Hallo,
Ich bräuchte Hilfe und zwar,
Habe ich meinen Account verifiziert, jedoch kann ich mein Bankkonto nicht verifizieren. Ich habe alles probiert Bankomatkarte, Debitkarte, Kontoauszug. Alles wurde abgelehnt. Daraufhin schrieb ich dem Support bzw. dem Livechat. Die haben dann die Auszahlung manuell durchführen lassen, jedoch nach 3 Tagen storniert, da ich laut Ihnen nicht genug umgesetzt habe. Ich habe jedoch keinen Bonus verwendet und nur mein Geld eingezahlt außerdem habe ich sicher das eingezahlte Geld umgesetzt. Ich habe denen daraufhin gesagt, dass sie mir dann das Auszahlen sollen was laut denen möglich ist, doch es kam keine Antwort.
Weiß jemand vielleicht was ich tuen kann ?
Lg Bilal
Habe eben eine Rückmeldung von der Managerin erhalten. Du hast die Auszahlung stornieren lassen... Einfach eine neue Auszahlung in Auftrag geben und das Problem ist gelöst
Caro schrieb am 05.01.2023 um 09:06 Uhr: Habe eben eine Rückmeldung von der Managerin erhalten. Du hast die Auszahlung stornieren lassen... Einfach eine neue Auszahlung in Auftrag geben und das Problem ist gelöst
Eventuell hat er auch zuerst versucht auszuzahlen hat aber wegen der Steuer gedacht er hat genug umgesetzt was aber nicht so war
Bei mir war es vor kurzem ähnlich meine Auszahlungen wurden storniert und zwar alle hab dann noch 20 € aus Spaß gespielt und dann ging es durch kam dann eine Woche später die Erklärung ich hätte an dem Tag nicht genug umgesetzt und das ist wahrscheinlich wegen der Steuer gewesen kann also möglich sein
Das Problem ist ich kann selber gar nicht auszahlen, sondern muss den Live Support schreiben. Außerdem habe ich meine Auszahlung gar nicht selber storniert, das ist eine Lüge. Ich schreibe dem Live Support jetzt nochmal.
gamble1 schrieb am 05.01.2023 um 11:40 Uhr: Eventuell hat er auch zuerst versucht auszuzahlen hat aber wegen der Steuer gedacht er hat genug umgesetzt was aber nicht so war
Bei mir war es vor kurzem ähnlich meine Auszahlungen wurden storniert und zwar alle hab dann noch 20 € aus Spaß gespielt und dann ging es durch kam dann eine Woche später die Erklärung ich hätte an dem Tag nicht genug umgesetzt und das ist wahrscheinlich wegen der Steuer gewesen kann also möglich sein
Eventuell hat er auch zuerst versucht auszuzahlen hat aber wegen der Steuer gedacht er hat genug umgesetzt was aber nicht so war
Du kannst doch keine Vermutungen anstellen,
durch so etwas entstehen schnell Missverständnisse
Ich probiere es halt schon seit nem Monat ungefähr mit Email Verkehr und Live Chat und es funktioniert einfach nicht. Daher habe ich hier geschrieben weil ich keine Ahnung hatte was ich noch tun soll
[gelöst] Auszahlung werden nicht durchgeführt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bräuchte Hilfe und zwar,
Habe ich meinen Account verifiziert, jedoch kann ich mein Bankkonto nicht verifizieren. Ich habe alles probiert Bankomatkarte, Debitkarte, Kontoauszug. Alles wurde abgelehnt. Daraufhin schrieb ich dem Support bzw. dem Livechat. Die haben dann die Auszahlung manuell durchführen lassen, jedoch nach 3 Tagen storniert, da ich laut Ihnen nicht genug umgesetzt habe. Ich habe jedoch keinen Bonus verwendet und nur mein Geld eingezahlt außerdem habe ich sicher das eingezahlte Geld umgesetzt. Ich habe denen daraufhin gesagt, dass sie mir dann das Auszahlen sollen was laut denen möglich ist, doch es kam keine Antwort.
Weiß jemand vielleicht was ich tuen kann ?
Lg Bilal
ich habe deinen Thread eben an die Managerin weitergeleitet. Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung von ihr habe.
Und das weiss man auf einmal nicht mehr ?
Tststs
scheint so...
Du kannst doch keine Vermutungen anstellen,
durch so etwas entstehen schnell Missverständnisse
Sorry for that
Dieses Thema wurde geschlossen