Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: [gelöst] Nyspins unglaubliche Verifizierung und Auszahlungsverzögerung (Seite 2)

Thema erstellt am 12.03.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.221
Anonym
Hier das gleich . Es wird nichts ausbezahlt oder reagiert obwohl ich denen alle Belege und auch sehr sensible geschickt habe.ich muss immer im Chat nachfragen aber die sagen sie können auch nichts machen. Was auch sehr unfair ist, das obwohl die einen nicht verifizieren,obwohl man alle Dokumente geschickt hat und zwei Auszahlungen auf Freigabe warten,trotzdem Einzahlungen funktionieren. Wenn es konsequent wäre dürften die sich nicht klappen.kann sich von gamblejoe mal einer der Sache annehmen und das Casino von der empfehlen Liste nehmen. 
Julian
Elite
HerrSchorch00 schrieb am 27.03.2021 um 15:24 Uhr: Hier das gleich . Es wird nichts ausbezahlt oder reagiert obwohl ich denen alle Belege und auch sehr sensible geschickt habe.ich muss immer im Chat nachfragen aber die sagen sie können auch nichts machen. Was auch sehr unfair ist, das obwohl die einen nicht verifizieren,obwohl man alle Dokumente geschickt hat und zwei Auszahlungen auf Freigabe warten,trotzdem Einzahlungen funktionieren. Wenn es konsequent wäre dürften die sich nicht klappen.kann sich von gamblejoe mal einer der Sache annehmen und das Casino von der empfehlen Liste nehmen. 

Hallo HerrSchorch00,

Wie es scheint gibt es derzeit wohl Probleme bei NYspins bezogen auf den E-Mail Provider, da sie wohl probleme haben Nachrichten zu empfnagen, ich werde sie darüber informieren und hoffe dass das Problem anfang nächste Woche gelöst werden sollte.

Gegebenfalls melde dich bei mir anfang nächster Woche via Communicator sofern du weitere Hilfe benötigen solltest.
gamble1
Ikone
HerrSchorch00 schrieb am 27.03.2021 um 15:24 Uhr: Hier das gleich . Es wird nichts ausbezahlt oder reagiert obwohl ich denen alle Belege und auch sehr sensible geschickt habe.ich muss immer im Chat nachfragen aber die sagen sie können auch nichts machen. Was auch sehr unfair ist, das obwohl die einen nicht verifizieren,obwohl man alle Dokumente geschickt hat und zwei Auszahlungen auf Freigabe warten,trotzdem Einzahlungen funktionieren. Wenn es konsequent wäre dürften die sich nicht klappen.kann sich von gamblejoe mal einer der Sache annehmen und das Casino von der empfehlen Liste nehmen. 

Ohje noch einer mach dir keinen Kopf scheint alles nur ein Kommunikationsproblem zu sein bei denen Ich häng leider auch immer noch in der erweiterten Verifizierung aber kann dir aus Erfahrung sagen die zahlen auch aus also da keine Sorge  

Die arbeiten leider am Wochenende nicht 
tEquilA
Amateur

Nehmt doch hier mal Kontakt auf. Wird denen ja auch auffallen wenn da gleichzeitig mehrere Beschwerden wegen unschaffbarem Verifizierungsprozess eintreffen.

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
A****5
Ich hab das auch grade mit nyspins.hab schon 3 x mal mein reisepass hochgeladen der neu ist, plus normalen ausweis, rechnung pipao. 2 x schreiben die mir, das das foto nich highquali ist. Aber andere casinos haben genau das gleiche bild direkt angenommen komischerweise.seid gestern morgen steht das es freigeschaltete werden muss, wollte 200€ auszahlen und jetzt wieder warten bis die antworten. Finde ich ganz schön frech dafür das die im internet so gelobt werden was die Auszahlung betrifft. Also ich finde das auch, das das extra verzögert wird. Soviele mails werden die am tag wohl nich bekommen das die das nich bearbeiten können.
A****5
Ich hab mit dem chat geschrieben, auf die frage ob ich mein geld bekomme oder nicht kam nur ich muss auf eine email warten und das transferieren dauert zwei bis fünf tage. Da bin ich ja mal gespannt 
gamble1
Ikone
Angelo65 schrieb am 09.06.2021 um 16:39 Uhr: Ich hab mit dem chat geschrieben, auf die frage ob ich mein geld bekomme oder nicht kam nur ich muss auf eine email warten und das transferieren dauert zwei bis fünf tage. Da bin ich ja mal gespannt 

Also loben kann man die schon wegen Auszahlungen meine schnellste hat 1-2 Minuten gedauert da war das Geld schon da ich konnte gerade so auf Auszahlen klicken 

Was sie aber an schnellen Zahlungen haben fehlt leider im checken von Dokumenten die sind sehr kleinlich 

Frag mal hier im Forum bei Julian oder Caro nach die können die Manager fragen dein Fall hört sich ja erstmal nicht tragisch an  
A****5
gamble1 schrieb am 09.06.2021 um 18:50 Uhr:
Also loben kann man die schon wegen Auszahlungen meine schnellste hat 1-2 Minuten gedauert da war das Geld schon da ich konnte gerade so auf Auszahlen klicken 

Was sie aber an schnellen Zahlungen haben fehlt leider im checken von Dokumenten die sind sehr kleinlich 

Frag mal hier im Forum bei Julian oder Caro nach die können die Manager fragen dein Fall hört sich ja erstmal nicht tragisch an  

Ah so eine schnelle Antwort hätte ich garnich erwartet☺️Dankeschön das waer echt lieb wenn man den stand wenigstens wüsste. Also der Mitarbeiter meinte erst das das geld braucht bis es da ist, ich hab das mit Trustly auf meine bank transferiert. Was mich irritiert ist, das muss freigegeben werden weil ehrlich gesagt ich mach das zum ersten mal und ich dachte das funzt direkt an einem tag alles aber jetzt wartet man immer auf eine email. Hab einen link bekommen im chat wo ich nochmal alles hingeschickt habe, hoffe das es was bringt weil wenn man schonmal etwas gewinnt dann möchte man das ja auch schnell haben.hab jetzt nur gute sachen gelesen und würde mich echt um eine schnelle antwort freuen.😬🙂
gamble1
Ikone
Angelo65 schrieb am 09.06.2021 um 19:00 Uhr:
Ah so eine schnelle Antwort hätte ich garnich erwartet☺️Dankeschön das waer echt lieb wenn man den stand wenigstens wüsste. Also der Mitarbeiter meinte erst das das geld braucht bis es da ist, ich hab das mit Trustly auf meine bank transferiert. Was mich irritiert ist, das muss freigegeben werden weil ehrlich gesagt ich mach das zum ersten mal und ich dachte das funzt direkt an einem tag alles aber jetzt wartet man immer auf eine email. Hab einen link bekommen im chat wo ich nochmal alles hingeschickt habe, hoffe das es was bringt weil wenn man schonmal etwas gewinnt dann möchte man das ja auch schnell haben.hab jetzt nur gute sachen gelesen und würde mich echt um eine schnelle antwort freuen.😬🙂

Also auf E-mails würde ich mich nicht verlassen da gab es bei mir schon paar Problemchen aber bei dem Casino musst du keine Sorgen haben wenn deine Daten richtig sind und du nur deine Zahlungsmethode benutzt hast lässt sich das lösen da bekommst du dein Geld zu 100 % 

Wenn du mit Freigeben die Auszahlung meinst das ist normal die schaut sich immer jemand an meist mit einem System und wenn da alles passt kommt das Geld in der Regel am gleichen Tag auf dein Konto 

Sollte sich nichts tun schreib am besten die liebe Caro mal an sie erreichst du hier : Link

Dein Problem hört sich jetzt erstmal nicht so an als wäre es tragisch das sollte sich schnell lösen lassen wahrscheinlich redet ihr nur aneinander vorbei und da kommt das GJ Team ins spiel sie vermitteln dann zwischen dir und dem Casino wo es hängt und dann sollte alles klappen
A****5
gamble1 schrieb am 09.06.2021 um 21:04 Uhr:
Also auf E-mails würde ich mich nicht verlassen da gab es bei mir schon paar Problemchen aber bei dem Casino musst du keine Sorgen haben wenn deine Daten richtig sind und du nur deine Zahlungsmethode benutzt hast lässt sich das lösen da bekommst du dein Geld zu 100 % 

Wenn du mit Freigeben die Auszahlung meinst das ist normal die schaut sich immer jemand an meist mit einem System und wenn da alles passt kommt das Geld in der Regel am gleichen Tag auf dein Konto 

Sollte sich nichts tun schreib am besten die liebe Caro mal an sie erreichst du hier : Link

Dein Problem hört sich jetzt erstmal nicht so an als wäre es tragisch das sollte sich schnell lösen lassen wahrscheinlich redet ihr nur aneinander vorbei und da kommt das GJ Team ins spiel sie vermitteln dann zwischen dir und dem Casino wo es hängt und dann sollte alles klappen

Dankeschön sehr freundlich von dir, da bin ich beruhigt erstmal  

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv