Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlung seit mehr als 10 Tagen "pending"

Thema erstellt am 16.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 937
Chrisi
Hallo!
Nachdem ich zuerst die Umsatzanforderungen und Verifikation erledigen musste, hatte ich einen Gewinn von 9000€ den ich auszahlen wollte. Am 5.3.2024 hab ich diese beantragt zu je 2 mal 4000€ und einmal 1000€. Seitdem hat sich deren Status nicht verändert. Ich hab mehrmals mit dem Live Support geschrieben wurde aber immer nur vertröstet. Mir wurde gesagt bei höheren Gewinnen muss das mit dem Spielbetreiber abgeklärt werden. Diese 3 bis 5 Tage sind jedoch jetzt schon doppelt verstrichen. Besteht noch Hoffnung, dass die Zahlungen bearbeitet werden?

LG Chrisi
frapi07
Elite

Chrisi schrieb am 16.03.2024 um 13:43 Uhr: Hallo!
Nachdem ich zuerst die Umsatzanforderungen und Verifikation erledigen musste, hatte ich einen Gewinn von 9000€ den ich auszahlen wollte. Am 5.3.2024 hab ich diese beantragt zu je 2 mal 4000€ und einmal 1000€. Seitdem hat sich deren Status nicht verändert. Ich hab mehrmals mit dem Live Support geschrieben wurde aber immer nur vertröstet. Mir wurde gesagt bei höheren Gewinnen muss das mit dem Spielbetreiber abgeklärt werden. Diese 3 bis 5 Tage sind jedoch jetzt schon doppelt verstrichen. Besteht noch Hoffnung, dass die Zahlungen bearbeitet werden?

LG Chrisi

Die Zahlung wird bearbeitet, keine Sorge. Platin hat bisher immer ausgezahlt.

Seit Oktober 2023 haben sie eine andere Lizenz. Seitdem hat sich die Auszahlungsdauer deutlich verschlechtert, aber die zahlen aus.

Gedulde dich ein wenig. Wenn das dir zu lange ist, dann weißt du, wo du in Zukunft nicht mehr spielen solltest
F4RR3AL
Habe 400€ am 01.05.2024 gewonnen,aushazlung veranlasst,nexter tag auszahlung stoniert,soll mich wieder VERIFIZIERUNG machen,bin seit jahren kunde dort und auch platine mitglied,die haben alle dokumente von mir mit 3 verschiedenen einzahlungen oder auszhalungen,jetzt soll ich wieder alles machen,solangsam glaub ich echt die verarschen die leute,hab jetzt wieder alle sachen hingeschickt heute morgen und wieder stoniert worden, Vince support.Dieses Casino scammt die kunden, habe jetzt von genug leuten gehört das die jedes mal sich neu verifizieren müssen.drecksladen

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv