Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Piggy Bang: [gelöst] Verfizierungsprozess/Validierung extremst schlecht 👎

Thema erstellt am 21.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.560
L****8
Hallo, 

Ich habe gestern morgen 5Uhr 350€ und heute morgen 1Uhr 200€ jeweils eine Auszahlung beantragt. Da ich ja nicht zum ersten Mal zocke, habe ich in weiser Vorraussicht meine erforderlichen Unterlagen und Dokumente im Casino hochgeladen bevor ich die Auszahlung beantragt habe. Kurz nach meiner Auszahlungsanforderung bekam ich dennoch eine Mail mit Hinweisen, das ich mich verifizieren soll und wie ich das zu tun habe. Okay, wahrscheinlich standardisierte Mails. Auf die ich auch prompt geantwortet habe das ich meine Dokumente (img.Reisepass,pdf onlinekontoauszug März, mehrere Rechnungen in pdf. mit Name,Adresse und Datum).
Heute Nacht dasselbe Spiel wie gestern. Auszahlung benatragt, Mail mit Verifizierungshinweisen bekommen und das wars. Habe heute morgen 8Uhr eine Mail an den Support gesandt mit der Bitte um Auskunft zu meinen gespeicherten Daten. Hintergrund? DSVO
Caro
Expertin
Hi Leene78, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Leene78 hat mir gerade mitgeteilt, dass sie gestern ihre Auszahlung erhalten hat. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv