Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: [gelöst] Nyspins unglaubliche Verifizierung und Auszahlungsverzögerung

Thema erstellt am 12.03.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.220
shortleg
Hier auch nochmal im richtigen Unterforum.
Hallo, seit Januar 2021 bin ich Kunde bei Nyspins. Bei meiner ersten Auszahlung wurde mein Account voll Verifiziert.
Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von VoodooDreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte, 
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe. 
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr. 
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.

Im Chat habe ich erfahren, das sie feststellen müssen, das meine Einzahlungen aus "legalen" Einkünften stammen.
Als ich dem guten Mann dann mitgeteilt habe, das Nyspins mir mehr ausgezahlt hat, als ich eingezahlt habe, meinte er, das ich bitte alles weitere per Mail klären soll.
Ich frage mich ernsthaft, warum ein Casino welches mir im Januar und Februar selber ca. 20.000€ ausgezahlt hat, auf die Idee kommt, einen Herkunftsnachweis über mein Geld, welches ich in den letzten Wochen bei ihnen eingezahlt habe verlangt. Nyspins hat es mir doch selber ausgezahlt.  Die ca. 10.000€ die von einem anderen Casino eingegangen sind, soll  ich ihnen erklären und Nachweise über die Herkunft liefern. Das ist doch lachhaft.
Ich bin mal gespannt, was jetzt nach weiteren 48 Stunden wieder von mir verlangt wird.
gamble1
Ikone
shortleg schrieb am 12.03.2021 um 19:26 Uhr: Hier auch nochmal im richtigen Unterforum.
Hallo, seit Januar 2021 bin ich Kunde bei Nyspins. Bei meiner ersten Auszahlung wurde mein Account voll Verifiziert.
Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von VoodooDreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte, 
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe. 
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr. 
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.

Im Chat habe ich erfahren, das sie feststellen müssen, das meine Einzahlungen aus "legalen" Einkünften stammen.
Als ich dem guten Mann dann mitgeteilt habe, das Nyspins mir mehr ausgezahlt hat, als ich eingezahlt habe, meinte er, das ich bitte alles weitere per Mail klären soll.
Ich frage mich ernsthaft, warum ein Casino welches mir im Januar und Februar selber ca. 20.000€ ausgezahlt hat, auf die Idee kommt, einen Herkunftsnachweis über mein Geld, welches ich in den letzten Wochen bei ihnen eingezahlt habe verlangt. Nyspins hat es mir doch selber ausgezahlt.  Die ca. 10.000€ die von einem anderen Casino eingegangen sind, soll  ich ihnen erklären und Nachweise über die Herkunft liefern. Das ist doch lachhaft.
Ich bin mal gespannt, was jetzt nach weiteren 48 Stunden wieder von mir verlangt wird.

Ich notiere auch gerade meine ganzen Buchungen in einer Tabelle und Rechne mal habe auch so ein Gefühl das ich mehr mit gewonnenem Geld gezockt habe als mit erarbeitetem 
shortleg
Es wird immer besser. Jetzt haben die mich auf Dienstag vertöstet.
es ist so viel zu tun, das sie diesen Screenshoot, mit gewinnen von PlayOJO den sie von mir verlangt habe nicht vorher sichten können.
shortleg
vorher gibt es keine Verifizierung und auch keine Auszahlung meiner Gewinne
gamble1
Ikone
Zu mir wurde auch heute plötzlich gesagt das die Abteilung am Wochenende gar nicht arbeitet
shortleg
gamble1 schrieb am 13.03.2021 um 19:06 Uhr: Zu mir wurde auch heute plötzlich gesagt das die Abteilung am Wochenende gar nicht arbeitet

Das wäre ja auch gar nicht nötig gewesen. Den Screenshot habe ich ja schon gestern mittag gesendet.
Fuellii
Ich bin nun schon seit 8 Tagen am warten auf 500 Euro Auszahlung auf muchbetter.  Mein Account war schon vor langer Zeit verifiziert und nun wollten sie ein Dokument für MuchBetter Verifizierung haben, was ja kein Problem darstellt. Direkt hochgeladen und nun 8 Tage später sagen sie mir im Chat jedem Tag dass das Dokument noch nicht uberprüft wurde. Ich habe dort noch nie ausgezahlt aber User Monate hinweg immer mal wieder was eingezahlt, deutlich mehr als die 500 die ich nun auszahlen lassen wollte. Ich finde es ne Sauerei wie man dort hingehalten wird. Damit man am besten noch in Versuchung kommt die Auszahlung zu stornieren.
gamble1
Ikone
Fuellii schrieb am 14.03.2021 um 10:47 Uhr: Ich bin nun schon seit 8 Tagen am warten auf 500 Euro Auszahlung auf muchbetter.  Mein Account war schon vor langer Zeit verifiziert und nun wollten sie ein Dokument für MuchBetter Verifizierung haben, was ja kein Problem darstellt. Direkt hochgeladen und nun 8 Tage später sagen sie mir im Chat jedem Tag dass das Dokument noch nicht uberprüft wurde. Ich habe dort noch nie ausgezahlt aber User Monate hinweg immer mal wieder was eingezahlt, deutlich mehr als die 500 die ich nun auszahlen lassen wollte. Ich finde es ne Sauerei wie man dort hingehalten wird. Damit man am besten noch in Versuchung kommt die Auszahlung zu stornieren.

Logg dich mal aus und ein ich kann meine gar nicht stornieren bei denen ist das manchmal komisch eine Zeitlang kann man es und dann nicht mehr 
Fuellii
gamble1 schrieb am 14.03.2021 um 17:06 Uhr:
Logg dich mal aus und ein ich kann meine gar nicht stornieren bei denen ist das manchmal komisch eine Zeitlang kann man es und dann nicht mehr 

Das habe ich auch, aber Über den livechat lässt sich die stornieren
shortleg
Nachdem ich dem Support geschrieben habe, das ich die MGA einschalten werde, ging plötzlich alles ganz schnell. Meine 3800€ wurden ausgezahlt und ich habe meinen Account dort für 1 Jahr auf Eis gelegt.
gamble1
Ikone
shortleg schrieb am 17.03.2021 um 18:44 Uhr: Nachdem ich dem Support geschrieben habe, das ich die MGA einschalten werde, ging plötzlich alles ganz schnell. Meine 3800€ wurden ausgezahlt und ich habe meinen Account dort für 1 Jahr auf Eis gelegt.

Naja bei mir ist immer noch ein Dokumente Krieg ich habe heute nochmal ein Dokument hochgeladen sogar da wird einem gesagt es kann 48 Stunden dauern das ist jetzt das 3 am Donnerstag hat der Spaß angefangen  

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv