Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Am 30 April 25 EU eingezahlt über Skrill , aber geld ist noch nicht auf meinem spieler Konto.

Thema erstellt am 20.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 678
mambli23

Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Skrill sagt die Transaktion war erfolgreich.


Vor 10 tagen schrieb P.C. Kundenservice das geld sollte innerhalb 5 arbeitstage auf meinem Bankkonto sein.


Aber wie gesagt nichts ist da.


Edit von Julian: Titel angepasst (war leider zu lang)



Hidaruma
Stamm-User

mambli23 schrieb am 20.05.2024 um 17:16 Uhr:

Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Skrill sagt die Transaktion war erfolgreich.


Vor 10 tagen schrieb P.C. Kundenservice das geld sollte innerhalb 5 arbeitstage auf meinem Bankkonto sein.


Aber wie gesagt nichts ist da.


Edit von Julian: Titel angepasst (war leider zu lang)




Und nun?
Lizzy0805
Erfahrene

mambli23 schrieb am 20.05.2024 um 17:16 Uhr:

Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Skrill sagt die Transaktion war erfolgreich.


Vor 10 tagen schrieb P.C. Kundenservice das geld sollte innerhalb 5 arbeitstage auf meinem Bankkonto sein.


Aber wie gesagt nichts ist da.


Edit von Julian: Titel angepasst (war leider zu lang)




Ich zick da gerade mit dem Loco Kundenservice. 10€ Einzahlung nicht angekommen und die machen wegen den paar Kröten so ein Trara, anstatt die einfach rauszurücken. Wahrscheinlich hätte ich die und noch x weitere Euro mittlerweile verballert. So zahle ich natürlich nicht weiter ein, bevor das nicht geklärt ist. 
mambli23
Abwarten, der fall wird jetzt von Skrill untersucht , es dauert paar Tage.
So steht auf dem letzten Email von Skrill. Skrill ist nett und kooperativ , während P.C. unfreundlich und antwortet gar nicht.
btssultan
Erfahrener
mambli23 schrieb am 21.05.2024 um 11:28 Uhr: Abwarten, der fall wird jetzt von Skrill untersucht , es dauert paar Tage.
So steht auf dem letzten Email von Skrill. Skrill ist nett und kooperativ , während P.C. unfreundlich und antwortet gar nicht.

Der letzte Fall der bei Skrill bei mir untersucht wurde, hat 30 Tage gedauert für Rückmeldung, um dann noch einmal 30 Tage zu warten, dass es abgeschlossen wurde und ich mich an den Betreiber wenden soll. Und dass als VIP-Skriller Silver > 15.000€ Ausgaben pro Quartal...



Aktuelle Themen03.11.2024 um 13:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv