Unbeliver schrieb am 22.10.2019 um 00:15 Uhr:
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.
ja kann sein aber man kann es ja auch übertreiben mit den AGB jedesmal das gleiche beim einzahlen gibt es nie probleme oder fragt dich das oc woher du das geld hast wenn du 100 mal 50 euro einzahlst nein bestimmt nicht aber beim auszahlen wird jedesmal theater gemacht und nur nach irgendein fehler gesucht....ist genauso wenn du mit bonus einzahlst bei manchen sind soviele spiele ausgeschlossen das ich mir diese nicht alle merken könnte deswegen ist für mich bei bestimmten oc bonus ausgeschlossen ..das dort nichts schief läuft wenn ich ein gewinn habe...
aber das ist auch die erfahrung nach den jahren....
Unbeliver schrieb am 22.10.2019 um 00:15 Uhr:
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.
Jetzt gehen wir mal nur theoretisch davon aus, dass er sich erst bei Auszahlung verifiziert hat. Wie würde es sich verhalten, wenn er mit dem neuen Account jetzt 8 Monate gespielt hätte, in der Zeit monatlich 1000 Euro eingezahlt hätte und mit der letzten Einzahlung 7000 zur Auszahlung bringen würde? Theoretisch müsste er dann 8000 zurück bekommen, weil er mit keiner einzigen Einzahlung hätte was gewinnen können. In dem Fall würde sich das Casino auch quer stellen.
Wie nickii schreibt, Geld nehmen, sofort. Geld geben? Nö.
Ich will den Spieler echt nicht komplett in Schutz nehmen und im ersten Moment, als ich gelesen hab dachte ich auch, selbst schuld. Aber im zweiten denk ich mir halt, für mangelnde Kontrolle kann er ja auch nix für.
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
22.10.2019, um 01:08 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn die casino registrierungsmaske beim gleichen namen und
geburtsdatum keinen alarm schlägt dann ist das schon grob
fahrlässig und so gewollt ! wahrscheinlich war sogar die adresse
die selbe. solche sichheits tools kennt auch der letzte hans wurst
programmierer.
fazit: unethisches verhalten = unseriöses casino
und wieder einmal kann man sehen das casinos mit
mga Lizenz genau so unseriöses sein können wie eure
verhassten curacao lizenz casinos
selber schuld ist der te natürlich schon...er wußte das man
das nicht darf und macht es trozdem ....schön bxxxd
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
22.10.2019, um 06:36 Uhr#34
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Quippie
Die Nummer ist definitiv eine andere, habe erst einen neuen bekommen und nachgeschaut, die Nummer ist eine andere. Es wird dann einfach die neue bei der Schufa hinterlegt.
Man kann auf jeden Fall lange diskutieren, der TE hat gegen die AGB verstoßen und damit Pech gehabt, das kann man hier dann sogar zu Tode diskutieren, helfen wird das nichts. Wenn man mit Bonus auf 10 Euro spielt ist das Geld genau so weg, man kann jetzt alle OCs verteufeln und aufzählen was man alles will, das OC ist im Recht.
Ich als Casinobetreiber würde nicht auszahlen, der Fehler ist schließlich ganz klar auf der Seite des Spielers. Da kann mir keiner erzählen er wusste nicht, dass mehrere Accs (noch dazu wenn der vorherige gesperrt ist) verboten sind.
Felixrl schrieb am 22.10.2019 um 08:43 Uhr: Ich als Casinobetreiber würde nicht auszahlen, der Fehler ist schließlich ganz klar auf der Seite des Spielers. Da kann mir keiner erzählen er wusste nicht, dass mehrere Accs (noch dazu wenn der vorherige gesperrt ist) verboten sind.
Genau so ist es.
Ich will das Casino nicht verteidigen,aber er wusste ja das er zweiten Account aufmacht und das es verboten ist.
Der TE ist alleine für den Schlamassel verantwortlich.
Aber der TE meldet sich ja nicht mehr,war wohl doch nicht so wichtig...oder ihm gefallen die Antworten nicht.
Ich finde es grausam,ein Thread aufmachen,und sich dann nicht mehr melden.
Vollkommen richtig. Ein Feedback wäre da auch mal interessant. Und ja, ihr habt alle in dem Sinn recht, dass er leichtfertig gehandelt hat und folglich selbst schuld ist. Ob ich als Casino Betreiber auszahlen würde oder nicht, weiß ich nicht. Ich würd wahrscheinlich auch nicht auszahlen.
Die einzige Sache, wo sich mir halt stellt ist, wieso man erst eine Anmeldung zulässt und ein Konto verifiziert um anschließend eine Auszahlung zu verweigern. Hätte man das ganze gedöns nicht vermeiden können? Dann kommt der Lieblingsspruch, andere Könnens doch auch, warum können die es nicht. Da soll ein Casino auch mal einen Schritt auf die Spieler zugehen. Vorausgesetzt natürlich, dass mit Ausnahme der E-Mail-Adresse alles andere gleich ist.
Aber ohne Reaktion vom TE kann’s ja wirklich nicht so wichtig gewesen sein.
Selbst seriöse suchen natürlich Schlupflöcher um nicht auszuzahlen.
Deshalb ist es ja so wichtig sich an den Regeln zu halten,dann zahlen die seriösen Casinos auch aus.
Ich spiele seit ca. 7 Jahren Online Casinos,einmal wollte das Casino nicht auszahlen,weil ich einen Fehler gemacht habe...Haben mir dann aus Kulanz noch die Hälfte ausgezahlt.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja kann sein aber man kann es ja auch übertreiben mit den AGB jedesmal das gleiche beim einzahlen gibt es nie probleme oder fragt dich das oc woher du das geld hast wenn du 100 mal 50 euro einzahlst nein bestimmt nicht aber beim auszahlen wird jedesmal theater gemacht und nur nach irgendein fehler gesucht....ist genauso wenn du mit bonus einzahlst bei manchen sind soviele spiele ausgeschlossen das ich mir diese nicht alle merken könnte deswegen ist für mich bei bestimmten oc bonus ausgeschlossen ..das dort nichts schief läuft wenn ich ein gewinn habe...
aber das ist auch die erfahrung nach den jahren....
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt gehen wir mal nur theoretisch davon aus, dass er sich erst bei Auszahlung verifiziert hat. Wie würde es sich verhalten, wenn er mit dem neuen Account jetzt 8 Monate gespielt hätte, in der Zeit monatlich 1000 Euro eingezahlt hätte und mit der letzten Einzahlung 7000 zur Auszahlung bringen würde? Theoretisch müsste er dann 8000 zurück bekommen, weil er mit keiner einzigen Einzahlung hätte was gewinnen können. In dem Fall würde sich das Casino auch quer stellen.
Wie nickii schreibt, Geld nehmen, sofort. Geld geben? Nö.
Ich will den Spieler echt nicht komplett in Schutz nehmen und im ersten Moment, als ich gelesen hab dachte ich auch, selbst schuld. Aber im zweiten denk ich mir halt, für mangelnde Kontrolle kann er ja auch nix für.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
geburtsdatum keinen alarm schlägt dann ist das schon grob
fahrlässig und so gewollt ! wahrscheinlich war sogar die adresse
die selbe. solche sichheits tools kennt auch der letzte hans wurst
programmierer.
fazit: unethisches verhalten = unseriöses casino
und wieder einmal kann man sehen das casinos mit
mga Lizenz genau so unseriöses sein können wie eure
verhassten curacao lizenz casinos
selber schuld ist der te natürlich schon...er wußte das man
das nicht darf und macht es trozdem ....schön bxxxd
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Nummer ist definitiv eine andere, habe erst einen neuen bekommen und nachgeschaut, die Nummer ist eine andere. Es wird dann einfach die neue bei der Schufa hinterlegt.
Man kann auf jeden Fall lange diskutieren, der TE hat gegen die AGB verstoßen und damit Pech gehabt, das kann man hier dann sogar zu Tode diskutieren, helfen wird das nichts. Wenn man mit Bonus auf 10 Euro spielt ist das Geld genau so weg, man kann jetzt alle OCs verteufeln und aufzählen was man alles will, das OC ist im Recht.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau so ist es.
Ich will das Casino nicht verteidigen,aber er wusste ja das er zweiten Account aufmacht und das es verboten ist.
Der TE ist alleine für den Schlamassel verantwortlich.
Aber der TE meldet sich ja nicht mehr,war wohl doch nicht so wichtig...oder ihm gefallen die Antworten nicht.
Ich finde es grausam,ein Thread aufmachen,und sich dann nicht mehr melden.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie du bereits geschildert hast, darf auch bei uns gemäß AGB's nur ein Kundenkonto pro Spieler eröffnet werden.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir um eine eine fortlaufende Konversation direkt mit unserem Kundendienst.
Mit besten Grüßen,
Dein MultiLotto-Team
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die einzige Sache, wo sich mir halt stellt ist, wieso man erst eine Anmeldung zulässt und ein Konto verifiziert um anschließend eine Auszahlung zu verweigern. Hätte man das ganze gedöns nicht vermeiden können? Dann kommt der Lieblingsspruch, andere Könnens doch auch, warum können die es nicht. Da soll ein Casino auch mal einen Schritt auf die Spieler zugehen. Vorausgesetzt natürlich, dass mit Ausnahme der E-Mail-Adresse alles andere gleich ist.
Aber ohne Reaktion vom TE kann’s ja wirklich nicht so wichtig gewesen sein.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deshalb ist es ja so wichtig sich an den Regeln zu halten,dann zahlen die seriösen Casinos auch aus.
Ich spiele seit ca. 7 Jahren Online Casinos,einmal wollte das Casino nicht auszahlen,weil ich einen Fehler gemacht habe...Haben mir dann aus Kulanz noch die Hälfte ausgezahlt.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten