Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mr.play: Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat

Thema erstellt am 28.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.759
Casinonutzer1307
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte hier nach einem Rat fragen.
ich habe am Freitag Abend bei Mr. Play gewonnen und wollte darauf hin 1620€ auszahlen lassen.

Am Samstag kam die Mail, ich solle mich verifizieren und die Dokumente schicken. Das habe ich im Anschluss auch getan.

Als Montag und Dienstag weder eine Mail noch eine Auszahlungsbestätigung kam, habe ich heute und gestern mehrfach dem Livechat geschrieben.
Heute Mittag wurde mir vom Livechat zugesichert, es wurde weitergegeben und wird von der Zahlungsabteilung überprüft und wird im Anschluss zur Auszahlung freigegeben.

Laut Mr. Play dauert eine Auszahlung 48 Stunden. Diese sind seit Freitag Abend bisher ohne Reaktion seitens des Casinos verstrichen. Ich habe langsam das Gefühl, das Casino möchte mich nicht auszahlen. Welche Schritte kann ich einleiten, sollte sich das Casino nicht bis Ende der Woche gemeldet haben?


Grüße
Kleinkariert
Experte
Das Casino braucht einfach länger. Die sind etwas langsam, die Verifizierung kann auch mal 1-2 Wochen dauern. Die Auszahlung dürfte dann in 48 Std. aber bearbeitet werden.
v****2

Casinonutzer1307 schrieb am 28.08.2019 um 18:58 Uhr: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte hier nach einem Rat fragen.
ich habe am Freitag Abend bei Mr. Play gewonnen und wollte darauf hin 1620€ auszahlen lassen.

Am Samstag kam die Mail, ich solle mich verifizieren und die Dokumente schicken. Das habe ich im Anschluss auch getan.

Als Montag und Dienstag weder eine Mail noch eine Auszahlungsbestätigung kam, habe ich heute und gestern mehrfach dem Livechat geschrieben.
Heute Mittag wurde mir vom Livechat zugesichert, es wurde weitergegeben und wird von der Zahlungsabteilung überprüft und wird im Anschluss zur Auszahlung freigegeben.

Laut Mr. Play dauert eine Auszahlung 48 Stunden. Diese sind seit Freitag Abend bisher ohne Reaktion seitens des Casinos verstrichen. Ich habe langsam das Gefühl, das Casino möchte mich nicht auszahlen. Welche Schritte kann ich einleiten, sollte sich das Casino nicht bis Ende der Woche gemeldet haben?


Grüße

erst mal glückwunsch

und dann ganz locker bleiben die bezahlen dich schon wenn du keine
bonus oder allgemeinen regeln gebrochen hast. die auszahlungsdauer
von 48 stunden gilt aller wahrscheinlichkeit nach nur für accounts die
schon verifiziert sind. wenn das nicht der fall ist kann sich das bei
aspire global international casinos schon mal was hinziehen
mrplay
Guten Morgen Casinonutzer1307,
könnte ich bitte Ihren Username mit mr.play bekommen, damit ich mich auch darum kümmern kann?

LG
mr.play

Starter
Julian
Elite
@Casinonutzer1307

Bitte deine Private Daten nicht hier im Forum preisgeben.
Gerne kannst du den User mrplay via Communicator (Private Nachricht) anschreiben.

Dazu rufst du sein Profil auf GambleJoe auf und klickst anschließend auf "Nachricht".

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv