Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Vegas: [gelöst] Verschwundene Auszahlung bei mr vegas

Thema erstellt am 19.04.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 5.019
Moorli40
Besucher
Am 1.4 zahlte ich mir bei Mr Vegas 450 Euro auf meine debit MasterCard aus.
Dieses Geld war bis nach Ostern immer noch nicht da. Worauf ich den Support aschrieb... Seit dem werde ich tägliche vertröstet man warte auf dies auf das... Und seit letzter Woche wartet man jetzt auf Antwort des Providers Worldpay. Wobei mir eben gesagt wurde es wäre erst am Samstag ne Anfrage an Worldpay gegangen. Da wird man auch noch verarscht. Seit dem 12.4 habe ich Urlaub und verbringe den mit dem Support. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. 
zocker0815
Stamm-User
scroll hier ganz runter unten steht das gamblejoe team da schreibmal Caro an die hilft dir
Moorli40
Besucher
OK mach ich Dankeschön 
Moorli40
Besucher
Tut sich nichts, immer nur die selben Antworten. Ich verzweifel noch.... 
Sarkasto
Experte
Moorli40 schrieb am 22.04.2021 um 12:41 Uhr: Tut sich nichts, immer nur die selben Antworten. Ich verzweifel noch.... 

Ich kenne das Gefühl, hatte mal ein Problem mit einer Auszahlung bei denen die sich 2-3 Wochen gezogen hat.. War ein etwas anderer Fall aber prinzipiell kann ich deine Aussage komplett nachvollziehen, weil der Livechat in solchen Fällen wirklich nutzlos ist und gefühlt keinen Einfluss auf auf diese internen Themen wie Transaktionen hat... Kann aber auf jeden Fall sagen dass sich mein Problem am Ende gelöst hat oder besser gesagt zufriedenstellend gelöst wurde^^, auch wenns echt ewig gedauert hat. 
Mach dir keine Sorgen, das Geld kommt. Die Frage ist nur wann.^^ Hat Caro dir nicht helfen können?
Moorli40
Besucher
Ja Caro hat mir sofort helfen wollen, was leider daran gescheitert ist, dass das Casino alle Anfragen an den Support schickt. Also besser gesagt hat nichts gebracht weil bei denen der Manager für Beschwerden nicht zuständig sei. Also bleibt einem nur der zwar nette aber sinnlose chat. Zum verrückt werden das ganze. 
droktus
Auch ich warte auf 3 Auszahlungen beginnend mit Anfang April.
Wie bei dir sollte ich zuerst warten. Dann die Meldung es ist unterwegs. Jetzt sollte ich den Kontoauszug hochladen und 1 Tag später wieder eine Mail das ich erneut einen Kontoauszug hochladen soll.
Leider erst hier gelesen das es kein Einzelfall ist.
Bei Videoslot dauert es max. 1 Tag.
tEquilA
Amateur
Von welcher Bank ist die Kreditkarte? Nicht alle Banken unterstützen Einzahlung auf das Konto über die Karte. Kann sein das Mr Vegas die Auszahlung angewiesen hat, die Kohle aber in der Warteschleife hängt. 
droktus
Also bei mir ist die Karte von N26. Funktioniert aber bei den anderen Casinos ohne Probleme.
Moorli40
Besucher
Mit der Karte hat es bei dem Casino ja schon mal geklappt es ist ne debit Karte.
Komisch das es auch bei dir anfang April war bei mir auch genau am 1.4.und auch bei mir wollte man Kontoauszüge... Hat mich mit warten wegen der Feiertage vertröstet und im Prinzip hab ich alles getan was die wollten ohne Ergebnis. Bin derart sauer, sollte ich das Geld endlich bekommen, lösche ich meine Accounts bei beiden casinos, Mr Vegas und videoslots. So was kann ich nicht verstehen, es hat mich bisher meinen kompletten Urlaub geärgert.
Am schlimmsten finde ich die Tatsache, belogen und für dumm gehalten zu werden....
Denn mittlerweile glaube ich die wissen selbst was da los ist und schieben es nun worldpay in die Schuhe. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv