Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: Nyspins will alle Transaktionsdaten und zögert dadurch Auszahlung aus

Thema erstellt am 05.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.160
Dongani
Das Casino NYspins gibt genaue Angaben was sie für die Verifizierung benötigen. Allerdings wird das Bankkonto einfach nicht aktzeptiert! Es gibt mehrere Möglichkeiten laut Nyspins, z. B. Ein original Kontoauszug der Bank, wenn man allerdings dabei die Transaktionen schwärzt wird es nicht angenommen. Benötigt wird angeblich nur der Name der Bank, dein Name und die Kontonummer auf dem Dokument, aber anscheinend sond die Transaktionen enorm wichtig für das Casino denn die anderen Informationen habe ich denen bereits 5 mal mitgeteilt aber denen fehlt dann angeblich immer etwas. Da man keine Kontoauszüge mehr drucken kann ist die einzige Möglichkeit einen Kontoauszug online zu downloaden und dieser imfasst einen ganzen Monat. Wenn man davon nur die erste Seite schiclt kommt eine Meldung, dass sie keine screenshots von pdf Dokumenten akzeptieren nur das komplette gedownloadete. Wenn man das schwärzt wirds auch nicht alzeptiert. Das heißt ich soll denen einen ganzen Monat an Transaktionen zur Verfügung stellen??? Das kann es jawohl nicht sein wenn man angeblich nur überprüfen möchte ob da smein Konto ist.
Ellenv
Hallo auch wir haben das Problem mit nyspins. Alles was die Herrschaften zur Verifizierung brauchen ist dort laut Chat angekommen. Auf die Email das das Konto verifiziert ist warten wir bis heute noch.das Spielchen geht jetzt schon seit dem 2.12. so und Sie wollen den Gewinn von 900 Euro einfach nicht auszahlen und lassen sich jedesmal wieder neuen Blödsinn einfallen. Zwischenzeitlich wurde das Geld auch wieder auf das Spielerkonto zurück gebucht was wir natürlich gleich wieder zur Auszahlung angewiesen haben. Habt Ihr eine Idee was wir noch machen können das es endlich zur Auszahlung kommt. 
Katharina2
Stamm-User
IDas ist natürlich ein Problem, bei nur erlaubten 1000 € Einzahlung, wenn sie
überhaupt diese so bekommen. Das ist das eine und zum anderen verstehe
ich nicht, warum sie euch spielen lassen, ohne das die Verifizierung abgeschlossen
ist. Nach Leitlinien haben sie das vorher zu tun und dürfen euch nicht spielen lassen.
Alles andere kann im Betrug landen. 

Was das Konto angeht, haben sie nur Anspruch auf Kto.-Nr. und  Adresse. Habe mal 
kurz nachgesehen und da habe ich in meiner Bankpost eine Entgeltaufstellung, wo nur 
etwas Text die Kto.-Nr. und Adresse zu sehen ist. Alles in PDF-Format und ausdruckbar
oder direkt zu versenden. Habt ihr das nicht ?

Hatte mal einen Kto.-Auszug ausgedruckt, Papier zugeschnitten und die Zahlen schön
verdeckt, so dass nur Kto.-Nr. + Adresse zu sehen war. Dies dann mit einer Spiegel-
Kamera fotografiert (einfache Digi, war denen zu unscharf)und erst dann kam das OK.
Beachten musste ich immer wieder, das ja alle vier Ecken einwandfrei zu sehen waren.

Das war vor dem 15.10.; nur jetzt muss man die Herrschaften OC-Betreiber auch mal
darauf hinweisen, dass sie die Verifizierungen vor dem ersten Spiel (nach Leitlinien)
zu tätigen haben und eben nicht andersrum. Alles andere kann auch nicht empfohlen
werden. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv