Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Auszahlung 2000€

Thema erstellt am 26.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.190
Amu10
Einsteiger
Hallo Community 

Ich habe am 18.03.2021 eine Auszahlung in Höhe von 2000€ getätigt, welche aber bis heute nicht angekommen ist. Der Support stellt sich absichtlich an kommt mir vor. Nach mehreren Emails meinerseits in welchen jedesmal mein Bankauszug dabei war haltet Platincasino an deren Aussage fest das Geld wurde bereits Verbucht auf den Rest hätten die kein Einfluss. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe da das Geld momentan eine sehr große Hilfe Privat wäre.

Amu
Kleinkariert
Experte
Schreib mal Julian vom Gamblejoe Team

-> https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

Vielleicht kann man da vermitteln.
Amu10
Einsteiger
Danke, das habe ich gemacht.

Liebe Grüße
Amu
Silvi2020
Amateur
Gibt es grundsätzlich die Probleme das Geld nicht ankommt? Ich habe jetzt auch 220 auszahlen lassen, ging super schnell. Jetzt hoffe ich, dass das Geld auch ankommt. Hab per Überweisung auszahlen lassen 
Amu10
Einsteiger
Ich habe bereits mehrere Auszahlungen bei Platincasino durchgeführt alle immer Erfolgreich. Ich hoffe das es einfach ein Systemfehler war aber im großen und ganzen habe ich schon öfters Probleme bei Auszahlungen gehabt und es war meist auf Trustly zurückzuführen, in einigen Fällen waren es aber auch Systemfehler. 
Julian
Elite
Der Threadersteller hat nun seine Auszahlung erhalten, weswegen ich den Thread schließen werde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv