Hi Piggy Bang hat mich ,nachdem ich 6000 Euro gewonnen hab ,und noch 4000 auf dem piggy bang Konto habe ,kastriert.ich kann nur noch bis 5 Euro setzen ,bei egal welchem Spiel.
Wie lange benötigen Sie zum auszahlen?
Ich habe mich verifiziert.alle dokumente haben hinten ein Häckchen dran,war es das schon mit der verfizierung?
Ich habe bislang noch keine email von dene bekommen 🤷♀️
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Piggy bang hat mich kastriert 😂
20.11.2019, um 00:21 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
was heißt denn nur noch 5€ wie viel setzt du denn
für gewöhnlich oder besser wie viel wolltest du denn
eben setzten ?
Bianca6455 schrieb am 20.11.2019 um 15:47 Uhr:
Nein ich spiele immer ohne bonus
Du hattest lass es knapp 1 Jahr her sein hier mal ein Thread eröffnet,wo du fix und fertig warst weil du zu viel Geld beim spielen verloren hast. Bei dein Einsätzen wie du mittlerweile wieder Slots spielst,pass nur auf dich auf nicht das es sonst wieder so schmerzhaft wie damals wird.
Du hattest lass es knapp 1 Jahr her sein hier mal ein Thread eröffnet,wo du fix und fertig warst weil du zu viel Geld beim spielen verloren hast. Bei dein Einsätzen wie du mittlerweile wieder Slots spielst,pass nur auf dich auf nicht das es sonst wieder so schmerzhaft wie damals wird.
Kann’s mir einfach nicht verkneifen aber Mister Moralapostel was hat denn das mit ihrer Auszahlung zu tun ?
Da hast du recht .deshalb zahle ich nicht mehr mit dem Konto ein.kann ich auch nicht mehr ich habe alles sperren lassen .und von Konto auf Neteller geht auch nicht mehr .ich zahle nur noch über paysafe oder Neosurf ein.
Was dabei Rum kommt hole ich dann mit der neteller karte .
1232153 schrieb am 20.11.2019 um 17:49 Uhr:
Kann’s mir einfach nicht verkneifen aber Mister Moralapostel was hat denn das mit ihrer Auszahlung zu tun ?
Es war nur gut gemeint sie daran zu erinnern und so davor zu schützen nicht wieder in das alte Muster zu fallen. Aber wenn sie es nun anders macht und es so besser im Griff hat ist das doch alles in Ordnung.
Wie lange benötigen Sie zum auszahlen?
Ich habe mich verifiziert.alle dokumente haben hinten ein Häckchen dran,war es das schon mit der verfizierung?
Ich habe bislang noch keine email von dene bekommen 🤷♀️
für gewöhnlich oder besser wie viel wolltest du denn
eben setzten ?
Nein ich spiele immer ohne bonus
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, snopsim
Da hast du recht .deshalb zahle ich nicht mehr mit dem Konto ein.kann ich auch nicht mehr ich habe alles sperren lassen .und von Konto auf Neteller geht auch nicht mehr .ich zahle nur noch über paysafe oder Neosurf ein.
Was dabei Rum kommt hole ich dann mit der neteller karte .
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Es war nur gut gemeint sie daran zu erinnern und so davor zu schützen nicht wieder in das alte Muster zu fallen. Aber wenn sie es nun anders macht und es so besser im Griff hat ist das doch alles in Ordnung.