Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Bekomme ich mein Geld?

Thema erstellt am 02.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.247
TinaTina
Besucher
Hallo!

Ich habe beim Platin Casino, wo ich schon lange angemeldet bin, aber nie wirklich gespielt habe, 400 € eingezahlt mit Apple Pay und meiner virtuellen Karte vom Girokonto, das ist so eine virtuelle MasterCard, die man nicht als Plastik wirklich in der Hand hat.
Jetzt habe ich 900 € gewonnen und möchte mir diese auszahlen lassen.
Für die Verifizierung wurde der Ausweis angefordert und ein Dokument mit Adresskopf.
Beides habe ich hochgeladen, anfangs gab es mit dem hochladen Schwierigkeiten, weil ich nicht gesehen habe, dass oben im Kopf immer automatisch eine alte Kreditkarte angegeben war, die ich schon gar nicht mehr habe.
Ich hab daraufhin den Support angeschrieben und im Live Chat hieß es, es sind alle Dokumente da und die Verifizierung dauert keine 24 Stunden.
Nachdem am nächsten Tag immer noch nichts passiert war, habe ich wieder nachgefragt, da hieß es, ich werde heute noch verifiziert.
Jetzt ist ein weiterer Tag vergangen. Der Chat funktioniert nicht mehr, meine Anfrage wird nicht weitergeleitet, ich habe auch eine E-Mail geschickt, die noch nicht beantwortet wurde, die Verifizierung ist auch nach zwei Tagen immer noch nicht abgeschlossen und keiner meldet sich oder ist erreichbar.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich an meine 900 € nicht rankomme? Leider habe ich mich etwas verkalkuliert und würde das Geld in den nächsten Tagen dringend brauchen.

Wie sind eure Erfahrungen, wie lange kann das dauern mit der Verifizierung? Hat irgend jemand schon mal sein Geld gar nicht bekommen? Mach mir echt Sorgen gerade. Man liest viel Gutes über dieses Casino, aber gerade habe ich das Gefühl, niemand kümmert sich um irgendwas oder ist erreichbar.
Danke!
upola
Legende
Habe gestern noch bei Platin ausgezahlt,dauert keine 2 Minuten da war das Geld auf mein Neteller Konto.Ich bin aber schon verifiziert.
Ich behaupte mal,du bekommst dein Geld auf jeden Fall...wenn mit den Dokumenten alles in Ordnung ist.
Julian
Elite
Hallo TinaTina,

Ich hab dir eine Nachricht via Communicator hinterlassen
Spandauer44
Einsteiger
TinaTina schrieb am 02.11.2020 um 08:43 Uhr: Hallo!

Ich habe beim Platin Casino, wo ich schon lange angemeldet bin, aber nie wirklich gespielt habe, 400 € eingezahlt mit Apple Pay und meiner virtuellen Karte vom Girokonto, das ist so eine virtuelle MasterCard, die man nicht als Plastik wirklich in der Hand hat.
Jetzt habe ich 900 € gewonnen und möchte mir diese auszahlen lassen.
Für die Verifizierung wurde der Ausweis angefordert und ein Dokument mit Adresskopf.
Beides habe ich hochgeladen, anfangs gab es mit dem hochladen Schwierigkeiten, weil ich nicht gesehen habe, dass oben im Kopf immer automatisch eine alte Kreditkarte angegeben war, die ich schon gar nicht mehr habe.
Ich hab daraufhin den Support angeschrieben und im Live Chat hieß es, es sind alle Dokumente da und die Verifizierung dauert keine 24 Stunden.
Nachdem am nächsten Tag immer noch nichts passiert war, habe ich wieder nachgefragt, da hieß es, ich werde heute noch verifiziert.
Jetzt ist ein weiterer Tag vergangen. Der Chat funktioniert nicht mehr, meine Anfrage wird nicht weitergeleitet, ich habe auch eine E-Mail geschickt, die noch nicht beantwortet wurde, die Verifizierung ist auch nach zwei Tagen immer noch nicht abgeschlossen und keiner meldet sich oder ist erreichbar.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich an meine 900 € nicht rankomme? Leider habe ich mich etwas verkalkuliert und würde das Geld in den nächsten Tagen dringend brauchen.

Wie sind eure Erfahrungen, wie lange kann das dauern mit der Verifizierung? Hat irgend jemand schon mal sein Geld gar nicht bekommen? Mach mir echt Sorgen gerade. Man liest viel Gutes über dieses Casino, aber gerade habe ich das Gefühl, niemand kümmert sich um irgendwas oder ist erreichbar.
Danke!


Ich habe  ebenfalls bei Platin gespielt und auch etwas gewonnen, das Geld war nach meiner Verifizierung innerhalb 3 Tagen da.Kann mir nur denken, daß wegen V`Corona etwas läbger dauert, aber wenn du auch die Bedingungen , wie Bonus etc. eingehalten hast, zahlt Platin auch!

Edit: Habe mal die Antwort aus dem Zitat rauskopiert. Sonst erkennt man das nicht.
Anonym
Ja das stimmt wenn die Auszahlung in gang ist dann ist platin einer der zügigsten
VM292
Amateurin
Bei mir ähnlich. Nur war ich der Meinung ich hätte mich bereits verifiziert, mache ich eigentlich immer zuallererst... naja war wohl nix hab’s wohl doch vergessen bin aber auch schon lang da angemeldet... und ich warte seit Tagen... Chat auch bei mir nicht erreichbar... 
slotliebe89
Elite
Bei Platin solltest du mit der Auszahlung keine Probleme haben. Unterstützung durch das GJ Team wurde ja bereits angeboten. Glückwunsch zum Gewinn.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv