Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlung Trustly über Platincasino

Thema erstellt am 14.03.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.105
Tanja1987
Einsteiger
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe über Platincasino eine Auszahlung in Auftrag gegeben und zwar über Trustly. Diese Auszahlung wurde angeblich von Platincasino auch schon auf mein Konto angewiesen, nur leider kam bis jetzt noch kein Zahlungseingang bei mir an und über Trustly war es sonst innerhalb von Minuten immer da. 
Trustly Kundenberatung habe ich auch schon angeschrieben die meinen nur ich solle mich an den Händler wenden. 
Von Platincasino bisher noch keine Rückantwort auf meine Emails bekommen. Was kann ich nun tun? 
Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank. 
Silvi2020
Amateur
Tanja1987 schrieb am 14.03.2022 um 14:30 Uhr: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe über Platincasino eine Auszahlung in Auftrag gegeben und zwar über Trustly. Diese Auszahlung wurde angeblich von Platincasino auch schon auf mein Konto angewiesen, nur leider kam bis jetzt noch kein Zahlungseingang bei mir an und über Trustly war es sonst innerhalb von Minuten immer da. 
Trustly Kundenberatung habe ich auch schon angeschrieben die meinen nur ich solle mich an den Händler wenden. 
Von Platincasino bisher noch keine Rückantwort auf meine Emails bekommen. Was kann ich nun tun? 
Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank. 

Das selbe auch wieder bei mir…, scheint wieder nen Trustly Problem zu sein. 
Silvi2020
Amateur
Tanja1987 schrieb am 14.03.2022 um 14:30 Uhr: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe über Platincasino eine Auszahlung in Auftrag gegeben und zwar über Trustly. Diese Auszahlung wurde angeblich von Platincasino auch schon auf mein Konto angewiesen, nur leider kam bis jetzt noch kein Zahlungseingang bei mir an und über Trustly war es sonst innerhalb von Minuten immer da. 
Trustly Kundenberatung habe ich auch schon angeschrieben die meinen nur ich solle mich an den Händler wenden. 
Von Platincasino bisher noch keine Rückantwort auf meine Emails bekommen. Was kann ich nun tun? 
Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank. 

Wann wurde deine Auszahlung angewiesen?
Tanja1987
Einsteiger
An den Trustly Kundenservice habe ich mich schon gewendet, die meinen nur sie haben keine Einsicht in das System und ich solle mich an den Händler in diesem Fall Platincasino wenden. Kann man überhaupt noch auf die Auszahlung hoffen? Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie mit Trustly gehabt. 
Tanja1987
Einsteiger
Heute Morgen um 10.25 Uhr und sonst war die Auszahlung über Trustly immer innerhalb von paar Minuten auf meinem Konto nachdem ich die Bestätigung von Platincasino erhalten habe. 
Silvi2020
Amateur
Ach das kommt schon öfter vor, ich denke das wird schon, war bei mir auch genau um die Uhrzeit. Warte mal bis morgen, eventuell kann da auch hier jemand vom Service helfen. 
Tanja1987
Einsteiger
Ok vielen Dank für deine Schnelle Rückantwort. Dann warte ich einfach mal bis morgen ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann. 
Vielen Dank 👍
Silvi2020
Amateur
Wer weiß wo es da wieder klemmt. 
Silvi2020
Amateur
Tanja1987 schrieb am 14.03.2022 um 14:44 Uhr: Ok vielen Dank für deine Schnelle Rückantwort. Dann warte ich einfach mal bis morgen ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann. 
Vielen Dank 👍

Sag mal Bescheid, wenn’s bei dir da ist. 
x****Y
Ich hatte bei mehreren Anbietern via Trustly ausgezahlt, es ist leider nicht mehr Instant drauf. Aber unter der Woche im Normalfall innerhalb 24std, sobald die Auszahlung bestätigt worden ist 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 10:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv