Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: [gelöst] Nyspins will alle Transaktionsdaten und zögert dadurch Auszahlung aus

Thema erstellt am 23.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.077
Anonym
Brauche Hilfe NYspins verzögert meine Verifizierung habe alle Dokumente zugeschickt immer wieder wollen die was anderes von mir das geht schon über 10 Tage so.
gamble1
Ikone
Du musst dort ganz genau darauf achten was du schickst 

Screenshots werden nicht akzeptiert die brauchen zwingend die original Dokumente als zb. pdf Datei 

Bei mir war es auch so ich habe einen Screenshot des von MuchBetter zur Verfügung gestellten Dokuments geschickt dann kam eine Mail ich muss die original PDF schicken 

Das ist dort leider so aber auch bei einem bekannten hat es nachdem ich ihn darüber informiert habe geklappt 

Gehe am besten alles nochmal durch und schaue ob dort was auf oben geschriebenes zutrifft 
Anonym
Ich habe alles doppelt und dreifach zugeschickt als pdf als Screenshot und Fotos gemacht immer kommen mit einer anderen ausrede und wollen noch ein anderes Dokument von mir.
gamble1
Ikone
Diego schrieb am 24.02.2021 um 09:59 Uhr: Ich habe alles doppelt und dreifach zugeschickt als pdf als Screenshot und Fotos gemacht immer kommen mit einer anderen ausrede und wollen noch ein anderes Dokument von mir.

Mit was hast du eingezahlt ? Bankkonto oder E-Wallet 

Wenn du dir 100 % sicher bist das du keinen Fehler in den Dokumenten hast und dir auch der Chat nicht weiterhelfen kann (Bei mir konnten sie sagen was genau gefehlt hat) dann kontaktiere mal am besten unsere liebe Caro hier im Forum 

Sie kann dann beim Casino nachfragen wo genau das Problem liegt :

https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
Anonym
Kann mir bitte jemand helfen NYspins verifiziert mein Konto immer noch nicht. Immer wieder wollen die anderen Konto Nachweis  von mir und sagen mir ich müsste 24-48 Stunden warten. Ich habe alle Einzahlungsnachweise geschickt. 
Anonym
gamble1 schrieb am 24.02.2021 um 11:07 Uhr:
Mit was hast du eingezahlt ? Bankkonto oder E-Wallet 

Wenn du dir 100 % sicher bist das du keinen Fehler in den Dokumenten hast und dir auch der Chat nicht weiterhelfen kann (Bei mir konnten sie sagen was genau gefehlt hat) dann kontaktiere mal am besten unsere liebe Caro hier im Forum 

Sie kann dann beim Casino nachfragen wo genau das Problem liegt :

https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/

Bankkonto ich habe die Kontoauszüge per pdf und als Foto geschickt. Ich habe alle Einzahlungsnachweise die die gefordert haben zugeschickt. Ich habe gestern nochmal alle Einzahlungsnachweise die ich habe zugeschickt. Es passiert nix die sagen mir immer wieder ich müsste 24-48 Stunden warten das schon seit über 10 Tagen. 
Caro
Expertin
Diego hat mir eben mitgeteilt, dass ich den Thread schließen kann.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv