Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Pelaa: Pelaa Kontoüberprüfung

Thema erstellt am 10.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.377
ka3ttt
Einsteigerin
Ich hatte mich am 10.10. angemeldet und eingezahlt und seit 11.10. ist das Konto aufgrund einer Sicherheitsüberprüfung gesperrt. Trotz vieler Nachfragen im Chat und beim Support ist auch nach 4 Wochen nichts passiert. Nach etwas Nachlesen ist mir aufgefallen, dass die zur Genesis Global Limited gehören, inklusive CasinoCruise, die mindestens 2x unberechtigt auf meinem Neteller-Konto Abbuchungen getätigt haben. CasinoJoy, SPiNiT, Casinogods gehören ebenfalls zu denen. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
ka3ttt
Einsteigerin
Casinocruise, casinojoy, SPiNiT, casinogods, Pelaa und Kassu (Empfehlung kommt sicher bald) hat sich anscheinend gelohnt für die Seite.
Anonym
Bei Pelaa spiele ich hin und wieder. Bei Casino Gods hatte ich heute eine Auszahlung per Skrill, hat knapp 9 Stunden gedauert über Nacht. Alles in Ordnung. Kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die einen potentiellen Kunden 30 Tage das Konto sperren ohne Grund.
Kleinkariert
Experte
Da du nicht viele Angaben gemacht hast:

-> Hast du dich dort bereits verifiziert?
-> Hast du dich bei einem Casino der Genesis Gruppe sperren lassen?
-> Hast du die unberechtigten Buchungen zurückgebucht ohne Genesis davon in Kenntnis zu setzen?
-> Hast du noch Geld auf dem gesperrten Konto?

Habe selbst keine negative oder positive Erfahrung gemacht. Habe mich dort direkt bei einem Casino aus Prinzip wegen reduzierter RTP Versionen sperren lassen (Nachsehbar bei den Play n Go Slots, einfach das Fragezeichen unten anklicken für die Help Files und dann sieht man das die RTP bei 94.XX % liegt statt 96.XX %).
Caro
Expertin
Hi ka3ttt, 

habe dir eine pn via communicator geschickt.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv