Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlung wird nicht bearbeitet

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 608
Robert_schreier
Hallo hätte folgendes Problem bei Platin. Die Auszahlung wird einfach nicht bearbeitet weil Verifizierung von Payesafe Konto verlangt wurde obwohl ich zu letzt mit Bankkonto eingezahlt habe, Nachweis habe ich hochgeladen passiert nur wieder mal nichts und dieses Prozedere ist sehr oft der Fall. 48 Stunden warten dann wird ein x beliebiges Dokument verlangt und wieder warten. Ich find s sehr Kunden unfreundlich und mich würde mal interessieren ob das so rechtens ist. 
frapi07
Elite

Robert_schreier schrieb am 12.06.2024 um 10:43 Uhr: Hallo hätte folgendes Problem bei Platin. Die Auszahlung wird einfach nicht bearbeitet weil Verifizierung von Payesafe Konto verlangt wurde obwohl ich zu letzt mit Bankkonto eingezahlt habe, Nachweis habe ich hochgeladen passiert nur wieder mal nichts und dieses Prozedere ist sehr oft der Fall. 48 Stunden warten dann wird ein x beliebiges Dokument verlangt und wieder warten. Ich find s sehr Kunden unfreundlich und mich würde mal interessieren ob das so rechtens ist. 

Naja, die sind halt in Curacao. Ob das hier rechtens ist, wird denen egal sein.

Aber keine Frage, Kundenservice sieht anders aus. So ein Verhalten schreckt eher ab und leitet dazu nach der Show dort nichts mehr einzuzahlen.
Mrberlin
Hey habe exakt das gleiche problem 1zu1 meine auszahlung wurde storniert und das guthaben ist nichtmehr im profil ersichtlich kannst du mir ein update geben ???

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv