Lucy20 schrieb am 06.04.2021 um 20:55 Uhr: Update 06.04. (Dienstag nach Ostern): Ich habe heute Abend mit dem Support gechattet, weil sich weiterhin nichts getan hat. Die Verifizierung war plötzlich kein Thema mehr, bis heute habe ich zu meinen ganzen eingereichten Dokumenten keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen hieß es dieses Mal, man brauche nun einen Beleg über die Einzahlung und ich wurde wieder zur Verfizierung aufgefordert.
Wenn das Überforderung ist, sind sie heillos im Chaos versunken dort!
Jedenfalls habe ich auch das erneut angeforderte Dokument eingereicht; bisher keine Reaktion. Der Chat sagt wieder mal, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann... bin gespannt!
Ja leider musst du dort Geduld haben hänge wie gesagt auch schon ewig dort mit immer neuen Dokumenten
Was mich etwas nervt die waren sonst immer sehr schnell Auszahlungen in wirklich manchmal 10 minuten durch auch mitten in der Nacht nur in der Kommunikation zwischen den Abteilungen scheint es etwas zu klemmen gerade
Update 07.04.: Heute Morgen war das Geld endlich auf dem Konto. Ich hoffe, dass auch bei allen anderen, die warten, bald etwas passieren wird! Und danke für die vielen Antworten.
Lucy20 schrieb am 07.04.2021 um 14:43 Uhr: Update 07.04.: Heute Morgen war das Geld endlich auf dem Konto. Ich hoffe, dass auch bei allen anderen, die warten, bald etwas passieren wird! Und danke für die vielen Antworten.
Super das freut mich echt für dich
Hoffe bei mir hat es sich auch bald mal erledigt bin mal zuversichtlich
[gelöst] Vorsicht: NY Spins zahlt nicht aus!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja leider musst du dort Geduld haben hänge wie gesagt auch schon ewig dort mit immer neuen Dokumenten
Was mich etwas nervt die waren sonst immer sehr schnell Auszahlungen in wirklich manchmal 10 minuten durch auch mitten in der Nacht nur in der Kommunikation zwischen den Abteilungen scheint es etwas zu klemmen gerade
Super das freut mich echt für dich
Hoffe bei mir hat es sich auch bald mal erledigt bin mal zuversichtlich
Dieses Thema wurde geschlossen