Guten Abend. Ich habe mal wieder ein Problem mit Platincasino und einer Auszahlung von 2200 Euro. Ich habe über eine virtuelle Kreditkarte mehrmals eingezahlt und soll diese jetzt bestätigen,mit Namen Kreditkarten Nummer und so weiter. Der Anbieter verschickt aus Sicherheitsgründen keine Bestätigungen per Post oder Mail, ich hab jetzt etliche Screenshots gemacht von der App,der Kreditkarte dort usw aber es funktioniert nicht alles in einem zu bestätigen wo Kreditkartendaten und gleichzeitig irgendwo mein Name auftaucht. Also ich kann eigentlich nur über die App nachweisen,damit die Karte mir gehört,teilweise erlaubt die App Screenshots auch gar nicht. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Probleme? Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie an das Geld zu kommen. Ich habe dort auch Platinstatus aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme bei größeren Auszahlungen. Einzahlen kann man ständig und immer aber auszahlen ist teilweise sehr kompliziert,das ist wohl nicht gern gesehen dort. 😁
Der Kundenservice der Kreditkarte sagt folgendes :
Hallo ******
Ihre virtuelle Kreditkartennummer ist mit Ihrem Konto verknüpft, das auf Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Geburtsdatum und Rechnungsadresse registriert ist.
Wenn Sie Ihre virtuelle Kreditkartennummer in der App einsehen können, bestätigt dies, dass die Karte Ihnen gehört, da nur Sie Zugang zu Ihrem Konto haben sollten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahren und niemandem Zugang zu Ihrer App gewähren.
Ich habe dazu noch eine physische Karte mit einer anderen Nummer,die allerdings erst später kam und deswegen hab ich die virtuelle dort verwendet. Dort steht der Name usw. drauf aber das wird ja nicht weiter helfen.
Auf der Abrechnung stehen auch nur Beträge usw aber nichts wo mein Name mit drauf steht.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt in so einem Fall und kann mir irgendwie weiter helfen. Ansonsten weiß ich nicht was mit dem Geld passieren soll. Selbst wenn ich damit spiele,und Gewinne würde das Problem ja weiterhin bestehen nur mit größerer Summe.
Zahl mit der neuen physischen kk 20 ein wager 1x mal dann Auszahlung mit der neuen Karte beantragen
Sag platin das du nun diese kk nutzt und verifiziere die dann, die alte sollen sie löschen da sie nicht mehr in Nutzung ist und fertig
Keine Ahnung ob das so funktioniert aber kannst es ja probieren
Ich habe die Auszahlung über mein Konto beantragt,weil die Karte nur für Zahlungen funktioniert. Man kann damit kein Bargeld abheben oder senden. Vielleicht hat es damit zu tun? Ich habe jetzt mal die Auszahlung auf die virtuelle Karte beantragt, hab mit der physischen Karte jetzt auch nochmal eingezahlt. Mal sehen was jetzt passiert und was sie sagen. Ich hab bisher auch immer das Geld bekommen dort, aber mit dieser blöden Kreditkarte funktioniert das alles nicht mehr so wie sonst. Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich die nie benutzt.
Öffne dein E-mail Programm und schreibe eine mail an : VIP@platincasino.com wenn alles geklappt hat bekommst du eine automatische Antwort wenn dein Ticket erstellt wurde die melden sich dann eigentlich recht schnell in paar Stunden
gamble1 schrieb am 08.02.2024 um 13:25 Uhr:
Öffne dein E-mail Programm und schreibe eine mail an : VIP@platincasino.com wenn alles geklappt hat bekommst du eine automatische Antwort wenn dein Ticket erstellt wurde die melden sich dann eigentlich recht schnell in paar Stunden
Gambler08 schrieb am 07.02.2024 um 21:26 Uhr: Guten Abend. Ich habe mal wieder ein Problem mit Platincasino und einer Auszahlung von 2200 Euro. Ich habe über eine virtuelle Kreditkarte mehrmals eingezahlt und soll diese jetzt bestätigen,mit Namen Kreditkarten Nummer und so weiter. Der Anbieter verschickt aus Sicherheitsgründen keine Bestätigungen per Post oder Mail, ich hab jetzt etliche Screenshots gemacht von der App,der Kreditkarte dort usw aber es funktioniert nicht alles in einem zu bestätigen wo Kreditkartendaten und gleichzeitig irgendwo mein Name auftaucht. Also ich kann eigentlich nur über die App nachweisen,damit die Karte mir gehört,teilweise erlaubt die App Screenshots auch gar nicht. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Probleme? Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie an das Geld zu kommen. Ich habe dort auch Platinstatus aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme bei größeren Auszahlungen. Einzahlen kann man ständig und immer aber auszahlen ist teilweise sehr kompliziert,das ist wohl nicht gern gesehen dort. 😁
Der Kundenservice der Kreditkarte sagt folgendes :
Hallo ******
Ihre virtuelle Kreditkartennummer ist mit Ihrem Konto verknüpft, das auf Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Geburtsdatum und Rechnungsadresse registriert ist.
Wenn Sie Ihre virtuelle Kreditkartennummer in der App einsehen können, bestätigt dies, dass die Karte Ihnen gehört, da nur Sie Zugang zu Ihrem Konto haben sollten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahren und niemandem Zugang zu Ihrer App gewähren.
Ich habe dazu noch eine physische Karte mit einer anderen Nummer,die allerdings erst später kam und deswegen hab ich die virtuelle dort verwendet. Dort steht der Name usw. drauf aber das wird ja nicht weiter helfen.
Auf der Abrechnung stehen auch nur Beträge usw aber nichts wo mein Name mit drauf steht.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt in so einem Fall und kann mir irgendwie weiter helfen. Ansonsten weiß ich nicht was mit dem Geld passieren soll. Selbst wenn ich damit spiele,und Gewinne würde das Problem ja weiterhin bestehen nur mit größerer Summe.
Bei der App wird das nicht funktionieren. Versuch dich Mal über die Websitei m Desktop-Modus einzuloggen , und schau da Mal ob du alle Daten auf einer seite bekommst..
Bei der App wird das nicht funktionieren. Versuch dich Mal über die Websitei m Desktop-Modus einzuloggen , und schau da Mal ob du alle Daten auf einer seite bekommst..
Habe ich schon probiert. Aber hab auch nichts gefunden. Sie schreiben selber über den Support damit es aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit oder Bestätigung gibt. Mir fällt dazu auch keine Lösung ein,leider. Ich hab dem VIP Support geschrieben,dort kam auch Antwort aber bisher auch ohne Erfolg. Weil ich das blöde Ding nicht bestätigt bekomme,weil überall der Name fehlt. Egal bei welchem Nachweis. 🤔
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden,die Karte zu bestätigen. Geld ist weg und Platin Geschichte. Kann jemand eine Alternative empfehlen,ohne 1 Euro Begrenzung und Wartezeit? 😁
Gambler08 schrieb am 15.02.2024 um 22:07 Uhr: Also ich habe keine Möglichkeit gefunden,die Karte zu bestätigen. Geld ist weg und Platin Geschichte. Kann jemand eine Alternative empfehlen,ohne 1 Euro Begrenzung und Wartezeit? 😁
Hey ich benötige mal Hilfe im Bezug auf Platincasino . Ich war früher viel dort am spielen . Hab oft gewonnen und auch ausgezahlt . Aber dies hat sich geändert . Bin auf einmal nicht mehr verifiziert und das Casino zahlt mir meinen Gewinn nicht aus. Werde immer wieder vertröstet . Im Chat schreiben sie immer „ihre Auszahlung wartet in der dazugehörigen Abteilung“ . Kann ich mit einer Auszahlung rechnen , oder besser den Anwalt fragen ? Da Platincasino nicht auf der Whitelist steht , weiß ich nicht wie das aussieht . Aber angeblich soll man ja auch seine Verluste von dort einklagen können zu Gunsten des Spielers . Hat jemand die selbe Erfahrung zur Zeit mit dem PC? Liebe Grüße
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Kundenservice der Kreditkarte sagt folgendes :
Hallo ******
Ihre virtuelle Kreditkartennummer ist mit Ihrem Konto verknüpft, das auf Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, Geburtsdatum und Rechnungsadresse registriert ist.
Wenn Sie Ihre virtuelle Kreditkartennummer in der App einsehen können, bestätigt dies, dass die Karte Ihnen gehört, da nur Sie Zugang zu Ihrem Konto haben sollten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahren und niemandem Zugang zu Ihrer App gewähren.
Ich habe dazu noch eine physische Karte mit einer anderen Nummer,die allerdings erst später kam und deswegen hab ich die virtuelle dort verwendet. Dort steht der Name usw. drauf aber das wird ja nicht weiter helfen.
Auf der Abrechnung stehen auch nur Beträge usw aber nichts wo mein Name mit drauf steht.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt in so einem Fall und kann mir irgendwie weiter helfen. Ansonsten weiß ich nicht was mit dem Geld passieren soll. Selbst wenn ich damit spiele,und Gewinne würde das Problem ja weiterhin bestehen nur mit größerer Summe.
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sag platin das du nun diese kk nutzt und verifiziere die dann, die alte sollen sie löschen da sie nicht mehr in Nutzung ist und fertig
Keine Ahnung ob das so funktioniert aber kannst es ja probieren
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie genau kann ich das machen?
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Öffne dein E-mail Programm und schreibe eine mail an : VIP@platincasino.com wenn alles geklappt hat bekommst du eine automatische Antwort wenn dein Ticket erstellt wurde die melden sich dann eigentlich recht schnell in paar Stunden
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke, ich probiere es mal.
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei der App wird das nicht funktionieren. Versuch dich Mal über die Websitei m Desktop-Modus einzuloggen , und schau da Mal ob du alle Daten auf einer seite bekommst..
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich schon probiert. Aber hab auch nichts gefunden. Sie schreiben selber über den Support damit es aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit oder Bestätigung gibt. Mir fällt dazu auch keine Lösung ein,leider. Ich hab dem VIP Support geschrieben,dort kam auch Antwort aber bisher auch ohne Erfolg. Weil ich das blöde Ding nicht bestätigt bekomme,weil überall der Name fehlt. Egal bei welchem Nachweis. 🤔
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hier
Auszahlungsprobleme virtuelle Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten