Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MultiLotto: [gelöst] Kontoverifizierung und Auszahlung bei Multilotto nicht möglich.

Thema erstellt am 12.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.167
pawel
Hallo Leute, am Wochenende habe ich erste Erfahrungen mit MultiLotto gemacht. Habe mich angemeldet, keinen Bonus benutzt und nach mehreren hohen Einzahlungen dann eine Summe von knapp 7000€ beim Slotspiel Reactoonz erspielt. Mein Konto wird nun seit Tagen Verifiziert und es fehlen andauernd weitere Dokumente. Was kann man tun um das Geld zu erhalten? Sollte ich mich an einen Anwalt wenden? Habe hier von einem ähnlichen Fall gelesen. Bitte um Hilfe! 
Anonym
Das wird echt immer übertriebener was die OC´s sich rausnehmen, von wegen hier noch verifizieren, da noch verifizieren und zurück... Auch das nicht oder zu spät antworten nimt meiner Meinung nach immer mehr zu. Eigentlich hat man ONLINE "immer" ein komisches Gefühl egal wo man spielt, bis man das Geld auf seinem Konto hat
Simbda
Stamm-User
pawel schrieb am 12.06.2019 um 07:14 Uhr: Hallo Leute, am Wochenende habe ich erste Erfahrungen mit MultiLotto gemacht. Habe mich angemeldet, keinen Bonus benutzt und nach mehreren hohen Einzahlungen dann eine Summe von knapp 7000€ beim Slotspiel Reactoonz erspielt. Mein Konto wird nun seit Tagen Verifiziert und es fehlen andauernd weitere Dokumente. Was kann man tun um das Geld zu erhalten? Sollte ich mich an einen Anwalt wenden? Habe hier von einem ähnlichen Fall gelesen. Bitte um Hilfe! 

Also bei mir ging die Verifizierung da innerhalb von 24std. Waren aber nur 40€. 
Multilotto_Casino
Lieber pawel, 

bitte beachte das Auszahlungen und der Verifizierungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Schau doch gerne einmal in deinen Emails - der Betrag sollte in Kürze auf die hinterlegte Zahlungsart eingehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 Gebe bitte kurz Bescheid, sobald du dein Geld erhalten hast.

Mit besten Grüßen,
Multilotto
Anonym
Ich denke nicht das man bei MultiLotto Angst um seine Auszahlung haben muss, solange man keine AGB´s verletzt. Habe vor kurzer Zeit 1400€ ohne Verifizierung innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto gehabt.
nilsrudeck
Schönene guten Tag,
ich renne MultiLotto schon seit fast ei em Jahr hinterher. Ich habe damals 900€ gewonnen und mein account ist seit dem nur eingeschränkt nutzbar, da sie ihn verfizieren. Sie haben meinen Ausweis, meine Kreditkarte, und meinen Onlinebankingaccount bereits verifiziert. NUn verlangen sie explizit nach einer Adressbestätigung von meiner Bank. Meine Bank stellt so etwas allerdings nicht aus und nun wei? ich nicht was ich noch tun soll. Der Support ist eine KAtastrophe und ich habe nicht das Gefühl mein Geld je wieder zu sehen.....
upola
Legende
Reicht da nicht ein Kontoauszug,da steht die Adresse doch drauf?
nilsrudeck
Dachte ich auch, ich denke si wollen einfach nicht auszahlen und halten mich damit hin, ich dachte vielleicht liest das hier jemand der mir weiterhelfen könnte.
Caro
Expertin
nilsrudeck schrieb am 04.09.2019 um 10:50 Uhr: Dachte ich auch, ich denke si wollen einfach nicht auszahlen und halten mich damit hin, ich dachte vielleicht liest das hier jemand der mir weiterhelfen könnte.

Hallo nilsrudeck & Willkommen im Forum

Ich habe soeben den Casino Manager kontaktiert und habe dir auch eine private Nachricht per Communicator geschrieben.

Lg Caro  


Caro
Expertin
Der user nilsrudeck wurde vollständig verifiziert und hat nun auch seinen damaligen Gewinn erhalten. 


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv