Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Auszahlung wird nicht gezahlt, willkürlich Unterlagen angefordert (Seite 2)

Thema erstellt am 20.07.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.682
kleo7777
Erfahrene

Jessi1306 schrieb am 23.07.2022 um 21:43 Uhr:
Ja, ich hoffe ich bekomme das Geld. Spielen werde ich dort dann wohl eher nicht mehr, wenn das jedes Mal so läuft...

Um dir mal ein wenig die Angst zu nehmen aber das is nur meine Private Meinung ! Ichbhabe dieses Problem nach 2 Jahren Spielzeit dort auch ich wollte alles offen legen Arbeitsvertrag, Einkommensnachweise, alles was es halt so gibt an Belege … da ich aber an eine Sogenannte verschwiegenheitspflicht gebunden bin vom Arbeitgeber aus stand ich da und konnte diese Natürlich nicht alle Erbringen bzw. nur Geschwärzt … ich habe damals auch Caro Angeschrieben und es waren glaube ich drei vier Nachrichten und das Problem war Gelöst  .. da natürlich nochmal ein Danke an Caro … seit dem habe ich bei Platincasino keinerlei Probleme mehr bei Auszahlung …   Ich denke schon das Du dein Geld bekommst … bei mir ging es übrigens um knappe 4000 Euro 
Jessi1306

kleo7777 schrieb am 24.07.2022 um 11:34 Uhr:

Um dir mal ein wenig die Angst zu nehmen aber das is nur meine Private Meinung ! Ichbhabe dieses Problem nach 2 Jahren Spielzeit dort auch ich wollte alles offen legen Arbeitsvertrag, Einkommensnachweise, alles was es halt so gibt an Belege … da ich aber an eine Sogenannte verschwiegenheitspflicht gebunden bin vom Arbeitgeber aus stand ich da und konnte diese Natürlich nicht alle Erbringen bzw. nur Geschwärzt … ich habe damals auch Caro Angeschrieben und es waren glaube ich drei vier Nachrichten und das Problem war Gelöst  .. da natürlich nochmal ein Danke an Caro … seit dem habe ich bei Platincasino keinerlei Probleme mehr bei Auszahlung …   Ich denke schon das Du dein Geld bekommst … bei mir ging es übrigens um knappe 4000 Euro 

Danke, da habe ich ja noch Hoffnung 😊 du spielst weiterhin bei Platin und musstest nie wieder was einreichen und alles klappt? Gut zu wissen 
kleo7777
Erfahrene

Jessi1306 schrieb am 24.07.2022 um 19:05 Uhr:

Danke, da habe ich ja noch Hoffnung 😊 du spielst weiterhin bei Platin und musstest nie wieder was einreichen und alles klappt? Gut zu wissen 

Ja ich spiele immer noch dort und es klappt alles Reibungslos
Jessi1306
Kurzes Update: die Auszahlung ist mittlerweile auf meinem Konto und alle Unterlagen sind akzeptiert 🙂 danke auch an Caro für die Unterstützung 
Caro
Expertin
Nachdem Jessi1306 ihre Auszahlung erhalten hat und auch ihre Unterlagen akzeptiert wurden, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv