Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte

Thema erstellt am 07.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 1.326
Gambler08
Guten Abend.  Ich habe mal wieder ein Problem mit Platincasino und einer Auszahlung von 2200 Euro. Ich habe über eine virtuelle Kreditkarte mehrmals eingezahlt und soll diese jetzt bestätigen,mit Namen Kreditkarten Nummer und so weiter. Der Anbieter verschickt aus Sicherheitsgründen keine Bestätigungen per Post oder Mail, ich hab jetzt etliche Screenshots gemacht von der App,der Kreditkarte dort usw aber es funktioniert nicht alles in einem zu bestätigen wo Kreditkartendaten und gleichzeitig irgendwo mein Name auftaucht. Also ich kann eigentlich nur über die App nachweisen,damit die Karte mir gehört,teilweise erlaubt die App Screenshots auch gar nicht. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Probleme? Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie an das Geld zu kommen. Ich habe dort auch Platinstatus aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme bei größeren Auszahlungen. Einzahlen kann man ständig und immer aber auszahlen ist teilweise sehr kompliziert,das ist wohl nicht gern gesehen dort. 😁
Der Kundenservice der Kreditkarte sagt folgendes :


Hallo ******

Ihre virtuelle Kreditkartennummer ist mit Ihrem Konto verknüpft, das auf Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Geburtsdatum und Rechnungsadresse registriert ist. 

Wenn Sie Ihre virtuelle Kreditkartennummer in der App einsehen können, bestätigt dies, dass die Karte Ihnen gehört, da nur Sie Zugang zu Ihrem Konto haben sollten. 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahren und niemandem Zugang zu Ihrer App gewähren. 

Ich habe dazu noch eine physische Karte mit einer anderen Nummer,die allerdings erst später kam und deswegen hab ich die virtuelle dort verwendet. Dort steht der Name usw. drauf aber das wird ja nicht weiter helfen. 
Auf der Abrechnung stehen auch nur Beträge usw aber nichts wo mein Name mit drauf steht. 

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt in so einem Fall und kann mir irgendwie weiter helfen. Ansonsten weiß ich nicht was mit dem Geld passieren soll. Selbst wenn ich damit spiele,und Gewinne würde das Problem ja weiterhin bestehen nur mit größerer Summe. 
gamble1
Ikone
Merkwürdig ich habe da keine Probleme schreib doch dem VIP Support mal 
R3hab
Elite
Zahl mit der neuen physischen kk 20 ein wager  1x mal dann Auszahlung mit der neuen Karte beantragen 
Sag platin das du nun diese kk nutzt und verifiziere die dann, die alte sollen sie löschen da sie nicht mehr in Nutzung ist und fertig
Keine Ahnung ob das so funktioniert aber kannst es ja probieren 
Gambler08

gamble1 schrieb am 07.02.2024 um 23:53 Uhr: Merkwürdig ich habe da keine Probleme schreib doch dem VIP Support mal 

Wie genau kann ich das machen? 
Gambler08
Ich habe die Auszahlung über mein Konto beantragt,weil die Karte nur für Zahlungen funktioniert.  Man kann damit kein Bargeld abheben oder senden. Vielleicht hat es damit zu tun? Ich habe jetzt mal die Auszahlung auf die virtuelle Karte beantragt, hab mit der physischen Karte jetzt auch nochmal eingezahlt. Mal sehen was jetzt passiert und was sie sagen. Ich hab bisher auch immer das Geld bekommen dort, aber mit dieser blöden Kreditkarte funktioniert das alles nicht mehr so wie sonst. Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich die nie benutzt. 
gamble1
Ikone
Gambler08 schrieb am 08.02.2024 um 05:55 Uhr:

Wie genau kann ich das machen? 

Öffne dein E-mail Programm und schreibe eine mail an : VIP@platincasino.com wenn alles geklappt hat bekommst du eine automatische Antwort wenn dein Ticket erstellt wurde die melden sich dann eigentlich recht schnell in paar Stunden 
Gambler08

gamble1 schrieb am 08.02.2024 um 13:25 Uhr:
Öffne dein E-mail Programm und schreibe eine mail an : VIP@platincasino.com wenn alles geklappt hat bekommst du eine automatische Antwort wenn dein Ticket erstellt wurde die melden sich dann eigentlich recht schnell in paar Stunden 

Danke, ich probiere es mal. 
Frankey
Erfahrener

Gambler08 schrieb am 07.02.2024 um 21:26 Uhr: Guten Abend.  Ich habe mal wieder ein Problem mit Platincasino und einer Auszahlung von 2200 Euro. Ich habe über eine virtuelle Kreditkarte mehrmals eingezahlt und soll diese jetzt bestätigen,mit Namen Kreditkarten Nummer und so weiter. Der Anbieter verschickt aus Sicherheitsgründen keine Bestätigungen per Post oder Mail, ich hab jetzt etliche Screenshots gemacht von der App,der Kreditkarte dort usw aber es funktioniert nicht alles in einem zu bestätigen wo Kreditkartendaten und gleichzeitig irgendwo mein Name auftaucht. Also ich kann eigentlich nur über die App nachweisen,damit die Karte mir gehört,teilweise erlaubt die App Screenshots auch gar nicht. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Probleme? Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie an das Geld zu kommen. Ich habe dort auch Platinstatus aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme bei größeren Auszahlungen. Einzahlen kann man ständig und immer aber auszahlen ist teilweise sehr kompliziert,das ist wohl nicht gern gesehen dort. 😁
Der Kundenservice der Kreditkarte sagt folgendes :


Hallo ******

Ihre virtuelle Kreditkartennummer ist mit Ihrem Konto verknüpft, das auf Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Geburtsdatum und Rechnungsadresse registriert ist. 

Wenn Sie Ihre virtuelle Kreditkartennummer in der App einsehen können, bestätigt dies, dass die Karte Ihnen gehört, da nur Sie Zugang zu Ihrem Konto haben sollten. 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahren und niemandem Zugang zu Ihrer App gewähren. 

Ich habe dazu noch eine physische Karte mit einer anderen Nummer,die allerdings erst später kam und deswegen hab ich die virtuelle dort verwendet. Dort steht der Name usw. drauf aber das wird ja nicht weiter helfen. 
Auf der Abrechnung stehen auch nur Beträge usw aber nichts wo mein Name mit drauf steht. 

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt in so einem Fall und kann mir irgendwie weiter helfen. Ansonsten weiß ich nicht was mit dem Geld passieren soll. Selbst wenn ich damit spiele,und Gewinne würde das Problem ja weiterhin bestehen nur mit größerer Summe. 

Bei der App wird das nicht funktionieren. Versuch dich Mal über die  Websitei m Desktop-Modus einzuloggen , und schau da Mal ob du alle Daten auf einer seite bekommst..  
Gambler08

Frankey schrieb am 08.02.2024 um 22:18 Uhr:

Bei der App wird das nicht funktionieren. Versuch dich Mal über die  Websitei m Desktop-Modus einzuloggen , und schau da Mal ob du alle Daten auf einer seite bekommst..  

Habe ich schon probiert. Aber hab auch nichts gefunden. Sie schreiben selber über den Support damit es aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit oder Bestätigung gibt. Mir fällt dazu auch keine Lösung ein,leider. Ich hab dem VIP Support geschrieben,dort kam auch Antwort aber bisher auch ohne Erfolg. Weil ich das blöde Ding nicht bestätigt bekomme,weil überall der Name fehlt. Egal bei welchem Nachweis. 🤔
Gambler08
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden,die Karte zu bestätigen. Geld ist weg und Platin Geschichte. Kann jemand eine Alternative empfehlen,ohne 1 Euro Begrenzung und Wartezeit? 😁
Max_Bet
Experte

Gambler08 schrieb am 15.02.2024 um 22:07 Uhr: Also ich habe keine Möglichkeit gefunden,die Karte zu bestätigen. Geld ist weg und Platin Geschichte. Kann jemand eine Alternative empfehlen,ohne 1 Euro Begrenzung und Wartezeit? 😁

Ja hier
tmzy93
Hey ich benötige mal Hilfe im Bezug auf Platincasino . Ich war früher viel dort am spielen . Hab oft gewonnen und auch ausgezahlt . Aber dies hat sich geändert . Bin auf einmal nicht mehr verifiziert und das Casino zahlt mir meinen Gewinn nicht aus. Werde immer wieder vertröstet . Im Chat schreiben sie immer „ihre Auszahlung wartet in der dazugehörigen Abteilung“ . Kann ich mit einer Auszahlung rechnen , oder besser den Anwalt fragen ? Da Platincasino nicht auf der Whitelist steht , weiß ich nicht wie das aussieht . Aber angeblich soll man ja auch seine Verluste von dort einklagen können zu Gunsten des Spielers . Hat jemand die selbe Erfahrung zur Zeit mit dem PC? Liebe Grüße 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv