Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: [gelöst] NY Spins Auszahlungsdauer

Thema erstellt am 12.06.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.776
Muckilein
Hallo @ all 

Ich bin ganz neu hier - habe schon oft Beiträge gelesen, aber heute beschlossen, mich anzumelden, da ich gerade selbst ein paar Fragezeichen im Gesicht habe.
Ich habe mich vor kurzem bei NY Spins angemeldet - meine 1. Auszahlung beantragt und alles verifiziert (in der Email stand dann auch schon, das weitere Auszahlungen unkompliziert und schnell ab sofort gehen!) - mit der Verifizierung kam dann auch meine Auszahlung auf Neteller an.

Am gleichen Tage habe ich wieder 3 Auszahlungen bei NY Spins beantragt (Insgesamt 2100 Euro) - alle 3 Auszahlungen Warten auf Bearbeitung (zu sehen in der Transaktionsübersicht) - sind aber aus der Seite "Meine Ausstehenden Auszahlungen" raus.

Beantragt habe ich die 3 Auszahlungen am 9.6.2021 und bis heute werde ich vertröstet. Angeblich dauert die 1. Auszahlung 2-4 Tage. Obwohl ich ja nun schon eine Auszahlung auf Neteller hatte. 
Habe auch ein paar mal mit dem Livesupport geschrieben - trotzdem habe ich heute an Tag 3 immer noch kein Geld erhalten.

Ich kenne sowas bei anderen Casinos nicht und bin nun schon unsicher, weil ich hier so viel über Verzögerungen bei NYspins gelesen habe.

Hattet ihr auch solche Probleme mit der Wartezeit bei der 1. Auszahlung?

LG 
supermode
Experte
Okay 3 Tage via E Wallet ist wirklich merkwürdig. Versuch mal Trick 17, das hat bei mir schon ab und zu funktioniert: Auszahlungen stornieren, aus 3 mach 1 und alles auszahlen, normalerweise ist bei mir die Auszahlung von NY nach spätestens 5-6h auf der Wallet.
Muckilein
Ich kann es nicht mehr stornieren.. das ist ja das merkwürdige! Das die Auszahlung noch auf Freigabe wartet, sehe ich auch nur  noch in meiner Transaktionsübersicht..   Sonst steht es ja immer noch in "Ausstehende Auszahlungen" - aber da ist es schon lange raus 
gamble1
Ikone
Muckilein schrieb am 12.06.2021 um 16:50 Uhr: Ich kann es nicht mehr stornieren.. das ist ja das merkwürdige! Das die Auszahlung noch auf Freigabe wartet, sehe ich auch nur  noch in meiner Transaktionsübersicht..   Sonst steht es ja immer noch in "Ausstehende Auszahlungen" - aber da ist es schon lange raus 

Das du es nicht mehr stornieren kannst liegt an der Seite dort ist nach einer gewissen Zeit bzw. nach neuem Einloggen die Auszahlung nur noch in den Transaktionen zu finden der Livechat kann sie dir aber stornieren 

Meine 1 Auszahlung hat 1 Stunde gedauert ohne Verifizierung da du also schon verifiziert bist sollte es schneller gehen aber auch dort kann die Zeit von 1 Minute bis 1-2 Tage dauern 

wie viel hast du denn eingezahlt wenn ich fragen darf bist du im Minus oder im Plus ich frage aus dem Grund weil NY sehr oft vermögensnachweise anfordert 
supermode
Experte
Muckilein schrieb am 12.06.2021 um 16:50 Uhr: Ich kann es nicht mehr stornieren.. das ist ja das merkwürdige! Das die Auszahlung noch auf Freigabe wartet, sehe ich auch nur  noch in meiner Transaktionsübersicht..   Sonst steht es ja immer noch in "Ausstehende Auszahlungen" - aber da ist es schon lange raus 

Das hatte ich ebenfalls mal, da bin ich in den Chat gegangen und der Support hat es an das entsprechende Team weitergeleitet und die Auszahlung wurde dadurch via Chat freigeschaltet. Also am besten Support kontaktieren.
Muckilein
gamble1 schrieb am 12.06.2021 um 17:25 Uhr:
Das du es nicht mehr stornieren kannst liegt an der Seite dort ist nach einer gewissen Zeit bzw. nach neuem Einloggen die Auszahlung nur noch in den Transaktionen zu finden der Livechat kann sie dir aber stornieren 

Meine 1 Auszahlung hat 1 Stunde gedauert ohne Verifizierung da du also schon verifiziert bist sollte es schneller gehen aber auch dort kann die Zeit von 1 Minute bis 1-2 Tage dauern 

wie viel hast du denn eingezahlt wenn ich fragen darf bist du im Minus oder im Plus ich frage aus dem Grund weil NY sehr oft vermögensnachweise anfordert 

 Vermögensnachweise und Co liegen alle vor - mir wurde ja auch bestätigt, das mein Profil zu 100% verifiziert ist. Bei den 3 neuen Auszahlungen habe ich nur um die 30 Euro eingezahlt - dann gewonnen und ausgezahlt und mit dem Rest weiter gespielt...Live Chat hatte ich 4x - leider wurde ich da immer nur vertröstet, das es in Bearbeitung ist und das es halt mal bei der 1. Auszahlung so lange dauert
Muckilein
So - kleines Update - Nachdem ich dann eben nun nochmal im Live Support Chat war, hieß es auf einmal, ich müsste meinen Ausweis hochladen!

Bitte was? Bis dato war davon nie die rede, da ich ja am 9.Juni eine Email bekam, das alles voll verifiziert ist (und ich auch alles davor hochgeladen hatte!)

Also langsam wird es mir echt zu bunt da! Ich müsste bis morgen warten, bis dann jemand von der verantwortlichen Stelle da ist.

Caro hat freundlicherweise schon den Kontakt her gestellt mit der Managerin, die auch erst morgen wieder im Haus ist, aber ich fühle mich gerade von diesem Casino einfach nur komplett verarscht!
Muckilein
- So.. habe den Ausweis dann nun zum 2. mal hoch geladen... bin gespannt, wie lange diese Arie noch dauert
gamble1
Ikone
Muckilein schrieb am 13.06.2021 um 12:27 Uhr: So - kleines Update - Nachdem ich dann eben nun nochmal im Live Support Chat war, hieß es auf einmal, ich müsste meinen Ausweis hochladen!

Bitte was? Bis dato war davon nie die rede, da ich ja am 9.Juni eine Email bekam, das alles voll verifiziert ist (und ich auch alles davor hochgeladen hatte!)

Also langsam wird es mir echt zu bunt da! Ich müsste bis morgen warten, bis dann jemand von der verantwortlichen Stelle da ist.

Caro hat freundlicherweise schon den Kontakt her gestellt mit der Managerin, die auch erst morgen wieder im Haus ist, aber ich fühle mich gerade von diesem Casino einfach nur komplett verarscht!

Ich kann deinen Frust verstehen dort läuft leider einiges schief was Kommunikation angeht der Support meint es gut die können nichts dafür 

Ich denke nicht der Ausweis ist das Problem aber wenn Caro schon dran ist dann wird das schon werden die Managerin hat den Durchblick ich drück dir die Daumen
Muckilein
Ich habe vorhin mein Geld erhalten - wer auch immer damit zu tun hatte - vielen lieben Dank

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv