Thema erstellt am 21.10.2019 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 10.810
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
21.10.2019, um 23:31 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quippie schrieb am 21.10.2019 um 23:27 Uhr:
Stimmt, hast recht, aber weshalb kann man sich dann mit demselben Namen, demselben Ausweis, demselben Geburtsdatum dann überhaupt registrieren? Und dann noch im gleichen Casino? Und wenn die sich auf dieselbe IP berufen, so ist er wohl seitdem auch nicht umgezogen. Also wäre eine IP Überprüfung noch einfacher. Macht doch Gamblejoe auch. Und ein gescheites Kontrollsystem sollte jedes seriöse Casino aufweisen. Ebenso sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sein. Davon wollen alle nix hören, indem auf AGBs verwiesen wird. Liest man sich aber mal die Urteile der letzten Monate durch, aus welchen Gründen Strafzahlungen fällig waren, dann wird ganz schnell auffallen, dass Casinos sich inzwischen auf ganz dünnem Eis befinden.
Wie in meiner erster Antwort geschrieben, nach genauerer Kontrolle fällt es spätestens auf, was hier ja auch passiert ist. Ja nicht jedes OC ist optimal aufgestellt was die Technik etc. betrifft aber man weiß doch als Spieler genau, dass man damit die Arschkarte gezogen hat.
Auch GJ erkennt nicht alles automatisch und muss erst prüfen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
21.10.2019, um 23:34 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
windig schrieb am 21.10.2019 um 23:27 Uhr:
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Ich habe hier noch nie jemanden gemeldet, für dich habe ich aber eine Ausnahme gemacht.
Neu hier und beleidigt die anderen User....
Unbeliver schrieb am 21.10.2019 um 23:31 Uhr:
Wie in meiner erster Antwort geschrieben, nach genauerer Kontrolle fällt es spätestens auf, was hier ja auch passiert ist. Ja nicht jedes OC ist optimal aufgestellt was die Technik etc. betrifft aber man weiß doch als Spieler genau, dass man damit die Arschkarte gezogen hat.
Auch GJ erkennt nicht alles automatisch und muss erst prüfen.
Richtig. Ich weiß dass mein erster Vergleich etwas drastisch und übertrieben formuliert war. Trotzdem wandert das ganze in die Statistik ein. Und ich bin mir recht sicher, dass von ungefähr angebenden 95% lediglich 85% wirklich ausgezahlt werden. Der Rest wird aus irgendwelchen Gründen einbehalten. Natürlich hat tatsächlich meist der Spieler selbst schuld. Aber letztlich spekuliert das Casino ja drauf. Und letztlich, wie willst denn jemand besser verifizieren als mit der ausweisnummer? Das sind paar zahlen zum eingeben und fertig. Sowas kannst ja selbst mit ner Excel-Tabelle.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
21.10.2019, um 23:48 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
windig schrieb am 21.10.2019 um 23:27 Uhr:
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Hast du dich jetzt nur angemeldet, um mir das an den Kopf zu werfen? Ziemlich armselig.
Du weißt nichts, denn wenn der TE eine andere Schreibweise seines Namens benutzt hat und eine andere E-Mail Adresse, ist auch dein System ausgehebelt du Schlaumeier. Einfach mal irgendwo anmelden, Leute beleidigen und dünnen Scheiß schreiben. Manche haben seltsame Freizeitbeschäftigungen.
ich bin jetzt lange genug hier und habe eine menge gelesen wegen doppel account aber die meisten fälle waren eben auch das sie sich danach verfiziert haben und es dann aufgeflogen ist...
es hätte multilotto aufallen müssen in den moment wo er sich verfiziert hat.. oder neu angemeldet hat.
ich hatte es vor jahren auch mal wusste nicht ob ich da mich mal angemeldet habe kam gleich ein popup ich da schon regestriert war . wenn ich es wieder öffnen will dann soll ich den Support schreiben...
also ist doch das oc schuld
ach nein einzahlen ist o.k. auszahlen ist der spieler selber schuld
Ja immer die Beleidigungen hier sind schon manchmal etwas niveaulos.
Der erste Teil von windig war ja sogar noch verständlich, in manchen Casinogruppen kann man sich tatsächlich nicht nett anmelden. Und bei manchen glaub ich das sogar, dass die wollen, dass man sich doppelt anmeldet. Hatte ich selbst zweimal und extra im Chat nachgefragt. Einmal vor Ewigkeiten bei Betway. Die hatten dann aber trotzdem ausgezahlt, weil ich keinen Bonus beansprucht habe. Und einmal wurde mir gesagt, ich hätte kein Konto und könnte mich ruhig anmelden. Hab’s dann erst gemerkt, als ich ne Bestätigung-SMS bekommen habe und die Nummer noch im Nachrichtenspeicher war. Das hätte mich wegen Falschaussage auch einen möglichen Gewinn kosten können.
Was dann aber echt nicht sein soll und doch niemand lesen will sind die Beleidigungen. Wir können alle nicht gleicher Meinung sein und das ist doch das interessante dran. Man kann gerne diskutieren und erfährt immer mal wieder was neues. Erfahrungsberichte sind ja was schönes und bringen einen mal weiter. Aber von Beleidigungen ist noch niemand schlauer geworden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
22.10.2019, um 00:02 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quippie schrieb am 21.10.2019 um 23:59 Uhr: Ja immer die Beleidigungen hier sind schon manchmal etwas niveaulos.
Der erste Teil von windig war ja sogar noch verständlich, in manchen Casinogruppen kann man sich tatsächlich nicht nett anmelden. Und bei manchen glaub ich das sogar, dass die wollen, dass man sich doppelt anmeldet. Hatte ich selbst zweimal und extra im Chat nachgefragt. Einmal vor Ewigkeiten bei Betway. Die hatten dann aber trotzdem ausgezahlt, weil ich keinen Bonus beansprucht habe. Und einmal wurde mir gesagt, ich hätte kein Konto und könnte mich ruhig anmelden. Hab’s dann erst gemerkt, als ich ne Bestätigung-SMS bekommen habe und die Nummer noch im Nachrichtenspeicher war. Das hätte mich wegen Falschaussage auch einen möglichen Gewinn kosten können.
Was dann aber echt nicht sein soll und doch niemand lesen will sind die Beleidigungen. Wir können alle nicht gleicher Meinung sein und das ist doch das interessante dran. Man kann gerne diskutieren und erfährt immer mal wieder was neues. Erfahrungsberichte sind ja was schönes und bringen einen mal weiter. Aber von Beleidigungen ist noch niemand schlauer geworden.
So ist es!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
22.10.2019, um 00:04 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quippie schrieb am 21.10.2019 um 23:41 Uhr:
Richtig. Ich weiß dass mein erster Vergleich etwas drastisch und übertrieben formuliert war. Trotzdem wandert das ganze in die Statistik ein. Und ich bin mir recht sicher, dass von ungefähr angebenden 95% lediglich 85% wirklich ausgezahlt werden. Der Rest wird aus irgendwelchen Gründen einbehalten. Natürlich hat tatsächlich meist der Spieler selbst schuld. Aber letztlich spekuliert das Casino ja drauf. Und letztlich, wie willst denn jemand besser verifizieren als mit der ausweisnummer? Das sind paar zahlen zum eingeben und fertig. Sowas kannst ja selbst mit ner Excel-Tabelle.
Was hilft dir die Ausweisnummer wenn derjenige mittlerweile einen neuen hat. Die Nummer nimmt man ja nicht mit. Auch wenn es der selbe Pass ist, so muss es nicht bedeuten, dass die auch die technische Möglichkeit haben dies Instant zu erkennen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
22.10.2019, um 00:15 Uhr#29
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 21.10.2019 um 23:52 Uhr: ich bin jetzt lange genug hier und habe eine menge gelesen wegen doppel account aber die meisten fälle waren eben auch das sie sich danach verfiziert haben und es dann aufgeflogen ist...
es hätte multilotto aufallen müssen in den moment wo er sich verfiziert hat.. oder neu angemeldet hat.
ich hatte es vor jahren auch mal wusste nicht ob ich da mich mal angemeldet habe kam gleich ein popup ich da schon regestriert war . wenn ich es wieder öffnen will dann soll ich den Support schreiben...
also ist doch das oc schuld
ach nein einzahlen ist o.k. auszahlen ist der spieler selber schuld
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.
Unbeliver schrieb am 22.10.2019 um 00:04 Uhr:
Was hilft dir die Ausweisnummer wenn derjenige mittlerweile einen neuen hat. Die Nummer nimmt man ja nicht mit. Auch wenn es der selbe Pass ist, so muss es nicht bedeuten, dass die auch die technische Möglichkeit haben dies Instant zu erkennen...
Ach ok... wenn dem so ist, dann bin ich falsch... ich dachte, die Ausweisnummer ist die Identifikationsnummer... demnach erkennt dich ja dann die Schufa auch nicht mehr, wenn man umgezogen ist und nen neuen Ausweis erhält? Vielleicht lieg ich da ja vollkommen falsch.
Sollte aber die Nummer gleich sein, dann ist das doch Voraussetzung, dass man technisch so aufgestellt sein sollte. Genauso wie Casinos faires Spiel predigen möchte ich ja auch fair behandelt werden. Neben der Eigenverantwortung, die jeder Spieler hat, darf sich nicht jedes Casino immer rauswinden und auf AGBs berufen. Vergleiche doch mal damit: Auszahlungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. In jedem zweiten Casino dauerts dann mal plötzlich bis zu einer Woche, in der jederzeit storniert werden kann.
Hab mal bei ner Verifizierung die Rückmeldung bekommen, dass die Ausweisnummer nicht richtig erkennbar war. Nachdem ich nachgefragt habe, ob sie mir nicht glauben, dass ich der bin, wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Identifikationsmerkmal ist und von der MGA und UKGC so verlangt wird...
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie in meiner erster Antwort geschrieben, nach genauerer Kontrolle fällt es spätestens auf, was hier ja auch passiert ist. Ja nicht jedes OC ist optimal aufgestellt was die Technik etc. betrifft aber man weiß doch als Spieler genau, dass man damit die Arschkarte gezogen hat.
Auch GJ erkennt nicht alles automatisch und muss erst prüfen.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe hier noch nie jemanden gemeldet, für dich habe ich aber eine Ausnahme gemacht.
Neu hier und beleidigt die anderen User....
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig. Ich weiß dass mein erster Vergleich etwas drastisch und übertrieben formuliert war. Trotzdem wandert das ganze in die Statistik ein. Und ich bin mir recht sicher, dass von ungefähr angebenden 95% lediglich 85% wirklich ausgezahlt werden. Der Rest wird aus irgendwelchen Gründen einbehalten. Natürlich hat tatsächlich meist der Spieler selbst schuld. Aber letztlich spekuliert das Casino ja drauf. Und letztlich, wie willst denn jemand besser verifizieren als mit der ausweisnummer? Das sind paar zahlen zum eingeben und fertig. Sowas kannst ja selbst mit ner Excel-Tabelle.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du dich jetzt nur angemeldet, um mir das an den Kopf zu werfen? Ziemlich armselig.
Du weißt nichts, denn wenn der TE eine andere Schreibweise seines Namens benutzt hat und eine andere E-Mail Adresse, ist auch dein System ausgehebelt du Schlaumeier. Einfach mal irgendwo anmelden, Leute beleidigen und dünnen Scheiß schreiben. Manche haben seltsame Freizeitbeschäftigungen.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
es hätte multilotto aufallen müssen in den moment wo er sich verfiziert hat.. oder neu angemeldet hat.
ich hatte es vor jahren auch mal wusste nicht ob ich da mich mal angemeldet habe kam gleich ein popup ich da schon regestriert war . wenn ich es wieder öffnen will dann soll ich den Support schreiben...
also ist doch das oc schuld
ach nein einzahlen ist o.k. auszahlen ist der spieler selber schuld
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der erste Teil von windig war ja sogar noch verständlich, in manchen Casinogruppen kann man sich tatsächlich nicht nett anmelden. Und bei manchen glaub ich das sogar, dass die wollen, dass man sich doppelt anmeldet. Hatte ich selbst zweimal und extra im Chat nachgefragt. Einmal vor Ewigkeiten bei Betway. Die hatten dann aber trotzdem ausgezahlt, weil ich keinen Bonus beansprucht habe. Und einmal wurde mir gesagt, ich hätte kein Konto und könnte mich ruhig anmelden. Hab’s dann erst gemerkt, als ich ne Bestätigung-SMS bekommen habe und die Nummer noch im Nachrichtenspeicher war. Das hätte mich wegen Falschaussage auch einen möglichen Gewinn kosten können.
Was dann aber echt nicht sein soll und doch niemand lesen will sind die Beleidigungen. Wir können alle nicht gleicher Meinung sein und das ist doch das interessante dran. Man kann gerne diskutieren und erfährt immer mal wieder was neues. Erfahrungsberichte sind ja was schönes und bringen einen mal weiter. Aber von Beleidigungen ist noch niemand schlauer geworden.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So ist es!
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was hilft dir die Ausweisnummer wenn derjenige mittlerweile einen neuen hat. Die Nummer nimmt man ja nicht mit. Auch wenn es der selbe Pass ist, so muss es nicht bedeuten, dass die auch die technische Möglichkeit haben dies Instant zu erkennen...
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erstens liebe Nikki poppt da nur was auf wenn du die selbe Mail-Addy eingibst und nicht bei jeder anderen individuellen, der TE hat ja eine andere verwendet... und zweitens hat nicht jedes OC die selbe Technik, sprich das funktioniert nicht bei jedem OC.
Das mit der Verifizierung ist auch nicht genau beschrieben, hat er sich erst zur Auszahlung verifiziert oder gleich bei der Anmeldung, wahrscheinlich zweiteres und da haben die dann auch noch geprüft und sind doch eh drauf gekommen, manche sind eben nicht so schnell oder aber haben nicht die selbe Technik.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach ok... wenn dem so ist, dann bin ich falsch... ich dachte, die Ausweisnummer ist die Identifikationsnummer... demnach erkennt dich ja dann die Schufa auch nicht mehr, wenn man umgezogen ist und nen neuen Ausweis erhält? Vielleicht lieg ich da ja vollkommen falsch.
Sollte aber die Nummer gleich sein, dann ist das doch Voraussetzung, dass man technisch so aufgestellt sein sollte. Genauso wie Casinos faires Spiel predigen möchte ich ja auch fair behandelt werden. Neben der Eigenverantwortung, die jeder Spieler hat, darf sich nicht jedes Casino immer rauswinden und auf AGBs berufen. Vergleiche doch mal damit: Auszahlungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. In jedem zweiten Casino dauerts dann mal plötzlich bis zu einer Woche, in der jederzeit storniert werden kann.
Hab mal bei ner Verifizierung die Rückmeldung bekommen, dass die Ausweisnummer nicht richtig erkennbar war. Nachdem ich nachgefragt habe, ob sie mir nicht glauben, dass ich der bin, wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Identifikationsmerkmal ist und von der MGA und UKGC so verlangt wird...
Wenn ich da falsch liege, nehm ich es zurück.