Hallo hätte folgendes Problem bei Platin. Die Auszahlung wird einfach nicht bearbeitet weil Verifizierung von Payesafe Konto verlangt wurde obwohl ich zu letzt mit Bankkonto eingezahlt habe, Nachweis habe ich hochgeladen passiert nur wieder mal nichts und dieses Prozedere ist sehr oft der Fall. 48 Stunden warten dann wird ein x beliebiges Dokument verlangt und wieder warten. Ich find s sehr Kunden unfreundlich und mich würde mal interessieren ob das so rechtens ist.
Robert_schreier schrieb am 12.06.2024 um 10:43 Uhr: Hallo hätte folgendes Problem bei Platin. Die Auszahlung wird einfach nicht bearbeitet weil Verifizierung von Payesafe Konto verlangt wurde obwohl ich zu letzt mit Bankkonto eingezahlt habe, Nachweis habe ich hochgeladen passiert nur wieder mal nichts und dieses Prozedere ist sehr oft der Fall. 48 Stunden warten dann wird ein x beliebiges Dokument verlangt und wieder warten. Ich find s sehr Kunden unfreundlich und mich würde mal interessieren ob das so rechtens ist.
Naja, die sind halt in Curacao. Ob das hier rechtens ist, wird denen egal sein.
Aber keine Frage, Kundenservice sieht anders aus. So ein Verhalten schreckt eher ab und leitet dazu nach der Show dort nichts mehr einzuzahlen.
Hey habe exakt das gleiche problem 1zu1 meine auszahlung wurde storniert und das guthaben ist nichtmehr im profil ersichtlich kannst du mir ein update geben ???
Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, die sind halt in Curacao. Ob das hier rechtens ist, wird denen egal sein.
Aber keine Frage, Kundenservice sieht anders aus. So ein Verhalten schreckt eher ab und leitet dazu nach der Show dort nichts mehr einzuzahlen.