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Omni Slots: [gelöst] Einzahlung nicht gutgeschrieben, Casino redet sich raus

Thema erstellt am 06.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.769
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo,

ich habe am 04.10 gegen 15 Uhr 20€ bei diesem Casino über Myfinity eingezahlt. 
Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht, auch bei meinem Myfinity Konto ist die Transaktion deutlich zu erkennen, das Geld wurde aber nie meinem Spielerkonto gutgeschrieben. 

Der Support vertröstete mich nur und nannte immer andere Gründe für die Verzögerung. Nun bekam ich eine Mail vom Support, weil ich per Mail fragte wo meine Einzahlung bleibt da ich seit 2 Tagen schon warte, nun heißt es, ich hätte angeblich das Geld nie eingezahlt. Ich habe dem Support bereits vor 2 Tagen im Chat einen Beleg der Überweisung von meinem Bankkonto gesendet, ich verstehe nicht, wie die nun darauf kommen mir zu sagen, ich hätte nie eingezahlt?!

20€ sind nicht viel aber ich tue einen Teufel, und lasse das so stehen weil es nucht wahr ist. Ich habe eine Überweisungsquittung und ich habe einen Screenshot der Transaktion über Myfinity und die behaupten, ich hätte das Geld nie eingezahlt. 
Anonym
Hört sich nach einem Technischen Problem an, sowas kommt hin und wieder mal vor. Bei Trustly gab es diese Probleme häufig, während es bei E-Wallets eher eine Seltenheit ist.

Vermutlich wird es eine Rückbuchung geben, diese kann bis zu mehreren Wochen dauern. An deiner Stelle würde ich mal den Support von Myfinity anschreiben. Jedenfalls wird dein Geld nicht verschwunden sein
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo, 

Myfinity wird da nichts tun können ich kann ja unter Transaktionen sehen, dass es überwiesen wurde. Über dem Betrag bei Myfinity steht auch, dass der Gesamtbetrag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.  Omnislots hat die Quittung der Überweisung von meinem Bankkoto. 

Ich persönlich zahle sehr gerne und auch in anderen Casinos über Myfinity ein, dieses Problem hatte ich wirklich noch nie und Omnislots behauptet ja, dass ich das Geld nicht eingezahlt hätte was nicht stimmt. 
Anonym
Gehtdichnixan schrieb am 06.10.2022 um 21:24 Uhr: Hallo, 

Myfinity wird da nichts tun können ich kann ja unter Transaktionen sehen, dass es überwiesen wurde. Über dem Betrag bei Myfinity steht auch, dass der Gesamtbetrag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.  Omnislots hat die Quittung der Überweisung von meinem Bankkoto. 

Ich persönlich zahle sehr gerne und auch in anderen Casinos über Myfinity ein, dieses Problem hatte ich wirklich noch nie und Omnislots behauptet ja, dass ich das Geld nicht eingezahlt hätte was nicht stimmt. 

Vielleicht den Beleg von MiFinity ins Casino nachweisen, statt die Buchung vom Bank Konto zu Mifinity? 
Daniel89
Einsteiger
Das gleiche ist mir auch bereits zwei mal in zwei verschiedenen Casinos passiert mit dem Zahlungsanbieter Mifinity.

Bei MiFinity unter den Transaktionen habe ich dann ein Screenshot der Überweisung gemacht und die per Mail kontaktiert. Nach ein paar Tagen habe ich dann ein Beleg von Mifinity erhalten und das nochmal dem Casino gesendet. Das Geld habe ich in einem Casino wieder zurück erhalten, dies hat aber 2-3 Wochen gedauert.

Ich denke mal es handelt sich da um ein Technisches Problem zwischendurch, oder du hast das Fenster nach der Zahlung zu schnell geschlossen.

Ansonsten ist das ein Top Zahlungsanbieter den ich regelmäßig benutze.
Caro
Expertin
Heyhey, ich habe mal den Thread an den Manager weitergeleitet. Mal gucken was er sagt, ich halte euch auf dem Laufenden.
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo alle,

das Thema hat sich erledigt ich habe eine Antwort erhalten und das Geld wird auf mein Konto überwiesen. Anscheinend gabs ein technisches Problem. 

Der Thread kann geschloßen werden. Danke. 
Caro
Expertin
Nachdem sich das Problem gelöst hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.11.2024 um 03:16 Uhr

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