Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

PinoCasino: Auszahlung Pinocasino

Thema erstellt am 17.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.132
Nick94
Hallo Community,

Zocke schon Jahre bei PinoCasino und hatte auch nie Probleme bei Ein- und Auszahlungen.
Gestern habe ich 2 Auszahlungen zu je 1000€ getätigt. Laut VIP-Manager sind diese auch gestern innerhalb einer Stunde genehmigt worden. Die Auszahlung läuft über Brite - Instant Bank Transfer.
Diese Auszahlungsmethode habe ich schon immer benutzt und nach der Genehmigung war das Geld immer innerhalb von Minuten da. Nun aber warte ich auf das Geld. Wieso dauert es diesmal so lange ? Liegt es an den 1000€? Zuvor habe ich immer unter 1000€ ausgezahlt.

Mfg
Anonym
Nick94 schrieb am 17.11.2022 um 10:30 Uhr: Hallo Community,

Zocke schon Jahre bei PinoCasino und hatte auch nie Probleme bei Ein- und Auszahlungen.
Gestern habe ich 2 Auszahlungen zu je 1000€ getätigt. Laut VIP-Manager sind diese auch gestern innerhalb einer Stunde genehmigt worden. Die Auszahlung läuft über Brite - Instant Bank Transfer.
Diese Auszahlungsmethode habe ich schon immer benutzt und nach der Genehmigung war das Geld immer innerhalb von Minuten da. Nun aber warte ich auf das Geld. Wieso dauert es diesmal so lange ? Liegt es an den 1000€? Zuvor habe ich immer unter 1000€ ausgezahlt.

Mfg

Das kann dir wohl niemand beantworten, bei mir dauern dort die Auszahlungen in der Regel bis zu 48 Stunden (Neteller). Daher würde ich an deiner Stelle einfach abwarten und mich frühestens nach 2 Tagen beim Support erkundigen..

GZ zum Gewinn!
Nick94

Royal777 schrieb am 17.11.2022 um 11:02 Uhr:
Das kann dir wohl niemand beantworten, bei mir dauern dort die Auszahlungen in der Regel bis zu 48 Stunden (Neteller). Daher würde ich an deiner Stelle einfach abwarten und mich frühestens nach 2 Tagen beim Support erkundigen..

GZ zum Gewinn!

Hallo nochmal,


hab mich heute nach 48 Stunden mal beim Support gemeldet. Die meinten Sie hätten am Mittwoch alles weitergeleitet und es liegt jetzt an Brite und meiner Bank.
Naja, heute wird es wohl nichts mehr.
Werde am Montag dann nochmal berichten.

Lg

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv