Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MultiLotto: [gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert (Seite 4)

Thema erstellt am 21.10.2019 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 10.806
Nickii45
Experte
Unbeliver schrieb am 22.10.2019 um 00:15 Uhr:
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.

ja kann sein aber man kann es ja auch übertreiben mit den AGB jedesmal das gleiche beim einzahlen gibt es nie probleme oder fragt dich das oc woher du das geld hast wenn du 100 mal 50 euro einzahlst nein bestimmt nicht   aber beim auszahlen wird jedesmal theater gemacht und nur nach irgendein fehler gesucht....ist genauso wenn du mit bonus einzahlst bei manchen sind soviele spiele ausgeschlossen das ich mir diese nicht alle merken könnte deswegen ist für mich bei bestimmten oc bonus ausgeschlossen ..das dort nichts schief läuft wenn ich ein gewinn habe...

aber das ist auch die erfahrung nach den jahren....
Quippie
Amateur
Unbeliver schrieb am 22.10.2019 um 00:15 Uhr:
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.

Jetzt gehen wir mal nur theoretisch davon aus, dass er sich erst bei Auszahlung verifiziert hat. Wie würde es sich verhalten, wenn er mit dem neuen Account jetzt 8 Monate gespielt hätte, in der Zeit monatlich 1000 Euro eingezahlt hätte und mit der letzten Einzahlung 7000 zur Auszahlung bringen würde? Theoretisch müsste er dann 8000 zurück bekommen, weil er mit keiner einzigen Einzahlung hätte was gewinnen können. In dem Fall würde sich das Casino auch quer stellen. 
Wie nickii schreibt, Geld nehmen, sofort. Geld geben? Nö. 
Ich will den Spieler echt nicht komplett in Schutz nehmen und im ersten Moment, als ich gelesen hab dachte ich auch, selbst schuld. Aber im zweiten denk ich mir halt, für mangelnde Kontrolle kann er ja auch nix für.
v****2
wenn die casino registrierungsmaske beim gleichen namen und
geburtsdatum keinen alarm schlägt dann ist das schon grob
fahrlässig und so gewollt ! wahrscheinlich war sogar die adresse
die selbe. solche sichheits tools kennt auch der letzte hans wurst
programmierer.
fazit: unethisches verhalten = unseriöses casino

und wieder einmal kann man sehen das casinos mit
mga Lizenz genau so unseriöses sein können wie eure
verhassten curacao lizenz casinos

selber schuld ist der te natürlich schon...er wußte das man
das nicht darf und macht es trozdem ....schön bxxxd
Anonym
@Quippie

Die Nummer ist definitiv eine andere, habe erst einen neuen bekommen und nachgeschaut, die Nummer ist eine andere. Es wird dann einfach die neue bei der Schufa hinterlegt.

Man kann auf jeden Fall lange diskutieren, der TE hat gegen die AGB verstoßen und damit Pech gehabt, das kann man hier dann sogar zu Tode diskutieren, helfen wird das nichts. Wenn man mit Bonus auf 10 Euro spielt ist das Geld genau so weg, man kann jetzt alle OCs verteufeln und aufzählen was man alles will, das OC ist im Recht.
Felixrl
Erfahrener
Ich als Casinobetreiber würde nicht auszahlen, der Fehler ist schließlich ganz klar auf der Seite des Spielers. Da kann mir keiner erzählen er wusste nicht, dass mehrere Accs (noch dazu wenn der vorherige gesperrt ist) verboten sind.
upola
Legende

Felixrl schrieb am 22.10.2019 um 08:43 Uhr: Ich als Casinobetreiber würde nicht auszahlen, der Fehler ist schließlich ganz klar auf der Seite des Spielers. Da kann mir keiner erzählen er wusste nicht, dass mehrere Accs (noch dazu wenn der vorherige gesperrt ist) verboten sind.

Genau so ist es.

Ich will das Casino nicht verteidigen,aber er wusste ja das er zweiten Account aufmacht und das es verboten ist.
Der TE ist alleine für den Schlamassel verantwortlich.

Aber der TE meldet sich ja nicht mehr,war wohl doch nicht so wichtig...oder ihm gefallen die Antworten nicht.
Ich finde es grausam,ein Thread aufmachen,und sich dann nicht mehr melden.

Multilotto_Casino
Hallo sa_sha,

wie du bereits geschildert hast, darf auch bei uns gemäß AGB's nur ein Kundenkonto pro Spieler eröffnet werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir um eine eine fortlaufende Konversation direkt mit unserem Kundendienst.

Mit besten Grüßen,
Dein MultiLotto-Team
Quippie
Amateur
Vollkommen richtig. Ein Feedback wäre da auch mal interessant. Und ja, ihr habt alle in dem Sinn recht, dass er leichtfertig gehandelt hat und folglich selbst schuld ist. Ob ich als Casino Betreiber auszahlen würde oder nicht, weiß ich nicht. Ich würd wahrscheinlich auch nicht auszahlen.

Die einzige Sache, wo sich mir halt stellt ist, wieso man erst eine Anmeldung zulässt und ein Konto verifiziert um anschließend eine Auszahlung zu verweigern. Hätte man das ganze gedöns nicht vermeiden können? Dann kommt der Lieblingsspruch, andere Könnens doch auch, warum können die es nicht. Da soll ein Casino auch mal einen Schritt auf die Spieler zugehen. Vorausgesetzt natürlich, dass mit Ausnahme der E-Mail-Adresse alles andere gleich ist. 
Aber ohne Reaktion vom TE kann’s ja wirklich nicht so wichtig gewesen sein.
upola
Legende
Selbst seriöse suchen natürlich Schlupflöcher um nicht auszuzahlen.
Deshalb ist es ja so wichtig sich an den Regeln zu halten,dann zahlen die seriösen Casinos auch aus.

Ich spiele seit ca. 7 Jahren Online Casinos,einmal wollte das Casino nicht auszahlen,weil ich einen Fehler gemacht habe...Haben mir dann aus Kulanz noch die Hälfte ausgezahlt.
upola
Legende
Was ist denn hier gelöst,hat er doch sein Geld bekommen?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv