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Platincasino: [gelöst] Auszahlungschwierigkeiten Platin

Thema erstellt am 15.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.405
Jvria

Ich habe letzte Woche eine Auszahlung beim 
Platincasino beantragt von 1350 Euro via Banküberweisung. Dieses hat sonst keine Probleme bereitet, das Geld war sonst innerhalb von einem Tag auf meinem Konto. Aber letzte Woche wurde der Betrag zurück aufs Platincasino Konto gebucht also habe ich diesen Betrag erneut zur Auszahlung angewiesen. Beides mal Bestätigungsemail, dass das Geld nach 3 bis 5 Werktagen bei mir sei. Bis jetzt ist wieder nichts angekommen. Im Chat wird man nur raus geschmissen - EMAIL ist geschrieben bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Die Bank sagt es würden keine Geldeingänge abgelehnt ich solle doch mal beim Überweisenden anfragen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?  Eventuell ist es das Casino oder die Bank, der Service bei Platin ist leider verbesserungswürdig 
gamble1
Ikone
Jvria schrieb am 15.06.2022 um 09:35 Uhr:
Ich habe letzte Woche eine Auszahlung beim 
Platincasino beantragt von 1350 Euro via Banküberweisung. Dieses hat sonst keine Probleme bereitet, das Geld war sonst innerhalb von einem Tag auf meinem Konto. Aber letzte Woche wurde der Betrag zurück aufs Platincasino Konto gebucht also habe ich diesen Betrag erneut zur Auszahlung angewiesen. Beides mal Bestätigungsemail, dass das Geld nach 3 bis 5 Werktagen bei mir sei. Bis jetzt ist wieder nichts angekommen. Im Chat wird man nur raus geschmissen - EMAIL ist geschrieben bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Die Bank sagt es würden keine Geldeingänge abgelehnt ich solle doch mal beim Überweisenden anfragen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?  Eventuell ist es das Casino oder die Bank, der Service bei Platin ist leider verbesserungswürdig 

Hey Jvria 

habe dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet melde dich mal hier Link bei Sabine 

Für die Zukunft kurz eine kleine Anmerkung ein Thread reicht in der Regel dann bleibt das Forum schön übersichtlich
Jvria
gamble1 schrieb am 15.06.2022 um 10:45 Uhr:
Hey Jvria 

habe dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet melde dich mal hier Link bei Sabine 

Für die Zukunft kurz eine kleine Anmerkung ein Thread reicht in der Regel dann bleibt das Forum schön übersichtlich

Oh Ach so, ich dachte dass man hier die Beschwerde hinschicken muss da man ja auch Casino Daten eingeben sollte, danke dir
gamble1
Ikone
Jvria schrieb am 15.06.2022 um 10:47 Uhr:
Oh Ach so, ich dachte dass man hier die Beschwerde hinschicken muss da man ja auch Casino Daten eingeben sollte, danke dir

Alles gut dafür sind wir ja hier niemand kann auf Anhieb alles wissen  

Die Beschwerden kannst du natürlich auch öffentlich stellen darum auch die Casino daten das man sich das schon im privaten Chat spart und die Mods gleich anfangen können die Ansprechpartner zu kontaktieren und da nicht extra auf Rückmeldung warten müssen 

Zum eigentlichen Problem halte uns gerne auf dem laufenden wie es weitergeht ich denke der erste Thread wird dann geschlossen diesen hier halte ich für passender 

Drücker dir die Daumen  
Jvria
Hey es konnte eine Lösung gefunden werden, danke für die Hilfe  
gamble1
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Jvria schrieb am 19.06.2022 um 15:12 Uhr: Hey es konnte eine Lösung gefunden werden, danke für die Hilfe  

Super Glückwunsch  
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE erfolgreich abgeschlossen wurde, schließe ich den Thread.


Dieses Thema wurde geschlossen

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