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MultiLotto: [gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert (Seite 5)

Thema erstellt am 21.10.2019 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 10.653
MisterL
Experte
Unethisches verhalten gleich unseriös
ab auf die greylist mit Multilotto
Quippie
Amateur
upola schrieb am 22.10.2019 um 10:33 Uhr: Was ist denn hier gelöst,hat er doch sein Geld bekommen?

Die gleiche Frage hab ich mir grad auch gestellt...
Caro
Expertin
upola schrieb am 22.10.2019 um 10:33 Uhr: Was ist denn hier gelöst,hat er doch sein Geld bekommen?

Für mich ist der Fall gelöst, habe aber den Thread noch nicht geschlossen, da ich gemerkt habe, dass ihr noch Redebedarf habt. 

Nein, der TE hat sein Geld nicht erhalten. Hier hat das Casino vollkommen richtig gehandelt, da nur ein Kundenkonto eröffnet werden darf.  

Wie schon Quippie gesagt hat, wäre es gut gewesen, wenn dies sofort bei der Anmeldung aufgefallen wäre - das ist definitiv verbesserungswürdig! Hier ist auch schon der Casino Manager an der Sache dran.

Caro
Expertin
Wie soll ich es denn sonst nennen? Ungelöst?

Wir verstehen unter 'ungelöst', wenn z.B. keinerlei Rückmeldung vom TE/Casino kommt, bzw. ein Fall nicht aufgeklärt/gelöst werden kann. 

Quippie
Amateur
Finds aber mal gut, dass sich hier das Casino hier umhört und auch auf Feedback des Forums eingeht. Dafür mal ein 👍🏻.
v****2
Quippie schrieb am 22.10.2019 um 11:11 Uhr: Finds aber mal gut, dass sich hier das Casino hier umhört und auch auf Feedback des Forums eingeht. Dafür mal ein 👍🏻.

was für ein quatsch...in wie fern ist er denn auf das feedback
eingegangen ? er hat nur die agb's zetiert

zu dem problem das so was von vorne herein auffallen müsste
und nicht passiert ist hab ich nichts gelesen
Quippie
Amateur
vomvom12 schrieb am 23.10.2019 um 00:10 Uhr:
was für ein quatsch...in wie fern ist er denn auf das feedback
eingegangen ? er hat nur die agb's zetiert

zu dem problem das so was von vorne herein auffallen müsste
und nicht passiert ist hab ich nichts gelesen

Ich hab mich hier mal an Caros Aussage (Wie schon Quippie gesagt hat, wäre es gut gewesen, wenn dies sofort bei der Anmeldung aufgefallen wäre - das ist definitiv verbesserungswürdig! Hier ist auch schon der Casino Manager an der Sache dran) orientiert, darum geh ich davon aus, dass er das alles auch zur Kenntnis nimmt.
.
sa_sha
Hallo zusammen, 

Entschuldigt bitte die späte Antwort und längere Abwesenheit. Keineswegs "ist es mir nicht so wichtig", im Gegenteil, es liegt immer noch schwer das Thema!
Ich danke euch allen für eure Antworten und der Teilnahme an dieser Diskussion. Ich konnte viel hilfreiches rausziehen und möchte einige Dinge nicht unversucht lassen da neben der Schuld die ich trage, derer bin ich mir bewusst, ich es trotzdem nicht so ganz akzeptieren kann wie das OC reagiert, AGBs hin oder her. 
Natürlich ist es korrekt Doppelaccounts zu untersagen, dahingehend sind die AGBs auch nachvollziehbar. 
Aber kann man als Betreiber nicht in soweit Kulanz zeigen das man sich den Einzelfall mal anschaut wenn einer schon den Support deshalb kontaktiert und sich die Mühe macht eine Mail zu schreiben? Ist doch alles nachzuvollziehen was in der Vergangenheit war und was nicht was meine Aktivität bei MultiLotto betrifft. Was würde man feststellen, ja ich habe einen zweiten Account eröffnet, nach einem Zeitraum von über 3 Jahren! Wollte ich Bonus missbrauchen? Wohl kaum in so einem Zeitfenster. Welche böse Absicht möchte man da unterstellen? Ja das ist egal, ich weiß, verboten ist verboten und AGBs sind AGBs. Aber 7000 Euro Gewinn sind 7000 Euro Gewinn und da ist es mir einleuchtend. Dieser Betrag ist für ein OC nicht die Welt aber wenn man es sparen kann, warum nicht an den AGBs aufhängen, dem Kunden schnell die Mail geknallt das der Gewinn konfisziert wurde und dann nicht mal mehr von Supportseite her noch antworten. Das war die letzte Mail von Multilotto, auf weitere meinerseits wird nicht mehr reagiert. Seriös auf jeden Fall genau wie folgendes des Herrn oder Frau "Casino Manager" von Multilotto weiter oben...

"Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir um eine eine fortlaufende Konversation direkt mit unserem Kundendienst" 

Würde ich ja gerne aber er meldet sich ja nicht mehr!! Und wieso denn überhaupt das? Weil ich hier eine Diskussion führe die evtl unangenehm sein könnte? Ja na klar. Ich diskutiere hier bzw beschwere mich auf einer öffentlichen Plattform über das Vorgehen eines Onlinecasinos, hierfür ist das Forum gedacht lieber Multilotto Casino Manager. Ich sehe hier kein Datenschutzvergehen.

Aber zurück zum Thema. Wie ich bereits sagte, ich bin mir dennoch meiner Schuld bewusst das ich eine Verletzung der AGB mit dem Doppelaccount begangen habe. Und ich jammer auch nicht, solche Kommentare bitte sein lassen. Ich möchte lediglich versuchen herauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt an meinen Gewinn zu kommen bzw einen Teil davon weil es ja vllt doch so etwas gibt wie Kulanz. Wenn mir nicht mal mehr der Support antwortet bezweifle ich das zwar langsam aber ich werde es trotzdem versuchen, ich wurde ja hier bereits von Multilotto wahrgenommen, also warum geht es hier wenn man es öffentlich macht aber nicht auf direktem Weg?

Ich habe keine böse Absicht dahinter geplant, ich wollte lediglich spielen auf ner Seite die ich schon kannte, habe nach 3 Jahren einen Account erstellt, keinen Bonus erhalten bzw gespielt und damit gegen die AGBs verstoßen, die die niemand interessiert bis es zur Auszahlung kommt. Verurteilt mich, ich finde man kann da dennoch den Einzelfall prüfen, Kulanz zeigen oder whatever. Zumal das OC auch, wie es hier mehrfach erwähnt wurde, viel früher hätte reagieren können und das ist technisch möglich. 
Wenn Multilotto das hier liest, ich fände es toll wenn wir zu einer Lösung finden die nicht nur eine Seite befriedigt. 
Ich werde meinen Gewinn nicht einfach in den Wind schießen und weiter an der Sache dran bleiben.

Ich danke euch allen für eure Zeit und eure Antworten, Anregungen, Meinungen und Kritik an der Sache und hoffe ich komme noch zu einer Lösung mit Multilotto. 


Viele Grüße 
MisterL
Experte
die blödis kriegen absolut nix mehr von mir   warum? weil es eben auch sehr viele gut seriöse casinos gibt wo es sowas nicht gibt
viel glück und schliesst euch mir an und meidet diese feine pinkelgruppe
Eckbert
Amateur
Caro schrieb am 22.10.2019 um 10:49 Uhr:
Für mich ist der Fall gelöst, habe aber den Thread noch nicht geschlossen, da ich gemerkt habe, dass ihr noch Redebedarf habt. 

Nein, der TE hat sein Geld nicht erhalten. Hier hat das Casino vollkommen richtig gehandelt, da nur ein Kundenkonto eröffnet werden darf.  

Wie schon Quippie gesagt hat, wäre es gut gewesen, wenn dies sofort bei der Anmeldung aufgefallen wäre - das ist definitiv verbesserungswürdig! Hier ist auch schon der Casino Manager an der Sache dran.


Da fällt mir noch die Everymatrix Gruppe ein(z.B PlayFrank oder Stake7). Ich weiss nicht ob es immer noch so ist wie damals: Ist man in einem Casino dieser Gruppe Selbstausgeschlossen kann man trotzdessen in einem anderen dieser Gruppe  ein Konto machen und einzahlen. Aber spätestens bei der Auszahlung könnte es sein das sie dann verweigern das Geld auszuzahlen und nur die Einzahlahlungen Zurückerstatten oder nicht. Falls hier dran was falsch wäre klärt mich bitte auf. Ich würde hier auch ein Statement der Leute zu diesem Thema hören, die es bewerben. Ich danke euch. ( Bei Casinomeister habe ich ein paar Sachen über diese Gruppe gelesen) . Fragt doch mal zum Spass in Everymatrix Casinos nach welche Casinos zu ihrer Gruppe gehören. Da werdet ihr wie ich nur teilweise etwas bekommen oder gar nicht. Klickt ihr auf das Mga Symbol erscheinen zwar ein paar Casinos. Aber das sind bei weitem nicht alle.... ich hoffe ich bewahre einige vor problemen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 15:06 Uhr

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