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Mr Vegas: [gelöst] Fehlende Einzahlung seit fast vier Wochen

Thema erstellt am 05.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.141
Ninjaw
Hallo,

Ich habe dieses Forum erst vor kurzem gefunden und bisher nur mitgelesen.
Jetzt habe Ich leider doch ein Problem mit einem Casino, das sich scheinbar nicht lösen lässt.
Ich habe am 08.06.2021 50€ per Trustly bei Mr Vegas eingezahlt, das Geld wurde abgebucht aber bis heute nicht gutgeschrieben.
Einen Nachweis über die Einzahlung (Kontoauszug) habe ich natürlich an den Support gesendet. Trustly kann wohl auch nichts machen, solange sich die Zahlungsabteilung von Mr Vegas nicht meldet.
Alle 2-3 Tage habe ich mich bisher beim MV Kundensupport gemeldet, es heisst immer "Wir haben unsere Zahlungsabteilung ein weiteres mal kontaktiert und melden uns bald bei Dir"

Gibt es noch eine Stelle (außer Trustly und Mr Vegas) an die ich mich wenden kann/sollte?
Anonym
Ninjaw schrieb am 05.07.2021 um 18:08 Uhr: Hallo,

Ich habe dieses Forum erst vor kurzem gefunden und bisher nur mitgelesen.
Jetzt habe Ich leider doch ein Problem mit einem Casino, das sich scheinbar nicht lösen lässt.
Ich habe am 08.06.2021 50€ per Trustly bei Mr Vegas eingezahlt, das Geld wurde abgebucht aber bis heute nicht gutgeschrieben.
Einen Nachweis über die Einzahlung (Kontoauszug) habe ich natürlich an den Support gesendet. Trustly kann wohl auch nichts machen, solange sich die Zahlungsabteilung von Mr Vegas nicht meldet.
Alle 2-3 Tage habe ich mich bisher beim MV Kundensupport gemeldet, es heisst immer "Wir haben unsere Zahlungsabteilung ein weiteres mal kontaktiert und melden uns bald bei Dir"

Gibt es noch eine Stelle (außer Trustly und Mr Vegas) an die ich mich wenden kann/sollte?

Hallo, ja man könnte sich an die MGA wenden, würde aber eher empfehlen, sich mit trustly in Verbindung zu setzen. Die sind super lieb im Support und können dir sicher helfen.
Alternativ könnte jemand vom Gamblejoe Team sich mit Mr Vegas kurz schließen und mal erfragen, was da verkehrt gelaufen ist.

Vorher solltest du unbedingt nochmal deine Transaktionen im Casino und auf dem Konto prüfen, das es auch zwischenzeitlich gutgeschrieben sein könnte. 
Ninjaw
Das Geld bleibt erstmal verschwunden. Der Trustly Support schreibt:

"....Sollte Ihnen der Betrag nicht unmittelbar zur Verfügung gestanden haben, deutet es darauf hin, dass kein Kredit an den Händler vergeben wurde oder der Händler Schwierigkeiten hat diesen zu empfangen.

Schon aus diesem Grund muss der Händler die Ursache der Verzögerung intern untersuchen.

Dazu hat er ein eigenes Trustly-Transaktionssystem zur Verfügung, wo er alle Zahlungen, fehlgeschlagene inbegriffen, sehen kann. Sollte der Händler Unterstützung brauchen um Ihnen zu helfen, so steht ihm unser kommerzieller Support 24/7 zur Verfügung."



Da man das bei Mr Vegas scheinbar nicht hinbekommt, habe Ich jetzt eine letzte Frist bis Montag gesetzt. Das MGA Formular habe ich heute gefunden
und werde es nutzen wenn sich bis Montag nichts tut.

Danke
evopower140
Experte
Schreib doch mal die Liebe Caro an die kann dir da Bestimmt helfen konnte mir auch schon helfen 
Ninjaw
Caro hat sich bei mir gemeldet, das habe ich natürlich übersehen. Habe ihr gerade geantwortet. Bisher habe ich von Mr Vegas nur die übliche " Wir arbeiten daran" Mail bekommen und wollte die von mir gesetzte Frist abwarten.
Caro
Expertin
Ninjaw hat mir per Communicator mitgeteilt, dass er gestern spät Abends seine Einzahlung endlich erhalten hat. Somit werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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