Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

PinoCasino: Pino Casino blockt Live Chat (Seite 2)

Thema erstellt am 02.08.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.911
illskillz22
Einsteiger
Hi kann mir jemand sagen wer diese “Caro” ist? 
Hab derzeit auch ca 400€ in der Auszahlung, Ausweis und Kontoauszüge wurden akzeptiert,  jedoch machen die grade bei einem Zahlungsnachweis ein wenig Faxen. 
Würde mich gerne im schlimmsten Fall auch an jemanden direkt wenden wollen.
Falko
Ikone
illskillz22 schrieb am 12.08.2021 um 16:55 Uhr: Hi kann mir jemand sagen wer diese “Caro” ist? 
Hab derzeit auch ca 400€ in der Auszahlung, Ausweis und Kontoauszüge wurden akzeptiert,  jedoch machen die grade bei einem Zahlungsnachweis ein wenig Faxen. 
Würde mich gerne im schlimmsten Fall auch an jemanden direkt wenden wollen.

Ganz runter scrollen, dann unten ihr Profil anklicken und dann kannst du sie dort privat anschreiben.
illskillz22
Einsteiger
Falko schrieb am 12.08.2021 um 16:58 Uhr:
Ganz runter scrollen, dann unten ihr Profil anklicken und dann kannst du sie dort privat anschreiben.

Runter scrollen auf der Casino Seite schätze ich? 
Counter
Erfahrener

illskillz22 schrieb am 12.08.2021 um 20:39 Uhr:
Runter scrollen auf der Casino Seite schätze ich? 

Er meint wohl auf dieser Seite hier nach unten scrollen zum GambleJoe Team.
Falke
Experte
Headi1983 schrieb am 04.08.2021 um 20:49 Uhr: Bloß da weg bleiben. Die sind alles andere als Seriös.
An mein Geld kam ich nicht dran. Wollte mehrfach auszahlen. Da ist 2 Tage nix passiert. Der Support hat rum gedruxt.

Hab in der Zwischenzeit weitergespielt. Bin davon ausgegangen, dass ich die Kohle eh nie sehe.

Hab dann heute bei noch 700 Euro die Reißleine gezogen. Warte seit 2 Tagen auf die Auszahlungen. Habe denen mir Gesetzestexten und Meldung an die Malta Gaming Autority gedroht. Keine 2 Minuten später war das Geld auf dem Konto.

Heute morgen hab ich dann noch nen Cashback umgesetzt 608 Euro, Gewinn unter Strich 12,50 Euro.

Stand bei 175 Euro, habe auf 50 und 20 Cent gespielt.... Und nichts, wirklich überhaupt nichts mehr gewonnen.

Da schffste mal nen Wager und gewinnst Dreck. Und das ist mir schon öfter passiert. 
Das hat mich so aufgeregt, hab mich böse beschwert. 
Bekam als Trost 130 Euro die ich 40x umsetzen sollte.

Hab dem Supporter gesagt darf er sich sonst wo hin stecken.

Auf jeden Fall muss man dort aufpassen.
Die halten die Auszahlungen mit Absicht zurück und warten, dass du die wieder abbrichst und weiter zockst.

Man kann die Zahlung nicht sperren, u d das ist nen Problem.

Außerdem sind die meisten guten Slots für DEU eh nicht verfügbar

Also du solltest ganz dringend mit dem Spielen aufhören. Tut dir gar nicht gut.

Das man Auszahlungen nicht sperren kann finde ich auch schlecht. Hab mich genau deshalb vor kurzem bei Stake 7 gesperrt, da ich es einfach für eine unlautere Geschäftsmethode halte. (Und spiel jetzt halt woanders, wo das nicht so ist) 

Aber wie du hier durchdrehst hat nichts mehr mit irgendwas zu tun. Du verkraftest das Verlieren einfach nicht und kannst auch deine tatsächlichen Gewinnchancen überhaupt nicht richtig einschätzen. Falls du jetzt antwortest, dass du sehr wohl verlieren kannst es dir aber um das WIE geht... Dann les einfach diesen Absatz so oft wie möglich durch bis du ihn verstanden hast.

Dass dir das Casino auch noch einen 130€ Bonus reindrückt, weil du da im Chat rumwütest spricht auch eher für das Casino.

Was du hier machst ist typisches Frust ablassen für deine eigenen Verfehlungen. Niemand zwingt dich zum zocken. Nimm es entweder relaxt oder hör auf zu spielen. Mir gehen diese kindischen vor Wut triefenden Kommentare schon so auf die Nerven. Als wäre das Forum hier dein Wutableiter bei dem du dich jedesmal auskotzen kannst wenn auf 20cent keine Freispiele gekommen sind.

Anonym
Ich übertreibe überhaupt nicht! In diesem Casino hat man mehrfach bis zu 20 Spins in folge nur Deadspins! 

Erklär mir folgende Situation:

Ich bekomme bei Temple Tumble Megaways 8 Bonuspins! Einsatz 1 Euro. Ich erreiche 53 Spins in dieser Bonusrunde! 48 Spins sind Deadspins!

Man freut sich tierisch über eine solche Sache, die so selten ist und wird dann so verarscht!

Das hat mit Glücksspiel nicht zu tun! Passiert so etwas in einer Spielhalle oder einem richtigen Casino, dann muss die Polizei anrücken, weil die Hütte zerlegt wird!

Ich spiele höchstens mit 1 Euro Einsätzen, weil ich lange spielen möchte! Ich bin mir bewusst, das man verkacken kann! Aber so wie man in diesem Casino nur verliert. Das kann es nicht sein!

Ich habe vor 2 Wochen 1200 Euro nur in 2 Spiele investiert. Davon knapp 900 in Reactoonz 2! Ich bin nicht einmal über 55 gekommen! Und das bei locker über 1000 Spins!

Ich bleibe dabei, dass ist das nächste Abzocker Casino!

Edit: Schimpfwörter entfernt

illskillz22
Einsteiger
Also kurzes Update meinerseits, nach einem nicht beendeten Wager meiner Einzahlung habe ich die Auszahlung abgebrochen, zwischenzeitlich auf 10 € gewesen aber mit Glück auf knapp 800€ hochgespielt, das Geld ausgezahlt und binnen 36h auf dem Konto gehabt.
Dazwischen war aber ein Wochenende, vielleicht deswegen die längere Wartezeit.
Der Support was top, innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf ALLE Fragen gehabt.
Und trotz generve meinerseits, war der Support stets freundlich geblieben und hat mich weder gekickt noch sonst was.
sonne10
Stamm-User
Ich hab ich Pino Casino angemeldet .Einzahlt 11 mal auch ausgezahlt. Bis jetzt kann ich nichts unseriöses finden an den Casino .
Mega Slots Auswahl, Live Casino  😁

Problem: Verifizierung hatte ich auch ,aber war meine Schuld alle Dokumente eingereicht Personalausweis, Kontoauszug mit Adressachweis
wurden nicht anerkannt 😀weil alle 4 ecken zu sehen sein müssen von den Doko😀
Auch sehr wichtig bei den Casino eine Telefon Verifizierung sonst gibst es keine Auszahlung.

Für deutsche Kunden leider nur eine begrenzte spiele Auswahl wo in der Bewertungen hier drin steht ist falsch.😦
Wenn ihr mit Boni spielt gibst nur begrenzte Auswahl sonst das volle Programm .😊

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv