[gelöst] Nordslot verlangt Verifizierung obwohl Konto bereits verifiziert...
04.05.2022, um 15:03 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi Leute
Folgendes Problem, Nordslot wollte bis vor paar Wochen zig Unterlagen von mir um meine Auszahlung zu bearbeiten, nach 2 Wochen und vielem hin und her wurde ich voll verifiziert und die Auszahlung wurde genehmigt.
Nun konnte ich wieder eine etwas höhere Summe iHv. 1200€ zur Auszahlung bringen.
Nach 48h habe ich den Support angeschrieben und gefragt wann ich denn in etwa mit der Bearbeitung der Auszahlung rechnen kann, daraufhin meinte der Support Mensch das mein Account wohl nicht verfilzterer sei und ich bitte einmal meinen Ausweis und einen adressnachweis hochladen soll, da dieser nicht komplett sei?!
Ich habe aber sowohl die Bestätigung per Mail von Nordslot das sowohl meine Adresse als auch mein Account beides komplett verifiziert ist und die Bestätigung der damaligen Auszahlung welche ja ohne Verifizierung nicht bearbeitet worden wäre..
Ist wohl entweder eine hinhalte Taktik oder ich weiß es nicht..
Und dabei dachte ich das nach erfolgreicher Verifizierung alles schneller geht, naja falsch gedacht.
/Nachtrag: Sabine hat es jetzt an jemandem weiter geleitet der sich wohl darum kümmert, mal schauen was dabei rum kommt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Entweder trödelt der Support oder es liegt am update der AGBs (6.4.22), weswegen du dich erneut verifizieren müsstest. Die Sabine wird das Problem sicherlich lösen!
Kurzes Update meinerseits, Geld ist drauf und das ohne erneute Verifikation oder dergleichen.
Lieben Dank nochmal an Sabine und an Julian von gamblejoe !!
Folgendes Problem, Nordslot wollte bis vor paar Wochen zig Unterlagen von mir um meine Auszahlung zu bearbeiten, nach 2 Wochen und vielem hin und her wurde ich voll verifiziert und die Auszahlung wurde genehmigt.
Nun konnte ich wieder eine etwas höhere Summe iHv. 1200€ zur Auszahlung bringen.
Nach 48h habe ich den Support angeschrieben und gefragt wann ich denn in etwa mit der Bearbeitung der Auszahlung rechnen kann, daraufhin meinte der Support Mensch das mein Account wohl nicht verfilzterer sei und ich bitte einmal meinen Ausweis und einen adressnachweis hochladen soll, da dieser nicht komplett sei?!
Ich habe aber sowohl die Bestätigung per Mail von Nordslot das sowohl meine Adresse als auch mein Account beides komplett verifiziert ist und die Bestätigung der damaligen Auszahlung welche ja ohne Verifizierung nicht bearbeitet worden wäre..
Ist wohl entweder eine hinhalte Taktik oder ich weiß es nicht..
Und dabei dachte ich das nach erfolgreicher Verifizierung alles schneller geht, naja falsch gedacht.
/Nachtrag: Sabine hat es jetzt an jemandem weiter geleitet der sich wohl darum kümmert, mal schauen was dabei rum kommt.
Dieser Beitrag gefällt: illskillz22
Glückwunsch zum Gewinn
Welches update der AGBs? Hab da jetzt nichts gefunden auf die Schnelle
Die AGBs wurden zuletzt am 06.04.2022 geupdated, zumindest wird es bei den AGBs erwähnt. Was dieses Update beinhaltet weiß ich nicht....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, illskillz22
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Sabine
Lieben Dank nochmal an Sabine und an Julian von gamblejoe !!
Dieses Thema wurde geschlossen