Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Vegas: [gelöst] Mr vegas Einzahlung nicht gebucht!

Thema erstellt am 11.06.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 2.990
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Ich habe folgendes Problem,

Ich habe vor 3 Tagen eine Einzahlung bei Mr Vegas in Höhe von 100€ über mein paysafe Konto gemacht. Die Einzahlung wurde auf meinem Account nicht gebucht und im Verlauf ist sie auch nicht zu sehen.

Ich habe natürlich als Nachweis noch die paysafe Card und auch dass das Geld vom paysafe Konto abgebucht wurde. Ist also alles eindeutig. Trotzdem werde ich als vertröstet und als wird mir geantwortet es muss erst überprüft werden und bla bla.. Das geht jetzt seit genau 3 Tagen. Ich finds ne Sauerei, das ist kein Gewinn oder so auf den ich warte, sondern meine Einzahlung mit der ich vor 3 Tagen spielen wollte!

Hattet ihr auch schon so ein Problem und wielange hat das gedauert?? 
Sarkasto
Experte
Die sind sonst ja ganz schnell, aber wenns darum geht etwas außergewöhnliches sag ich mal zu prüfen kannste dich auf 1-2 Wochen warten einstellen. Hatte mal ne Auszahlung beantragen wollen weil ich versehentlich ein Umsatzlimit gesetzt hab anstatt Einzahlungslimit war allerdings unter 20€.. Laut AGB ist sowas möglich und kostet 4,5% Gebühren oder so... Das hat, bis das durch war, etwa 10 Tage gedauert... Ist ein etwas anderer Fall, aber denke da kümmert sich die gleiche Finanzabteilung drum, würd ich jetz mal behaupten... Am Ende hab ich den vollen Betrag bekommen lol 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Sarkasto schrieb am 11.06.2021 um 10:37 Uhr: Die sind sonst ja ganz schnell, aber wenns darum geht etwas außergewöhnliches sag ich mal zu prüfen kannste dich auf 1-2 Wochen warten einstellen. Hatte mal ne Auszahlung beantragen wollen weil ich versehentlich ein Umsatzlimit gesetzt hab anstatt Einzahlungslimit war allerdings unter 20€.. Laut AGB ist sowas möglich und kostet 4,5% Gebühren oder so... Das hat, bis das durch war, etwa 10 Tage gedauert... Ist ein etwas anderer Fall, aber denke da kümmert sich die gleiche Finanzabteilung drum, würd ich jetz mal behaupten... Am Ende hab ich den vollen Betrag bekommen lol 

Das ist aucz übel... 🙉
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Vorallem nehmen die sich den Fall gar nicht richtig an. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt und die Sarah B hat da als scheinbar am PC Standart Nachrichten ausgewählt die sie mir antwortet. Denn ihre Antworten passten nicht zu meinen Aussagen. Und dann ganz schnell den Chat beendet.

Finde sowas unter aller sau. Bei sowas sollten die sich schneller kümmern, sonst gehen denen die Kunden schnell flöten.. Hoffe das gibt wenigstens ne kleine Entschädigung.. Aber ich glaubs nicht. 
Sarkasto
Experte
hatte ich auch.. am ende war mein limit bereits gelöscht (7 tage) aber ich hatte einfach kb mehr da zu zocken xD Würde ab und an ne Mail schreiben ob fragen, ob es schon was neues gibt... Im Chat kriegt man gefühlt echt keine Hilfe... Sonst frag mal Caro oder Julian ob sie für dich mal nachhaken können.. Sind immerhin 100€ 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Sarkasto schrieb am 11.06.2021 um 10:59 Uhr: hatte ich auch.. am ende war mein limit bereits gelöscht (7 tage) aber ich hatte einfach kb mehr da zu zocken xD Würde ab und an ne Mail schreiben ob fragen, ob es schon was neues gibt... Im Chat kriegt man gefühlt echt keine Hilfe... Sonst frag mal Caro oder Julian ob sie für dich mal nachhaken können.. Sind immerhin 100€ 

Ja ich bin mal gespannt ob ich heute noch ne Mail bekomme. Laut Chat vorhin wollen die mir ne Mail mit update schreiben. Da die zuständige Abteilung der Dame vorhin wohl nicht geantwortet hätte.

Wenn ich wirklich 1 Woche oder sogar länger über meine eingezahlte Kohle warten muss Na dann Prost Mahlzeit. 
evopower140
Experte
Ja das stimmt aber mit denn habe ich auch nur noch Probleme zahle immer mit Skrill ein plötzlich steht für mich Skrill nicht mehr zur Auszahlung also denn Support angeschrieben die Antwort war kurz und schnell dann zahlen sie halt über MuchBetter aus. 

Hääää habe noch nie mit Muchbetter dort bezahlt nach langem hin und her auf mein Konto und naja nie wieder dort spielen. 
T****4
Schon strange🤔
sollte heutzutage nicht mehr passieren
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Tonino234 schrieb am 12.06.2021 um 08:38 Uhr: Schon strange🤔
sollte heutzutage nicht mehr passieren

Ja und vorallem werde ich als weiter vertröstet... Bis heute habe ich meine Einzahlung nicht gutgeschrieben bekommen... Finde ich schon irgendwo frech.. Man kann das ganz einfach und schnell nachschauen.. Die haben den Beleg mit Uhrzeit und Nummer. Da ist es ein leichtes nachzuschauen ob sie die Zahlung erhalten haben.. 
T****4
XXLEONIDASXX schrieb am 12.06.2021 um 10:08 Uhr:
Ja und vorallem werde ich als weiter vertröstet... Bis heute habe ich meine Einzahlung nicht gutgeschrieben bekommen... Finde ich schon irgendwo frech.. Man kann das ganz einfach und schnell nachschauen.. Die haben den Beleg mit Uhrzeit und Nummer. Da ist es ein leichtes nachzuschauen ob sie die Zahlung erhalten haben.. 

Ich glaub sowas sind die Richtigen abtörner
probleme beim auszahlen, oder wie in deinem fall mit Dem Einzahlen. 
Weis mittlerweile nicht mehr was mehr Abtörner ist, 

5 sekunden Regel
1 Euro Limit
Das hin und her bei den Auszahlungen. 
Mittlerweile überleg ich mir, ob ich es nicht alles sein lasse. 
Richtige Gewinne kommen eh nicht mehr raus. 
Ich weis noch letztes jahr in April
gewann ich mehrer Tausende Euro inerhalb 2 Wochen
Mal

1500
2500
5000
Und jetzt muss ich jedesmal Kämpfen um mit ein fuffi + 
Raus zukommen. 
Hab wieder inerhalb von 2 Tagen ca 600 Euro verloren
und Features käufe bei Money train 1 & 2 und andere Slot 
brachten nicht mehr als vielleicht 20-50 Euro
Egal in 3 Wochen gehts in den Urlaub,  OC darf ich von Italien  eh nicht spielen, jedenfalls wars bei Hyperino so. 
Das wird dan wie ein kalter Entzug, und tut mal vielleicht auch gut. 


Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv