Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Pelaa: Auszahlung Stoniert Begrüdung: Verstoß AGBs

Thema erstellt am 01.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.095
orben
Verlauf:
30.11.19    01:22Uhr        Anmeldung und Einzahlung 100 Euro
30.11.19    3:39Uhr          Großer Gewinn 31.674,- zu diesem Zeitpunkt waren die Umsatzbedienungen 
                                            bereits erfüllt und das Geld bereits im Echt Geld-Konto zusehen. 
                                            (Videoaufnahme vorhanden) . 
30.11.19  ca. 04:00Uhr  AGBs Studiert bezüglich Auszahlung
                                          ( 22.000,- Max. im Monat/5500,- in der Woche)
30:11.19  04:19Uhr      Auszahlung von 1000,- beantragt (Email) umzusehen wie es Funktioniert.

                                                      Auszug Email:

Liebe(r) S.,

Wir haben Ihren Auszahlungswunsch in Höhe von -999.11 EUR am Sat Nov 30 03:17:21 UTC 2019 erhalten.

Ihre Auszahlung wird überprüft und innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet, wie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen innerhalb der Auszahlungsrubrik nachzulesen ist.

Nach der Bearbeitung Ihrer Auszahlung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren, falls wir weitere Dokumente von Ihnen benötigen. Bis dahin müssen Sie keine Dokumente hochladen oder uns zuschicken.

Falls Sie weitere Fragen bezüglich dieser Transaktion haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

                                       
30.11.19    04:20Uhr        Auszahlung 2000,- beantragt (Email)
30.11.19    04:28Uhr        Auszahlung 2000,- beantragt (Email)
30.11.19    11:07Uhr        Email bezüglich Dokumente bekommen
30.11.19    15:38Uhr        Dokumente auf der Homepage hochgeladen
                                              (Email für Empfang bekommen)
30.11.19    16:06Uhr        Auszahlung der letzten 500,- beantragt (Email)
01.12.19    ca 13:45Uhr  Telefonanruf aus Malta :  konnte nur verstehen das es der Pelaa Support
                                            Ist, kurz danach war die Verbindung weg.
01:12.19    14:08 Uhr        (Email vom Support) 
                                                Auszug Email
Dear S.,


We hope this email finds you well.

We tried to call you several time without success to inform you about your winnings:

we regret to inform you that your winnings have been removed due to a breach of the bonus's Terms and Conditions during your game play.

You placed  226 bets of  6 Euro up to 20 which is not allowed when playing with a bonus money.

We invite you to read our bonus's terms and conditions:
https://Pelaa.com/en/termsandconditions/generalbonus

Feel free to contact us at any time for any question that you might have. Our Casino Hosts will be more than glad to assist.

Best Regards,

01.12.19  15:39Uhr    Antwort auf diese Email geschrieben und  klargestellt
                                      das in den AGBs nichts darübersteht oder gesehen habe und ich mir
                                      sicher bin das die Einsätze vorher sowieso höchstens 5 Euro waren.
                                                                                                                   
                                     
01.12.19 16:10Uhr    Email Support : Fast genau der Selbe Text nur auf Deutsch

01:12.19  ca 16:10Uhr  Angemeldet auf der Homepage umzusehen was mit dem Geld ist.
                                          Das Echtgeld Guthaben hatte nur noch einen Betrag von 100,-   
                                          Aufzuweisen.
                                          Im Transaktionsverlauf wurden alle Transaktionen bezüglich
                                          Auszahlung Storniert und der Spielverlauf komplett gelöscht

                                          Für mich ist es nicht mal nachzuvollziehen ob diese Behauptungen
                                          Überhaupt stimmen, hier sieht es für mich eher so aus als die nicht
                                          Auszahlen wollen. 
                                        Der Support wurde angeschrieben, aber ohne Rückmeldung
Edit: persönline Daten entfernt.
Anonym
Hallo und Willkommen.

Dein Text wird ab der Stelle unglaubwürdig als du schreibst, dass in den AGBs kein solcher Passus bzgl. der 5 Euro zu finden ist.

Habe dir mal ein Bild angehängt, damit du das sehen kannst.

A****m

Den Rest kann man sich dann auch sparen. Nase abputzen und es als Lehrgeld sehen. Vermutlich hast du entweder die Risiko-Funktion eines Slots genutzt oder aber Bonis gekauft. Beides verletzt diese Regel.
d****p
Ich finds hinterhältig von den Casinos zu hohe Wetteinsätze bei Bonusplay überhaupt zu zulassen. Man könnte den Spieler ja durch ein Poppup drauf aufmerksam machen das er in dem Moment gegen die Regel verstößt. Mir ist es schon Passiert das ich bei einem GAMEOMAT Slot einmal zu viel auf das Minus vom Wetteinsatz geklickt hab und dann auf 10€ statt 5 Cent gedreht hab!
Anonym
Bei einmal verklicken sagt im Normalfall keiner was. Kurz Support anschreiben und Sachlage schildern. Wirst vermutlich nicht gleich einen 1000er gewonnen haben beim Verklicken, oder?
MarcT22186
Experte
dfghkop schrieb am 01.12.2019 um 22:35 Uhr: Ich finds hinterhältig von den Casinos zu hohe Wetteinsätze bei Bonusplay überhaupt zu zulassen. Man könnte den Spieler ja durch ein Poppup drauf aufmerksam machen das er in dem Moment gegen die Regel verstößt. Mir ist es schon Passiert das ich bei einem GAMEOMAT Slot einmal zu viel auf das Minus vom Wetteinsatz geklickt hab und dann auf 10€ statt 5 Cent gedreht hab!

Wieso ist es hinterhältig? Du musst doch da nicht spielen, wenn es dir nicht zusagt!? 
Jeder Karten-, Roulette- oder Würfelspiel, der bereits ein paar Mal live gespielt hat weiß: Regel Nr. 1 Hausordnung lesen. Es gibt immer Casinos, welche Regeln haben die einem nicht passen, das ist Fakt. Diese Regeln hängen oder liegen aus. Wäre ich früher ins Aria in Iveys Room gegangen (Ultra-Highstakes) und hätte mir die Hausordnung nicht durchgelesen, hätte das ein böses erwachen gegeben. Denn bei vielen dieser Räume sind Breaks nach einer gewissen Zeit vorgegeben oder eben man hat die Option Sit-Out no Blinds für xx Minuten. In Iveys Room geht es nach Absprache oder Entscheidung des Dealers. Genauso wie das dich der Dealer rausschmeißen lassen darf. Musst du nun mal zur Toilette und fragst dem Dealer nach einem Break, sagt er dir nur no Breaks. Stehst du auf und gehst, also Sit-Out kann es passieren das ein paar 100k weg sind. Ist das hinterhältig vom Dealer? Nein, du unterschreibt doch das du diese gelesen und verstanden hast!? 
Da hilft auch kein rumgeheule, Regeln sind Regeln und diese sind für jeden einsehbar. Tust du das nicht ist das mein eigenes Problem!

Vielmehr als hinterhältig, ist es endlose Dummheit alles als gelesen und verstanden zu markieren ohne das auch zu tun. Das sieht man mittlerweile viel zu oft. MS Lizenzen zum Beispiel: Ich würde wetten mehr als die Hälfte hier denkt, wenn er sich bspw. eine Windows 10 Lizenz kauft gehört ihm dieses und er kann damit machen was er will. Was nicht richtig ist, man bewirbt mit dieser Lizenz nur das Recht Windows 10 benutzen zu dürfen. Er muss sich jedoch an die EuLA von MS halten.
Das gute ist: Kann sowieso erstmal keiner nachvollziehen,das heißt aber noch lange nicht das es rechtens ist. Wenn sich diese mal einer durchgelesen hätte, würde er feststellen es gibt mind. einen Punkt gegen den er verstößt. 
Kleinkariert
Experte
Totoro schrieb am 01.12.2019 um 23:20 Uhr: Bei einmal verklicken sagt im Normalfall keiner was. Kurz Support anschreiben und Sachlage schildern. Wirst vermutlich nicht gleich einen 1000er gewonnen haben beim Verklicken, oder?

Du irrst dich, sehr viele fangen dann große Prüfen an und dann wird von Fall zu Fall entschieden. Große Auszahlungen genehmigt man allenfalls VIP Spielern die man nicht verlieren will, Spieler die mit wenig Einzahlung Glück hatten werden abgespeist mit der Max. Bet Regel.

Die absolute Minderheit kennt das Wort Kulanz und davon ist der Großteil einer speziellen Spieler Gruppe vorbehalten. Kann mich nicht erinnern das ein Casino mal erbarmen gezeigt hat wenn ich einen Fehler gemacht hab, kann diese vielleicht an einer Hand abzählen. Einmal 10 Rubelllose für je 1 € gekauft und somit Max. Bet Rule verstoßen direkt zum Support und das Geld war sofort weg. Einmal ausversehen auf die Leertaste bei einem Microgaming Slot gekommen ... sofort nach dem Hinweisen war der Bonus weg.

Da wegzuschauen ist nicht der Normalfall, sondern die absolute Ausnahme.
v****2
wow das ist mal ein echt teures lehrgeld
BERRY1407
Besucher
orben schrieb am 01.12.2019 um 22:05 Uhr: Verlauf:
30.11.19    01:22Uhr        Anmeldung und Einzahlung 100 Euro
30.11.19    3:39Uhr          Großer Gewinn 31.674,- zu diesem Zeitpunkt waren die Umsatzbedienungen 
                                            bereits erfüllt und das Geld bereits im Echt Geld-Konto zusehen. 
                                            (Videoaufnahme vorhanden) . 
30.11.19  ca. 04:00Uhr  AGBs Studiert bezüglich Auszahlung
                                          ( 22.000,- Max. im Monat/5500,- in der Woche)
30:11.19  04:19Uhr      Auszahlung von 1000,- beantragt (Email) umzusehen wie es Funktioniert.

                                                      Auszug Email:

Liebe(r) S.,

Wir haben Ihren Auszahlungswunsch in Höhe von -999.11 EUR am Sat Nov 30 03:17:21 UTC 2019 erhalten.

Ihre Auszahlung wird überprüft und innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet, wie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen innerhalb der Auszahlungsrubrik nachzulesen ist.

Nach der Bearbeitung Ihrer Auszahlung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren, falls wir weitere Dokumente von Ihnen benötigen. Bis dahin müssen Sie keine Dokumente hochladen oder uns zuschicken.

Falls Sie weitere Fragen bezüglich dieser Transaktion haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

                                       
30.11.19    04:20Uhr        Auszahlung 2000,- beantragt (Email)
30.11.19    04:28Uhr        Auszahlung 2000,- beantragt (Email)
30.11.19    11:07Uhr        Email bezüglich Dokumente bekommen
30.11.19    15:38Uhr        Dokumente auf der Homepage hochgeladen
                                              (Email für Empfang bekommen)
30.11.19    16:06Uhr        Auszahlung der letzten 500,- beantragt (Email)
01.12.19    ca 13:45Uhr  Telefonanruf aus Malta :  konnte nur verstehen das es der Pelaa Support
                                            Ist, kurz danach war die Verbindung weg.
01:12.19    14:08 Uhr        (Email vom Support) 
                                                Auszug Email
Dear S.,


We hope this email finds you well.

We tried to call you several time without success to inform you about your winnings:

we regret to inform you that your winnings have been removed due to a breach of the bonus's Terms and Conditions during your game play.

You placed  226 bets of  6 Euro up to 20 which is not allowed when playing with a bonus money.

We invite you to read our bonus's terms and conditions:
https://Pelaa.com/en/termsandconditions/generalbonus

Feel free to contact us at any time for any question that you might have. Our Casino Hosts will be more than glad to assist.

Best Regards,

01.12.19  15:39Uhr    Antwort auf diese Email geschrieben und  klargestellt
                                      das in den AGBs nichts darübersteht oder gesehen habe und ich mir
                                      sicher bin das die Einsätze vorher sowieso höchstens 5 Euro waren.
                                                                                                                   
                                     
01.12.19 16:10Uhr    Email Support : Fast genau der Selbe Text nur auf Deutsch

01:12.19  ca 16:10Uhr  Angemeldet auf der Homepage umzusehen was mit dem Geld ist.
                                          Das Echtgeld Guthaben hatte nur noch einen Betrag von 100,-   
                                          Aufzuweisen.
                                          Im Transaktionsverlauf wurden alle Transaktionen bezüglich
                                          Auszahlung Storniert und der Spielverlauf komplett gelöscht

                                          Für mich ist es nicht mal nachzuvollziehen ob diese Behauptungen
                                          Überhaupt stimmen, hier sieht es für mich eher so aus als die nicht
                                          Auszahlen wollen. 
                                        Der Support wurde angeschrieben, aber ohne Rückmeldung
Edit: persönline Daten entfernt.

Ich bin VIP in der Genesis Global Gruppe,

auch ich hatte die Tage Probleme aber es wurde gelöst und ich bekam meinen Gewinn von 1001,24,-€ ausbezahlt.
Auch ich als VIP musste teilweise ziemlich schwitzen um mein Gewinn zu bekommen.

Ich hatte mit "SOFORT ÜBERWEISUNG" Geld eingezahlt von meinem Konto und wollte es über meine Kreditkarte auszahlen lassen.
Durch die AGB"S bei Pelaa Casino ist eine Auszahlung nur möglich, wenn man die selbe Zahlungsart wâhlt wie bei der Einzahlung, also Bank über Trustly.

Doch leider unterstützt Trustly meine Bank nicht und somit wurde mir als VIP ausnahmsweise das Geld über meine Kreditkarte ausbezahlt.

Du bist kein VIP bei Pelaa und auch wenn Du einer wärst, dann hättest Du Deinen Gewinn niemals bekommen.
Ich kenne die AGB'S von Pelaa Casino und die Regel mit den höchstens 5,-€ mit Bonusgeld stimmt.
Nicht Mal ich als VIP hätte den Gewinn bekommen, denn Pelaa Casino orientiert sich stark an die AGB'S.

Also das nâchste Mal wenn Du in irgendeinem Casino spielen willst, zuerst die AGB'S lesen und am besten verinnerlichen.

Ich hoffe das war Dir eine Lehre...
x****Y
Super, dass du einen 8monate alten Thread ausgegraben hast, um ihm das zu sagen. Der TE mit diesem einen Beitrag wird das bestimmt noch lesen. 
BERRY1407
Besucher
Seniorfips schrieb am 12.07.2020 um 00:05 Uhr: Super, dass du einen 8monate alten Thread ausgegraben hast, um ihm das zu sagen. Der TE mit diesem einen Beitrag wird das bestimmt noch lesen. 

Musste ich einfach...!
Ging nicht anders als ich das gelesen habe.

Viele Grüße

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv