Bei mir erscheinen weder auf Stake noch auf Play Frank andere Casinos. Es steht nur da: STATUS OF LICENCE: N/A (also Status nicht verfügbar)
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
27.10.2019, um 15:47 Uhr#52
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Bei denn meisten Casinobeschwerden stelle ich fest, das die Probleme mit nicht lesen der AGBs entstehen.
Wir sind alles Erwachsene Menschen, wir alle können lesen. Nun sollte man auch einmal die AGBs der Casinos lesen, in dennen Man spielt.
Schlisslich geht es um eine Menge Geld, wenn man nicht aufpasst.
Ihr könnt mich ja für Verrückt halten, aber ich lese die AGBs in der Regel IMMER. Und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich denn Support.
Gut gemeinter Rat.
Immer die AGBs lesen, was hier Spieler Teilweiße an Geld verlieren, weil ihnen Ein bissche lesen, zu anstrengen ist. Das ist unglaublich.
wir haben dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Bitte beachte, dass wir keine kundenspezifischen Daten und Angelegenheiten auf anderen Plattformen klären können.
Wir haben deine Nachricht an unseren Kundendienst, mit der Bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung, weitergeleitet.
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Schlisslich geht es um eine Menge Geld, wenn man nicht aufpasst.
Ihr könnt mich ja für Verrückt halten, aber ich lese die AGBs in der Regel IMMER. Und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich denn Support.
Gut gemeinter Rat.
Immer die AGBs lesen, was hier Spieler Teilweiße an Geld verlieren, weil ihnen Ein bissche lesen, zu anstrengen ist. Das ist unglaublich.
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Mit besten Grüßen,
Das MultiLotto-Team