Ich habe mich nun extra hier abgemeldet da ich ratlos und auch ein wenig geschockt bin.
Ich habe mich vor einer Woche mit einem neuen Account bei MultiLotto angemeldet und in dem Slot Reactoonz einen Gewinn von 7000 Euro erzielt!
Das ist, um es gleich vorweg zu nehmen, nicht mein erster Account bei Multilotto. Ich hatte vor ca 3 Jahren schon mal einen Account, unter meinem Namen aber mit anderer Email Adresse. Damals gewann ich so um die 3000 Euro welche ich auch nach einem endlosen Verifiziermarathon ausbezahlt bekommen habe. Im Anschluss daran habe ich diesen Account permanent gesperrt.
Nun wird mir die aktuelle Auszahlung von 7000 Euro verweigert mit der Begründung das ich eben in der Vergangenheit schonmal einen Account hatte und diesen gesperrt habe und laut den AGB von Multilotto pro Person nur ein Account bestehen darf, was soweit ja auch richtig ist. Nur ist dieser alte Account ja schon lange nicht mehr aktiv bzw besteht gar nicht mehr.
Habe ich eine Chance an meinen Gewinn zu kommen?
Multilotto schrieb folgendes ins deutsche übersetzt, da englischer Support:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Gewinne aufgrund der Tatsache, dass Sie in der Vergangenheit waren, beschlagnahmt wurden.
Laut unseren AGB kann der Kunde nur einen Account haben. Entsprechend unserer strengen Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen können wir Ihr Glücksspiel nicht unterstützen. Bitte beziehen Sie sich hier auf unsere vollständigen AGB.
Wir möchten Ihnen Ihre Anzahlung in Höhe von EUR 50 (die Einzahlung per Paysafe card) auf Ihr verifiziertes Bankkonto zurückerstattet.
..........
Einen Account erstellen, Geld einzahlen und alles verifizieren ging komischer Weise ja auch, die Auszahlung nun aber nicht?
Hat jemand da einen Tip für mich, ich bin dankbar für jede Antwort.
sa_sha schrieb am 21.10.2019 um 16:07 Uhr: Hallo liebe Community,
Ich habe mich nun extra hier abgemeldet da ich ratlos und auch ein wenig geschockt bin.
Ich habe mich vor einer Woche mit einem neuen Account bei MultiLotto angemeldet und in dem Slot Reactoonz einen Gewinn von 7000 Euro erzielt!
Das ist, um es gleich vorweg zu nehmen, nicht mein erster Account bei Multilotto. Ich hatte vor ca 3 Jahren schon mal einen Account, unter meinem Namen aber mit anderer Email Adresse. Damals gewann ich so um die 3000 Euro welche ich auch nach einem endlosen Verifiziermarathon ausbezahlt bekommen habe. Im Anschluss daran habe ich diesen Account permanent gesperrt.
Nun wird mir die aktuelle Auszahlung von 7000 Euro verweigert mit der Begründung das ich eben in der Vergangenheit schonmal einen Account hatte und diesen gesperrt habe und laut den AGB von Multilotto pro Person nur ein Account bestehen darf, was soweit ja auch richtig ist. Nur ist dieser alte Account ja schon lange nicht mehr aktiv bzw besteht gar nicht mehr.
Habe ich eine Chance an meinen Gewinn zu kommen?
Multilotto schrieb folgendes ins deutsche übersetzt, da englischer Support:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Gewinne aufgrund der Tatsache, dass Sie in der Vergangenheit waren, beschlagnahmt wurden.
Laut unseren AGB kann der Kunde nur einen Account haben. Entsprechend unserer strengen Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen können wir Ihr Glücksspiel nicht unterstützen. Bitte beziehen Sie sich hier auf unsere vollständigen AGB.
Wir möchten Ihnen Ihre Anzahlung in Höhe von EUR 50 (die Einzahlung per Paysafe card) auf Ihr verifiziertes Bankkonto zurückerstattet.
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Einen Account erstellen, Geld einzahlen und alles verifizieren ging komischer Weise ja auch, die Auszahlung nun aber nicht?
Hat jemand da einen Tip für mich, ich bin dankbar für jede Antwort.
Viele Grüße
PS. : der neue Account wurde direkt auch gesperrt jetzt!
Tja,da wirst du Pech haben.
Du hast nun mal einen 2.Account aufgemacht,egal ob der erste geschlossen wurde.
Ich glaube von deinen Geld kannst du dich verabschieden
Hey. Tut mir sehr leid für dich, aber ich glaube nicht das man da was machen kann insbesondere wenn du deinen Account damals wegen Spielsucht oÄ geschlossen hast, werden die Gewinne definitiv nicht ausgezahlt, da es den Casinos glaub ich sogar untersagt ist. Ist echt super ärgerlich und tut mir leid. Bei sowas in Zukunft am besten immer erstmal beim Support informieren.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
21.10.2019, um 16:20 Uhr#5
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Die AGBs hast du ja akzeptiert beim Eröffnen des Kontos. Sich später darüber zu beschweren, dass die ihre AGBs auch durchdrücken, ist nicht ok. Sicherlich ist es eine Menge Zeug, was man lesen muss, aber Doppelaccounts sind nirgendwo erlaubt. Insofern für jemanden, der das über 3 Jahre schon macht in den OCs keine Neuigkeit.
Wir wissen nicht, warum dein damaliger Account stillgelegt wurde, das weiß nur der Anbieter und du selbst. Eine permanente Sperre, die entweder du oder das Casino initiiert hat, war dir ja bewusst. Das Wort "permanent" dürfte in der Auslegung keine 2 Bedeutungen haben.
Keine Frage, das Casino macht alles richtig. Das sie dir deine Einzahlung wiedergeben wollen, ist vollkommen korrekt.
Und nun zur Frage, warum eine Verifizierung nicht bei Anmeldung erfolgt: das wäre Humbug, weil der Aufwand dafür in keinem Verhältnis steht. Jeder Tropf, der irgendwo 10 Euro bei BoD verjubeln will soll sich im Vorfeld soweit verifizieren, dass danach problemlos eine Auszahlung in unbekannter Höhe möglich gemacht werden kann? Nene. Du schreibst selbst, dass du da schon durch einen Marathon gegangen bist. Denke nicht, dass das erstrebenswert ist. Ich habe so meine Erfahrungen bei Lapalingo gemacht und als das durch war, habe ich erstmal die Nase voll von Online-Casinos.
Nase abschnauben und das Geld in den Wind schreiben. Zumindest hattest du, wenn die dir deinen Einsatz wiedergeben, kostenlos ein paar nette Stunden gehabt.
Totoro schrieb am 21.10.2019 um 16:20 Uhr: Die AGBs hast du ja akzeptiert beim Eröffnen des Kontos. Sich später darüber zu beschweren, dass die ihre AGBs auch durchdrücken, ist nicht ok. Sicherlich ist es eine Menge Zeug, was man lesen muss, aber Doppelaccounts sind nirgendwo erlaubt. Insofern für jemanden, der das über 3 Jahre schon macht in den OCs keine Neuigkeit.
Wir wissen nicht, warum dein damaliger Account stillgelegt wurde, das weiß nur der Anbieter und du selbst. Eine permanente Sperre, die entweder du oder das Casino initiiert hat, war dir ja bewusst. Das Wort "permanent" dürfte in der Auslegung keine 2 Bedeutungen haben.
Keine Frage, das Casino macht alles richtig. Das sie dir deine Einzahlung wiedergeben wollen, ist vollkommen korrekt.
Und nun zur Frage, warum eine Verifizierung nicht bei Anmeldung erfolgt: das wäre Humbug, weil der Aufwand dafür in keinem Verhältnis steht. Jeder Tropf, der irgendwo 10 Euro bei BoD verjubeln will soll sich im Vorfeld soweit verifizieren, dass danach problemlos eine Auszahlung in unbekannter Höhe möglich gemacht werden kann? Nene. Du schreibst selbst, dass du da schon durch einen Marathon gegangen bist. Denke nicht, dass das erstrebenswert ist. Ich habe so meine Erfahrungen bei Lapalingo gemacht und als das durch war, habe ich erstmal die Nase voll von Online-Casinos.
Nase abschnauben und das Geld in den Wind schreiben. Zumindest hattest du, wenn die dir deinen Einsatz wiedergeben, kostenlos ein paar nette Stunden gehabt.
Das nennt man Zynismus
Welche Meinung hier vertreten wird schon seltsam
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
21.10.2019, um 16:48 Uhr#7
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Nein, es ist weder spöttisch noch in irgendeiner Form anmaßend. Es passt nur nicht ins Bild, dass jemand lachend in eine laufende Kreissäge rennt und sich danach darüber beschwert, dass das weh tut.
Doppelaccounts gehen nicht oder siehst du das anders?
Man muss auch mal realistisch bleiben, die OCs sind allesamt keine Wohlfahrtsverbände oder haben etwas mit dem Samariterorden gemein.
Totoro schrieb am 21.10.2019 um 16:48 Uhr: Nein, es ist weder spöttisch noch in irgendeiner Form anmaßend. Es passt nur nicht ins Bild, dass jemand lachend in eine laufende Kreissäge rennt und sich danach darüber beschwert, dass das weh tut.
Doppelaccounts gehen nicht oder siehst du das anders?
Man muss auch mal realistisch bleiben, die OCs sind allesamt keine Wohlfahrtsverbände oder haben etwas mit dem Samariterorden gemein.
Geld einzahlen dürfte er ja wenn er jetzt 2mal den willkommensbonuss in Anspruch genommen hat ok dann vergess es
Und auch dann fragwürdig weil schon 3jahre her werd jeden Tag mit bonis bombardiert die man zig mal umsetzen
Bonussmissbrauch naja
Wenn man lang genug spielt kristallisiern sich die besten Casinos schon raus
Also zockt nur bei Casinos wo ihr auch vertrauen zu habt
Das ist doch egal ob das ein Casino ist was ich vertraue.
Der TE hat,obwohl er wusste das es verboten ist,einen 2. Account auf gemacht.
Ihm war doch klar das es bei Auszahlung Probleme geben wird.
Fast alle Casinos hätten so reagiert.
Da muss sich der TE beschweren,das hat er alleine verbockt.
Ja also da finde ich kann man dem Casino keinen Vorwurf machen. Du hast trotz Verbot einen zweit Account erstellt, auch wenn du evtl. keinen Bonus erschlichen hast und es theoretisch keine Wettbewersvorteile gegeben hat.
[gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert
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Das ist, um es gleich vorweg zu nehmen, nicht mein erster Account bei Multilotto. Ich hatte vor ca 3 Jahren schon mal einen Account, unter meinem Namen aber mit anderer Email Adresse. Damals gewann ich so um die 3000 Euro welche ich auch nach einem endlosen Verifiziermarathon ausbezahlt bekommen habe. Im Anschluss daran habe ich diesen Account permanent gesperrt.
Nun wird mir die aktuelle Auszahlung von 7000 Euro verweigert mit der Begründung das ich eben in der Vergangenheit schonmal einen Account hatte und diesen gesperrt habe und laut den AGB von Multilotto pro Person nur ein Account bestehen darf, was soweit ja auch richtig ist. Nur ist dieser alte Account ja schon lange nicht mehr aktiv bzw besteht gar nicht mehr.
Habe ich eine Chance an meinen Gewinn zu kommen?
Multilotto schrieb folgendes ins deutsche übersetzt, da englischer Support:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Gewinne aufgrund der Tatsache, dass Sie in der Vergangenheit waren, beschlagnahmt wurden.
Laut unseren AGB kann der Kunde nur einen Account haben. Entsprechend unserer strengen Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen können wir Ihr Glücksspiel nicht unterstützen. Bitte beziehen Sie sich hier auf unsere vollständigen AGB.
Wir möchten Ihnen Ihre Anzahlung in Höhe von EUR 50 (die Einzahlung per Paysafe card) auf Ihr verifiziertes Bankkonto zurückerstattet.
..........
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PS. : der neue Account wurde direkt auch gesperrt jetzt!
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Du hast nun mal einen 2.Account aufgemacht,egal ob der erste geschlossen wurde.
Ich glaube von deinen Geld kannst du dich verabschieden
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Wir wissen nicht, warum dein damaliger Account stillgelegt wurde, das weiß nur der Anbieter und du selbst. Eine permanente Sperre, die entweder du oder das Casino initiiert hat, war dir ja bewusst. Das Wort "permanent" dürfte in der Auslegung keine 2 Bedeutungen haben.
Keine Frage, das Casino macht alles richtig. Das sie dir deine Einzahlung wiedergeben wollen, ist vollkommen korrekt.
Und nun zur Frage, warum eine Verifizierung nicht bei Anmeldung erfolgt: das wäre Humbug, weil der Aufwand dafür in keinem Verhältnis steht. Jeder Tropf, der irgendwo 10 Euro bei BoD verjubeln will soll sich im Vorfeld soweit verifizieren, dass danach problemlos eine Auszahlung in unbekannter Höhe möglich gemacht werden kann? Nene. Du schreibst selbst, dass du da schon durch einen Marathon gegangen bist. Denke nicht, dass das erstrebenswert ist. Ich habe so meine Erfahrungen bei Lapalingo gemacht und als das durch war, habe ich erstmal die Nase voll von Online-Casinos.
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Man muss auch mal realistisch bleiben, die OCs sind allesamt keine Wohlfahrtsverbände oder haben etwas mit dem Samariterorden gemein.
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Geld einzahlen dürfte er ja wenn er jetzt 2mal den willkommensbonuss in Anspruch genommen hat ok dann vergess es
Und auch dann fragwürdig weil schon 3jahre her werd jeden Tag mit bonis bombardiert die man zig mal umsetzen
Bonussmissbrauch naja
Wenn man lang genug spielt kristallisiern sich die besten Casinos schon raus
Also zockt nur bei Casinos wo ihr auch vertrauen zu habt
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Der TE hat,obwohl er wusste das es verboten ist,einen 2. Account auf gemacht.
Ihm war doch klar das es bei Auszahlung Probleme geben wird.
Fast alle Casinos hätten so reagiert.
Da muss sich der TE beschweren,das hat er alleine verbockt.
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Schade und mein Beileid für das viele Geld