Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Auszahlung Platincasino / VIP Support

Thema erstellt am 12.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.307
Stevie04
Guten Morgen liebe Community, 

ich möchte hier mal meine aktuelle Erfahrung mit Platincasino mitteilen und hoffe auf Schwarmwissen und Hilfe. 

Habe seit dem 07/12/23 nun 4 Auszahlungen angefordert die insgesamt 850€ ausmachen. 

Seit dem 07/12/23 stehen diese auf „In Progress“ aber weiter geht es nicht. Habe nun schon dem VIP Support geschrieben, da ich Platinmember bin. Leider meldet sich absolut keiner bei mir und ich bekomme einfach überhaupt keine Rückmeldung. Der Livechat vertröstet nur und gibt aber auch keine richtige Antwort. 

Habt ihr das Problem aktuell auch? Wie kann ich weiter vorgehen um irgendwie an mein Geld zukommen? Da die Auszahlungen immer um die 200€ (+) waren sollte es doch eigentlich schnell gehen? Und als Platinmember sowieso? 


Liebe Grüße 
Stevie
Max_Bet
Experte
Bei den vielen Beschwerden zur Zeit über Platinauszahlungsprobleme, sollte man den Laden evtl. mal auf die schwarze Liste setzen? 
Scheint ja System hinter zu stecken...!?
Stevie04
Heute war es dann soweit… haben sich gemeldet das Sie Probleme mit dem Zahlungsanbieter haben. Die Auszahlung kam aber heute… trotzdem ist es seit dem Wechsel nicht mehr so einfach wie früher…
Kai23
Moin Stevie,
das macht Hoffnung, warte auch seit 3 Tagen, dass meine Auszahlung ankommt…
ruhrpott
Experte
Ich hatte am Freitag bei Platin was ausgezahlt, und das war nach 2 Stunden auf meinem MiFinity Account.
Du bekommst dein Geld auf jeden Fall.
Maximay888
Moin moin 
Ich hatte anfang letzter Woche eine Auszahlung von 800€ auf meine Kreditkarte.
Nach kurzer bitte um priorisierung meiner Auszahlung und der raschen Rückmeldung von Nellie hat es von Auszahlungsanforderung bis zur Auszahlung nicht mal ne Stunde gedauert.
Also ich kann nichts negatives berichten und war bisher zufrieden.

Was ja nicht zu heißen hat war früher auch mal eine ganze Weile echt zufrieden mit dem verein bis auf einmal vor der Lizenz wechslung da ging es auf einmal stark bergab mit dem Zufriedenheitsgefühl.

gamble1
Ikone
Ihr müsst dort immer mit Kreditkarte oder einem Wallet einzahlen und auszahlen ! Dann habt ihr keine Probleme 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv