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PinoCasino: Einzahlung SOFORT wird nicht verbucht.

Thema erstellt am 27.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.944
GeroS
Hallöchen,

ich spiele schon länger bei Pino, teilweise mit enormen Verlusten.
Alles schön und gut. 

Jetzt hängt seit circa 48 Stunden eine getätigte Einzahlung von 150€ vom "25 Jul 2022, 9:17", durchgeführt mit SOFORT und wird mir einfach nicht gutgeschrieben.

Das Geld ging auch direkt von meinem Bankkonto ab, Einzahlung eine Stunde vorher und Einzahlung danach gingen problemlos. Der Chat würgt mich immer damit ab, dass Sie auf eine Zahlungsdienstleister Bestätigung warten. Screenshot der Überweisung habe ich schon längst versendet.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch unzufrieden mit der Dauer und der fehlenden Kommunikation.



Caro
Expertin
Hi GeroS, ich habe den Manager von PinoCasino informiert. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
GeroS
Caro schrieb am 27.07.2022 um 09:17 Uhr: Hi GeroS, ich habe den Manager von PinoCasino informiert. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank!
Dann bin ich ja mal gespannt.
Anonym

GeroS schrieb am 27.07.2022 um 09:48 Uhr:
Vielen Dank!
Dann bin ich ja mal gespannt.

Ich auch 
Dux_Pino_Casino
Einsteiger

GeroS schrieb am 27.07.2022 um 06:35 Uhr: Hallöchen,

ich spiele schon länger bei Pino, teilweise mit enormen Verlusten.
Alles schön und gut. 

Jetzt hängt seit circa 48 Stunden eine getätigte Einzahlung von 150€ vom "25 Jul 2022, 9:17", durchgeführt mit SOFORT und wird mir einfach nicht gutgeschrieben.

Das Geld ging auch direkt von meinem Bankkonto ab, Einzahlung eine Stunde vorher und Einzahlung danach gingen problemlos. Der Chat würgt mich immer damit ab, dass Sie auf eine Zahlungsdienstleister Bestätigung warten. Screenshot der Überweisung habe ich schon längst versendet.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch unzufrieden mit der Dauer und der fehlenden Kommunikation.




Hallo, GeroS! Wir haben diese Situation sorgfältig geprüft. Die Einzahlung wurde von unserem Team auf Anfrage sofort eskaliert. Das Ticket wurde erstellt, und Sie werden per E-Mail informiert. Leider haben wir bis heute keine Antwort vom Zahlungsanbieter erhalten. Wir hatten um ein weiteres Update gebeten, und uns wurde mitgeteilt, dass die Eskalation noch in Arbeit ist. Jede Transaktion wird separat bearbeitet, und leider kommt es aufgrund der Funktionsweise des Bankensystems manchmal zu solchen Verzögerungen. Wir bedauern diese Situation sehr. Wir hoffen, dass diese Situation so schnell wie möglich behoben wird. Wenn wir die Geschwindigkeit der Bearbeitung Ihrer Transaktion weiter beeinflussen könnten, würden wir Ihnen auf jeden Fall sofort helfen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf ansprechen! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig!
GeroS

Dux_Pino_Casino schrieb am 27.07.2022 um 19:33 Uhr:

Hallo, GeroS! Wir haben diese Situation sorgfältig geprüft. Die Einzahlung wurde von unserem Team auf Anfrage sofort eskaliert. Das Ticket wurde erstellt, und Sie werden per E-Mail informiert. Leider haben wir bis heute keine Antwort vom Zahlungsanbieter erhalten. Wir hatten um ein weiteres Update gebeten, und uns wurde mitgeteilt, dass die Eskalation noch in Arbeit ist. Jede Transaktion wird separat bearbeitet, und leider kommt es aufgrund der Funktionsweise des Bankensystems manchmal zu solchen Verzögerungen. Wir bedauern diese Situation sehr. Wir hoffen, dass diese Situation so schnell wie möglich behoben wird. Wenn wir die Geschwindigkeit der Bearbeitung Ihrer Transaktion weiter beeinflussen könnten, würden wir Ihnen auf jeden Fall sofort helfen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf ansprechen! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig!

Hallo,


erst einmal danke für die Antwort.
Es wurde bisher immer noch nichts verbucht.

Ich habe selber bei SOFORT angerufen, die haben mir mitgeteilt das von deren Seite aus alles Ordnungsgemäß passiert ist und PinoCasino wohl ein Problem damit hatte, die Daten richtig zu zuordnen. SOFORT hat mir auch eine Bestätigung gesendet via E-Mail über die Zahlung, zusätzlich habt ihr auch im Support Team eine E-Mail mit dem Kontoauszug von mir bekommen.

Es dauert nun schon eine ganze Woche, bis die 150€ verbucht werden. Eingezahlt habe ich pers. schon mehrere tausend Euros und verstehe nicht so ganz, wieso es bei so einem "geringen" Betrag so lange geschoben wird. 
Alex811
Auch ich habe dieses Problem. Warte seit 30.07.22 auf Buchung meines Geldes auf das Spielekonto. Auch bei mir immer nur die Antwort das auf Update des Zahlungsanbieters gewartet wird. 
Alex811

Alex811 schrieb am 08.08.2022 um 10:11 Uhr: Auch ich habe dieses Problem. Warte seit 30.07.22 auf Buchung meines Geldes auf das Spielekonto. Auch bei mir immer nur die Antwort das auf Update des Zahlungsanbieters gewartet wird. 

Kurzes Update: heute wurde mein Geld verbucht. 
slotliebe89
Elite

Alex811 schrieb am 09.08.2022 um 18:13 Uhr:

Kurzes Update: heute wurde mein Geld verbucht. 

Bei welchem Casino hattest du das Problem? Meine Buchungen über SOFORT dauern nie länger wie max .  10 Minuten  Bei Trustly oder Giropay hatte ich diese Problematik hingegen noch nie  Dauert immer unter 30 Sekunden bis es gebucht ist. Egal Bei welchem Anbieter 
Fofinha82
Expertin

GeroS schrieb am 27.07.2022 um 06:35 Uhr: Hallöchen,

ich spiele schon länger bei Pino, teilweise mit enormen Verlusten.
Alles schön und gut. 

Jetzt hängt seit circa 48 Stunden eine getätigte Einzahlung von 150€ vom "25 Jul 2022, 9:17", durchgeführt mit SOFORT und wird mir einfach nicht gutgeschrieben.

Das Geld ging auch direkt von meinem Bankkonto ab, Einzahlung eine Stunde vorher und Einzahlung danach gingen problemlos. Der Chat würgt mich immer damit ab, dass Sie auf eine Zahlungsdienstleister Bestätigung warten. Screenshot der Überweisung habe ich schon längst versendet.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch unzufrieden mit der Dauer und der fehlenden Kommunikation.




Hi,ich hatte das gleiche mit Mr Bet warte schon seit 3 Wochen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:51 Uhr

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