Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: auszahlung akseptiert aber seid zwei wochen nicht angekommen

Thema erstellt am 08.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 766
flyflydenis
hallo 
habe am 24,06,24
1000€ ausgezahlt und es wurde auch direkt akzeptiert (über Überweisung]
doch ist dieses Geld nie angekommen !
IBAN kann nicht falsch sein weil ich über diese Methode schon eine woche vorher 200€ aus gezahlt habe und die habe ich auch innerhalb eines Tages erhalten ........
Der vip Support hat angeblich auch schon meine Kontoauszüge am 30.06.24 und am 5.7.24 an das payment team weiter geleitet 
aber sobald ich dem vip support dazu frage bekomme ich keine Antwort mehr ......hat einer vlt eine Idee 
denyo123
Erfahrener
Da das Casino in Deutschland nicht lizensiert ist, kann es gut sein, dass deine Bank den Zahlungseingang blockiert und den Sachverhalt an die Ermittlungsbehörden weitergeleitet hat. Ist leider in letzter Zeit sehr oft der Fall. Kannst dich gerne mal in dem folgenden Thread einlesen.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/anzeige-wegen-unerlaubten-glucksspiel-285-stgb-214033/33/
roccoammo11
Experte

flyflydenis schrieb am 08.07.2024 um 15:07 Uhr: hallo 
habe am 24,06,24
1000€ ausgezahlt und es wurde auch direkt akzeptiert (über Überweisung]
doch ist dieses Geld nie angekommen !
IBAN kann nicht falsch sein weil ich über diese Methode schon eine woche vorher 200€ aus gezahlt habe und die habe ich auch innerhalb eines Tages erhalten ........
Der vip Support hat angeblich auch schon meine Kontoauszüge am 30.06.24 und am 5.7.24 an das payment team weiter geleitet 
aber sobald ich dem vip support dazu frage bekomme ich keine Antwort mehr ......hat einer vlt eine Idee 

Ja das war keine gute Idee es auf das Bankkonto überweisen zu lassen...wirst dir wohl eine neue Bank suchen müssen demnächst.. inklusive Vorladung bei der Polizei wenn du ,, Glück" hast...
rebirth75
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 08.07.2024 um 17:24 Uhr:

Ja das war keine gute Idee es auf das Bankkonto überweisen zu lassen...wirst dir wohl eine neue Bank suchen müssen demnächst.. inklusive Vorladung bei der Polizei wenn du ,, Glück" hast...

Ganz so schlimm muss es ja nicht kommen. Viele Casinos benutzen ihre MiFinity Kontos beim auszahlen und der Absender ist der eigene Name. Es sieht dann so aus als kam die Überweisung vom eigenen Mifinity Konto. Kann natürlich gut gehen oder nicht. Je nachdem ob der Bank die virtuelle IBAN des OC´s bekannt ist.

Aktuelle Themen06.10.2024 um 19:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv