Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlungsprobleme mit Verifizierungsproblemen

Thema erstellt am 05.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 906
Tolgi
Guten Tag,

Ich habe sehr große probleme mit Platincasino Verifizierung in Begleitung mit der Auszahlung.

Auszahlungsbetrag grade mal 1000,00€ bin Platin Member. 
Wollte über mein minfinity acc das geld auszahlen, welches schon verifizert war. 
Platin: " Auszahlung in Bearbeitung "
Nach 24 std. Kommt eine email das Auszahlung storniert wurde aufgrund verifizierung:

Habe Dokumente von Finanzamt & Behörde Personalausweis alles eingereicht.  Minfinity Screenshot auch. Man sieht auf den Screenshots alle meine Daten.
Erneut keine info.
Weitere 24 std später wieder Auszahlung storniert.
Minfinity Screenshot wird nicht akzeptiert,
Grund: es muss vom Desktop (PC) Screenshots gezogen werden. Hab ich anschließend auch hochgeladen. 
1 min später wieder Auszahlung storniert: 
Grund: Verifizierung kann bis 72 std dauern ich soll warten aufgrund von personal mangel. 

unverständlich warum das ein langjähriger Member immer bei einer Auszahlung sich verifizeren muss obwohl die letzte Verifizierung keine 6 Monate war.

kann irgendjmd helfen(ohne dumme sprüche)
Danke
zocker0815
Stamm-User
was willst du jetzt hören nach deinem beitrag?

du sagtest ja es dauert nochmal 72std. , vermutlich wenn du alles richtig eingeschickt hast wirst auch dein geld bekommen....


platin ist schon lange nicht mehr das was es früher war, wenn du dein geld hast kann ich dir nur ganz schnell raten ein anderes casino zu suchen

zB: Lucky Dreams, Run4win, Winz, BetandPlay, ect. alles top casinos nie probleme damit


platin größter drecksladen
Yoshi26
Einsteiger
Platin ist meiner Meinung nach das schlimmste Casino geworden. Die haben bereits mehre Strafen bekommen und durften Ihre Dienste nicht weiter in Deutschland anbieten. Die machen trotzdem weiter. Soll mich nicht wundern wenn es nach hinten los geht. 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv