Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
28.08.2019, um 18:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte hier nach einem Rat fragen.
ich habe am Freitag Abend bei Mr. Play gewonnen und wollte darauf hin 1620€ auszahlen lassen.
Am Samstag kam die Mail, ich solle mich verifizieren und die Dokumente schicken. Das habe ich im Anschluss auch getan.
Als Montag und Dienstag weder eine Mail noch eine Auszahlungsbestätigung kam, habe ich heute und gestern mehrfach dem Livechat geschrieben.
Heute Mittag wurde mir vom Livechat zugesichert, es wurde weitergegeben und wird von der Zahlungsabteilung überprüft und wird im Anschluss zur Auszahlung freigegeben.
Laut Mr. Play dauert eine Auszahlung 48 Stunden. Diese sind seit Freitag Abend bisher ohne Reaktion seitens des Casinos verstrichen. Ich habe langsam das Gefühl, das Casino möchte mich nicht auszahlen. Welche Schritte kann ich einleiten, sollte sich das Casino nicht bis Ende der Woche gemeldet haben?
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
28.08.2019, um 21:28 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Casino braucht einfach länger. Die sind etwas langsam, die Verifizierung kann auch mal 1-2 Wochen dauern. Die Auszahlung dürfte dann in 48 Std. aber bearbeitet werden.
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
28.08.2019, um 22:10 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinonutzer1307 schrieb am 28.08.2019 um 18:58 Uhr: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte hier nach einem Rat fragen.
ich habe am Freitag Abend bei Mr. Play gewonnen und wollte darauf hin 1620€ auszahlen lassen.
Am Samstag kam die Mail, ich solle mich verifizieren und die Dokumente schicken. Das habe ich im Anschluss auch getan.
Als Montag und Dienstag weder eine Mail noch eine Auszahlungsbestätigung kam, habe ich heute und gestern mehrfach dem Livechat geschrieben.
Heute Mittag wurde mir vom Livechat zugesichert, es wurde weitergegeben und wird von der Zahlungsabteilung überprüft und wird im Anschluss zur Auszahlung freigegeben.
Laut Mr. Play dauert eine Auszahlung 48 Stunden. Diese sind seit Freitag Abend bisher ohne Reaktion seitens des Casinos verstrichen. Ich habe langsam das Gefühl, das Casino möchte mich nicht auszahlen. Welche Schritte kann ich einleiten, sollte sich das Casino nicht bis Ende der Woche gemeldet haben?
Grüße
erst mal glückwunsch
und dann ganz locker bleiben die bezahlen dich schon wenn du keine
bonus oder allgemeinen regeln gebrochen hast. die auszahlungsdauer
von 48 stunden gilt aller wahrscheinlichkeit nach nur für accounts die
schon verifiziert sind. wenn das nicht der fall ist kann sich das bei
aspire global international casinos schon mal was hinziehen
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe am Freitag Abend bei Mr. Play gewonnen und wollte darauf hin 1620€ auszahlen lassen.
Am Samstag kam die Mail, ich solle mich verifizieren und die Dokumente schicken. Das habe ich im Anschluss auch getan.
Als Montag und Dienstag weder eine Mail noch eine Auszahlungsbestätigung kam, habe ich heute und gestern mehrfach dem Livechat geschrieben.
Heute Mittag wurde mir vom Livechat zugesichert, es wurde weitergegeben und wird von der Zahlungsabteilung überprüft und wird im Anschluss zur Auszahlung freigegeben.
Laut Mr. Play dauert eine Auszahlung 48 Stunden. Diese sind seit Freitag Abend bisher ohne Reaktion seitens des Casinos verstrichen. Ich habe langsam das Gefühl, das Casino möchte mich nicht auszahlen. Welche Schritte kann ich einleiten, sollte sich das Casino nicht bis Ende der Woche gemeldet haben?
Grüße
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
erst mal glückwunsch
und dann ganz locker bleiben die bezahlen dich schon wenn du keine
bonus oder allgemeinen regeln gebrochen hast. die auszahlungsdauer
von 48 stunden gilt aller wahrscheinlichkeit nach nur für accounts die
schon verifiziert sind. wenn das nicht der fall ist kann sich das bei
aspire global international casinos schon mal was hinziehen
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
könnte ich bitte Ihren Username mit mr.play bekommen, damit ich mich auch darum kümmern kann?
LG
mr.play
Starter
Keine Reaktion auf Auszahlungsantrag und Vetröstungen im Live Chat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte deine Private Daten nicht hier im Forum preisgeben.
Gerne kannst du den User mrplay via Communicator (Private Nachricht) anschreiben.
Dazu rufst du sein Profil auf GambleJoe auf und klickst anschließend auf "Nachricht".