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Platincasino: [gelöst] Auszahlungen werden ohne Benachrichtigung storniert, Support antwortet auf keine Email

Thema erstellt am 22.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.469
Hassan
Guten Tag zusammen,
Ich habe mich vor kurzem bei Platincasino angemeldet und wollte da mal mein Glück probieren.

Ich kam mit wenig Einsatz (300€ Paysafe) sehr schnell auf hohe Gewinne, knapp 8000€ 
Als ich meinen Gewinn dann auszahlen wollte musste ich mich erst verifizieren. Gesagt getan.
Nächster versuch der auszahlung erneut Unterlagen angefordert welche ich dann auch eingereicht habe.

Mittlerweile sind alle geforderten Dokumente eingereicht, geprüft und bestätigt.

Da die Verifizierung ca 1 woche dauerte und ich etwas noch verzockt habe wollte ich mir letzten Endes 5000€ auszahlen lassen auf mein Bankkonto (ebenfalls durch Dokumente bestätigt)


Der erste Auszahlungsversuch wurde nach einer Bearbeitungszeit von 5 werktagen einfach seitens Platincasino Stoniert. Ich habe weder eine email geschweige denn eine andere Benachrichtigung bekommen. Live Support kontaktiert weil ich wissen wollte was das probleme ist. Die konnten mir da nicht weiterhelfen sagten mir ich solle eine email schreiben. 
Bereits 3 Mails geschrieben bisher 0 Antworten letzte email vor ca 1 Woche.

Laut dem live Support haben die keine email von mir erhalten, habe ganz klaren Nachweis darüber das ich Mails verschickt habe.

Nächster Versuch wieder Geld auszahlen.
4000€ 2 Tage später Stoniert, keine Begründung oder ähnliches.

Letzter Versuch aktuell Geld auszuzahlen, erneut 4000€ am 15.06.21 immer noch in Bearbeitung trotz der Angabe von maximal 3 Werktagen.
Live Support frühstückt mich mit fertig Bausätzen ab, weiß echt nicht mehr was ich dagegen machen soll.

Wie gesagt, verifiziertes Spielerkonto, Alles an geforderten unterlagen eingereicht, geprüft und bestätigt.
Butterbrezel
Elite
Caro
Expertin
Bin schon an der Sache dran, er kann alles mit Trustly auszahlen lassen hab Hassan schon bescheid gegeben. 
slotliebe89
Elite
Ich bin mir sicher, dass ein GJ Mitarbeiter dir behilflich sein wird. Einfach per PN kontaktieren. 
Caro
Expertin
Hassan hat heute Nachmittag seine Auszahlung erhalten und somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:30 Uhr

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