und was einzahlen soll. Möchte nur meine gewonnenen Tankgutscheine und mehr nicht. Die wie ich auch schon geschrieben habe, per E-Mail bestätigt wurden und von der Sissi bestätigt worden ist, dass die angeblich raus sind. Wünsche Euch allen viel Glück und hohe Gewinne! MfG 

-Edit von Andre: Realnamen aus Beitrag entfernt-
gamble1
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Wenn du sagst du warst Platin Kunde und jetzt nicht mehr meinst du damit dir wurde dein Status genommen ? Wenn ja das passiert wenn du einen Monat nicht die geforderten 1000 € Einzahlst 

Oder meinst du du bist wie viele andere auch von dem Umzug auf die DE Seite betroffen ? 

Um ehrlich zu sein geht in deinem Text etwas (durch die vielen Ausschweifungen) der Kern der Frage unter aber ich habe es jetzt so verstanden das du beim Geburtstags Event mehrfach gewonnen hast aber nur einen Teil erhalten hast und die anderen Mails nicht bei dir angekommen sind ? 

Wenn die Managerin von Platincasino.com nicht verantwortlich ist wer dann ? Kann es sein das du bei einer Aktion von Platincasino.de gewonnen hast ? 
Anonym

gamble1 schrieb am 03.01.2023 um 00:53 Uhr: Wenn du sagst du warst Platin Kunde und jetzt nicht mehr meinst du damit dir wurde dein Status genommen ? Wenn ja das passiert wenn du einen Monat nicht die geforderten 1000 € Einzahlst 

Oder meinst du du bist wie viele andere auch von dem Umzug auf die DE Seite betroffen ? 

Um ehrlich zu sein geht in deinem Text etwas (durch die vielen Ausschweifungen) der Kern der Frage unter aber ich habe es jetzt so verstanden das du beim Geburtstags Event mehrfach gewonnen hast aber nur einen Teil erhalten hast und die anderen Mails nicht bei dir angekommen sind ? 

Wenn die Managerin von Platincasino.com nicht verantwortlich ist wer dann ? Kann es sein das du bei einer Aktion von Platincasino.de gewonnen hast ? 

Also er hat 2x 300€ Einkaufsgutschein gewonnen und erhalten, danach nochmal 2x 300€ Tankgutschein - von Glück verfolgt offensichtlich. 


Die Tankgutscheine wurden ihm von Kaiserin Sissi per Mail bestätigt, bekommen hat er sie angeblich bis jetzt nicht. 

Caro hatte Kontakt mit der Managerin, die aber sagt, dass sie nichts für ihn tun kann; er ist wohl noch bei Platin, sonst würd er ja keine Mails bekommen, Platinkunde wird er aber wohl nicht mehr sein. 

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er möchte? Caro sagt, Sie kann nichts tun für ihn in der Sache. 
gamble1
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Antiheld1335 schrieb am 03.01.2023 um 03:03 Uhr:

Also er hat 2x 300€ Einkaufsgutschein gewonnen und erhalten, danach nochmal 2x 300€ Tankgutschein - von Glück verfolgt offensichtlich. 


Die Tankgutscheine wurden ihm von Kaiserin Sissi per Mail bestätigt, bekommen hat er sie angeblich bis jetzt nicht. 

Caro hatte Kontakt mit der Managerin, die aber sagt, dass sie nichts für ihn tun kann; er ist wohl noch bei Platin, sonst würd er ja keine Mails bekommen, Platinkunde wird er aber wohl nicht mehr sein. 

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er möchte? Caro sagt, Sie kann nichts tun für ihn in der Sache. 

Ja so macht es Sinn aber ich denke Caro wird bestimmt noch erklären was da los ist
Caro
Expertin
Guten Morgen zusammen bei Netterdb2021 war die SoF/SoW Prüfung ausstehend und ich habe den User immer wieder gebeten, die Unterlagen an das Casino zu schicken. Die Unterlagen, welche er eingereicht hat, waren nicht ausreichend bzw nichtsaussagende Screenshots...damit konnte Platin nichts anfangen und irgendwann hat er aufgegeben (das meinte er zu mir) und wollte nur noch seine Tankgutscheine erhalten und Platin den Rücken kehren. 

Die Managerin hat leider keinen Zugriff, eine andere Abteilung kümmert sich um die Promos und Versand, somit kann sie mir nicht weiterhelfen.
BinGOLDiG
Expertin
Es ist aber Fakt, das Platincasino die versendete Mail nachvollziehen kann, denn die löschen ja sowas nicht!
Und warum kann Abteilungsleiterin A die Info nicht an Abteilungsleiter B weitergeben das man dort mal nachforschen müsse oder bestenfalls einfach nochmal die email raus schicken.. Jeder Gutschein hat einen Code, der nur einmal im kassensystem eingelöst werden kann!
Somit sehe ich hier in keinster Weise ein Problem, wenn die email nochmals versendet wird, oder?! 
BinGOLDiG
Expertin
Caro schrieb am 03.01.2023 um 10:27 Uhr: Guten Morgen zusammen bei Netterdb2021 war die SoF/SoW Prüfung ausstehend und ich habe den User immer wieder gebeten, die Unterlagen an das Casino zu schicken. Die Unterlagen, welche er eingereicht hat, waren nicht ausreichend bzw nichtsaussagende Screenshots...damit konnte Platin nichts anfangen und irgendwann hat er aufgegeben (das meinte er zu mir) und wollte nur noch seine Tankgutscheine erhalten und Platin den Rücken kehren. 

Die Managerin hat leider keinen Zugriff, eine andere Abteilung kümmert sich um die Promos und Versand, somit kann sie mir nicht weiterhelfen.

Ich finde es wirklich eine absolute Frechheit von den casinos, das angekündigte Gewinne oder Vergütungen die den Kunden versprochen werden, einfach nicht eingehalten werden!

Ich meine, das fängt ja schon beim Einzahlungsbonus an, den man dann nach getätigter Einzahlung nicht erhält... Kontaktiert man daraufhin den chat, wird darauf verwiesen dass das Angebot bereits abgelaufen sei oder erst ab ü60 Anspruch darauf hat.. Oder Betrag X dafür eingezahlt werden muss etc.
Genauso aufpassen muss man, bei Turnieren an denen man teilgenommen hat... Wenn man sich nicht bemerkbar macht und nachfragt, versucht man es stillschweigend untergehen zu lassen 🤷‍♀️


Schimpf, schimpf, schimpf ☝️

Danach geht's einem immer besser ☺️😅
Caro
Expertin

BinGOLD schrieb am 03.01.2023 um 11:03 Uhr: Es ist aber Fakt, das Platincasino die versendete Mail nachvollziehen kann, denn die löschen ja sowas nicht!
Und warum kann Abteilungsleiterin A die Info nicht an Abteilungsleiter B weitergeben das man dort mal nachforschen müsse oder bestenfalls einfach nochmal die email raus schicken.. Jeder Gutschein hat einen Code, der nur einmal im kassensystem eingelöst werden kann!
Somit sehe ich hier in keinster Weise ein Problem, wenn die email nochmals versendet wird, oder?! 

wird ihm nciht wirklich weiterhelfen, wenn man ihm die Mail nochmal zukommen lässt. Ich gehe davon aus, das die Gutscheine per Post zu ihm nach Hause geschickt werden und nicht per Mail. So habe ich das verstanden
Caro
Expertin

BinGOLD schrieb am 03.01.2023 um 11:17 Uhr:
Ich finde es wirklich eine absolute Frechheit von den casinos, das angekündigte Gewinne oder Vergütungen die den Kunden versprochen werden, einfach nicht eingehalten werden!

Ich meine, das fängt ja schon beim Einzahlungsbonus an, den man dann nach getätigter Einzahlung nicht erhält... Kontaktiert man daraufhin den chat, wird darauf verwiesen dass das Angebot bereits abgelaufen sei oder erst ab ü60 Anspruch darauf hat.. Oder Betrag X dafür eingezahlt werden muss etc.
Genauso aufpassen muss man, bei Turnieren an denen man teilgenommen hat... Wenn man sich nicht bemerkbar macht und nachfragt, versucht man es stillschweigend untergehen zu lassen 🤷‍♀️


Schimpf, schimpf, schimpf ☝️

Danach geht's einem immer besser ☺️😅

Ich bin mir sicher, dass Platin die Gewinne dem Spieler zuschicken werden. Es hat erst letztens jemand einen Thermomix gewonnen, der kam leider mit Verzögerung von Vorwerk auch bei der Spielerin an. 


Ich kann das grad nicht so ganz einordnen, warum du das mit einem Einzahlungsbonus vergleichst bzw erwähnst...auch der ist an gewisse Bedingungen geknüpft, welche man sich im besten Falle durchlesen sollte, damit genau solche "Überraschungen" nicht passieren.
gamble1
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Caro schrieb am 03.01.2023 um 11:29 Uhr:

Ich bin mir sicher, dass Platin die Gewinne dem Spieler zuschicken werden. Es hat erst letztens jemand einen Thermomix gewonnen, der kam leider mit Verzögerung von Vorwerk auch bei der Spielerin an. 


Ich kann das grad nicht so ganz einordnen, warum du das mit einem Einzahlungsbonus vergleichst bzw erwähnst...auch der ist an gewisse Bedingungen geknüpft, welche man sich im besten Falle durchlesen sollte, damit genau solche "Überraschungen" nicht passieren.

Ich denke sie meint solche Helden die oft technische Probleme haben ist mir bei LocoWin damals passiert der Bonus wurde einfach nicht gutgeschrieben obwohl ausgewählt bei der Einzahlung das war dann auch meine erste und letzte Einzahlung da 


In der Regel gibt es nur Probleme wenn es schon so anfängt  

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:27 Uhr

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