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Pelaa: [gelöst] Pelaa Casino bitte dringend Hilfe!!!

Thema erstellt am 09.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.462
BERRY1407
Besucher
Hallo Zusammen,

ich spiele immer wieder Mal in folgenden Casinos:
Vegas Hero
Kassu Casino
Casoola Casino
Pelaa Casino
Wobei mein Heimat Casino Vegas Hero ist.
Ich habe von Vegas Hero eine Mail bekommen über das Pelaa Casino.
Habe mich dort angemeldet und gleich geschaut wie mein Verifizierung Status ist.
Es stand klar da, daß ich schon verifiziert bin und es keine weiteren Dokumente braucht, weil ich ja bei Vegas Hero schon verifiziert bin und VIP Kunde bin.

Ich habe sowohl bei Vegas Hero auch bei Kassu Casino gewonnen und der Betrag wurde mir ohne nachzufragen auch über meine Kreditkarte ausbezahlt.
Es waren Beträge unter 1000,-€.

Ich habe dann da durch daß ich VIP bin und auch schon verifiziert bin Geld durch Sofort Überweisung getätigt.
Es waren 30,-€ und mit dem 100% Bonus dann 60,-€.
Dann habe ich viele Slots gespielt um die Umsatzbedingungen zu erfüllen. Ich habe die Umsatzbedingungen erfüllt und habe einen Gewinn von 1001,22,-€ gewonnen.

Dann wollte ich diesen Gewinn Auszahlen lassen, aber meine verifizierte Kreditkarte war nicht aufgelistet in den Auszahlungsarten.

Ich habe mich dann an den Support gewandt um zu erfahren wie ich den Gewinn von 1001,22,-€ auszahlen lassen kann.
Der Support meinte, ich solle mich bei der Auszahlungsart MiFinity E-Wallet registrieren und es wird dann der Gewinn auf diese Art ausgezahlt.

Das tat ich dann auch und wollte daß Geld dann dadurch auszahlen lassen, aber dann kamen 2.Mails an mich.
Die erste besagte das das mich verifizieren muss, weil der Gewinn von 1000-2000,-€ eine neue Verifizierung bräuchte.
Die zweite Mail besagte, daß ich mein Geld nur auszahlen lassen kann auf die Methode wie ich mein Geld eingezahlt habe.
Nämlich über "SOFORT ÜBERWEISUNG".

Ich habe mich dann wieder an den Support gewandt und dieses Mal sagte die Dame ich solle mit meiner Kreditkarte Geld einzahlen  auf die 1001,22,- und es mir dann über die Kreditkarte auszahlen lassen.
Ich habe dann 10,-€ mit der Kreditkarte auf die 1001,22,-€ gezahlt, mit dem Geld dann gespielt bis ich wieder auf die 1001,22,-€ gelandet bin.

Dann bekam ich wieder eine Mail das ich mich erneut verifizieren muss mit meinen Zahlungsdetails und Kreditkarten, Personalausweis und Adresse Bestätigung.
Das tat ich auch und heute am 09.07.2020 bekam ich eine Mail, daß mein Konto nun verifiziert ist.

Und das anstehende Auszahlungen umgehend auf mein Konto gebucht wird.

Doch ich sah diese 1001,22,-€ nicht mehr bei anstehende Auszahlungen, sondern es wurde mir wieder auf mein Konto zurückgebucht.

Dann ging ich auf Auszahlung und sah meine Kreditkarte mit den letzen 4. Ziffern und beantragte nochmals die Auszahlung über die verifizierte Kreditkarte.
Eine Stunde später bekam ich wieder eine Mail und in dieser Mail stand schon wieder, daß die Auszahlung nicht erfolgen kann, weil ich die gleiche Einzahlungsart wählen muss mit der ich eingezahlt habe.
Also diese 30,-€ über "Sofort Überweisung" und die 10,-€ die ich auf diese 1001,22.-€ nochmals eingezahlt habe war nicht relevant.
Also hat mir die Dame falsche Informationen gegeben.
Ich fragte den Support auch was das alles eigentlich soll, ich bin doch VIP Kunde bei der Genesis Global Gruppe und warum ich das alles jetzt schon Tagelang mitmachen muss, dann hieß es nur das sind unsere AGB'S.

Jetzt sitze ich da, habe die 1001,22,-€ wieder auf meinem Konto und weiß nicht mehr was ich machen soll!

Kann mir da bitte jemand behilflich sein, was ich jetzt tun muss um meinen Gewinn endlich ausgezahlt zu bekommen?

Wie gesagt, bei Vegas Hero und bei Kassu Casino habe ich auch die Zahlungsart "SOFORT ÜBERWEISUNG" gewählt und das Geld wurde immer über meine Kreditkarte wortlos ausbezahlt.
Allerdings immer Beträge unter 1000,-€.

Was soll ich jetzt tun?
Ich bin verzweifelt, denn ich habe mich so sehr über meinen Gewinn gefreut und freue mich auch immer noch, aber nicht CH bin am Ende mit meinem Latein.

Bitte helft mir denn alle Gewinne von Vegas Hero und Kassu Casino werden wortlos überwiesen trotz SOFORT ÜBERWEISUNG und bei Pelaa Casino werde ich ständig abgelehnt.

Soll ich nochmals den Support kontaktieren und sagen ich möchte mit Ihrem Vorgesetzten sprechen, oder der zuständigen Person die das Casino leitet?

Was soll ich tun?

Danke jetzt schon für Eure Antworten.
ruhrpott
Experte
Hi,
lass es via Trustly auf dein Bankkonto auszahlen. Es ist auch völlg normal, dass man auf die Methode auszahlen lassen muss mit der man auch die Einzahlung getätigt hat mit der ein Gewinn zustande kam. Dies war in deinem Fall die Einzahlung via "Sofort".
Kleinkariert
Experte
Du kannst auch Caro um Hilfe bitten. Genesis Casino sind hier gelistet, da wird sicherlich eine Lösung möglich sein.
BERRY1407
Besucher
ruhrpott schrieb am 09.07.2020 um 17:47 Uhr: Hi,
lass es via Trustly auf dein Bankkonto auszahlen. Es ist auch völlg normal, dass man auf die Methode auszahlen lassen muss mit der man auch die Einzahlung getätigt hat mit der ein Gewinn zustande kam. Dies war in deinem Fall die Einzahlung via "Sofort".

Das wollte ich auch tun, weil auch der Support mir dies gesagt hat.
Nur gibt es da ein kleines Problem, meine Bank ist nicht bei Trustly gelistet.

Ich habe die VIP Agentin im Vorfeld gefragt, was ist wenn es mit Trustly auch nicht klappt, Sie sagte mir dann, daß wir eine Lösung finden werden.
BERRY1407
Besucher
Kleinkariert schrieb am 10.07.2020 um 01:37 Uhr: Du kannst auch Caro um Hilfe bitten. Genesis Casino sind hier gelistet, da wird sicherlich eine Lösung möglich sein.

Hallo Kleinkariert,

Caro hat mir geschrieben und sie wollte meine E-Mail Adresse mit der ich auf Pelaa Casino registriert bin.
Aber ich sagte daß ich das nicht darf, weil es gegen die AGB'S von Pelaa Casino verstoßen würde.

Mal so nebenbei...
Wer ist Caro?
Ist sie einen Moderatorin hier auf Gamblejoe?
BERRY1407
Besucher
ruhrpott schrieb am 09.07.2020 um 17:47 Uhr: Hi,
lass es via Trustly auf dein Bankkonto auszahlen. Es ist auch völlg normal, dass man auf die Methode auszahlen lassen muss mit der man auch die Einzahlung getätigt hat mit der ein Gewinn zustande kam. Dies war in deinem Fall die Einzahlung via "Sofort".

Man hat mir jetzt bei Pelaa Casino gesagt, daß aufgrund dessen, daß mein Konto bei Trustly nicht gelistet ist, eine Ausnahme machen würde und mir das Geld über meine Verifizierte Kreditkarte ausbezahlt wird.
Sie sagte aber das dies nur eine absolute Ausnahme ist, weil mein Konto auf Trustly nicht gelistet ist.

Ich habe mich dann sehr höflich bedankt und habe von mir aus den DOCS auf Pelaa eine E-Mail zukommen lassen.
Ich habe mich da ebenfalls bedankt das es jetzt möglich ist mein Gewinn über meine Verifizierte Kreditkarte und verifiziertes Konto auszahlen zu lassen und schrieb auch nochmals das was mir die VIP Agentin gesagt hat.

Das Geld ist jetzt noch in den anstehenden Auszahlungen und nicht wieder auf mein Pelaa Konto gutgeschrieben worden.

Die Bearbeitungszeit von 48. Stunden sind heute erreicht und ich hoffe jetzt daß ich eine Mail bekommen in der steht, wir haben ihren Gewinn überwiesen.

Dann hätte ich am Dienstag den 14.07 ein toller Geburtstag.
Ich hoffe und bete Mal zu dem da oben daß ich eine positive Nachricht bekomme.
BERRY1407
Besucher
ruhrpott schrieb am 09.07.2020 um 17:47 Uhr: Hi,
lass es via Trustly auf dein Bankkonto auszahlen. Es ist auch völlg normal, dass man auf die Methode auszahlen lassen muss mit der man auch die Einzahlung getätigt hat mit der ein Gewinn zustande kam. Dies war in deinem Fall die Einzahlung via "Sofort".

Hallo Ruhrpott,
ich danke Dir sehr daß Du Deine Hilfe angeboten hast.
Das Geld von 1001,24,-€ wurde heute von www.pelaa.com an mich überwiesen, mit der verifizierten Kreditkarte.
DANKE!!!



BERRY1407
Besucher
Kleinkariert schrieb am 10.07.2020 um 01:37 Uhr: Du kannst auch Caro um Hilfe bitten. Genesis Casino sind hier gelistet, da wird sicherlich eine Lösung möglich sein.

Hallo Kleinkariert,
danke für Deine Hilfe, bzw. das Du mir helfen wolltest, vielen herzlichen Dank dafür.

Der Gewinn von 10001,24,-€ wurde heute von www.pelaa.com überwiesen und ich sehe es schon auf meinem Konto in Bearbeitung.

Caro hat mir geschrieben, ich habe ihr ebenfalls geschrieben, daß der Gewinn ausbezahlt wurde
Mit viel Geduld mit und Freundlichkeit hat dann zum Schluss doch noch alles geklappt.

Hier Mal ein Tipp was den Support angeht:
Wenn ihr einen Gewinn macht, egal jetzt in welchem Casino das ist, dann bleibt bitte freundlich, sachlich und fragt Mal die Person die Du vor Dir hast, auch Mal die Frage "Wie geht es Ihnen Heute".

Mit Frust und Beschimpfungen wird der Gewinn auch nicht schneller ausbezahlt.
Darum seid freundlich, denn so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder zurück.

Nur Mal so am Rande, wobei ich natürlich weiß, daß ves ziemlich schwarze Schafe unter den Online Casinos gibt, wo ihr tatsächlich nichts ausbezahlt bekommt.
Einen Grund warum, findet das Casino immer um Euch den Gewinn nicht auszahlen zu müssen.

In diesem Sinne passt auf Euch auf und wer gewinnt, sollte nicht gleich das ganze Geld wieder verspielen, denn ihr werdet verlieren, glaubt es mir.

Gruß Berry
Julian
Elite
Der Threadersteller hat sein Geld erhalten, auf Wunsch des Users wird dieses Thema daher geschlossen.

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