Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mr.play: [gelöst] Finger weg von Mr.play (Seite 2)

Thema erstellt am 22.05.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 8.386
Moritz
Danke für die Antwort. Trotzdem ist es aber nicht professionell, das ein Mitarbeiter das Chat ohne ein Abschied beendet. 
upola
Legende
Die Chatmitarbeiter sind doch auch gnadenlos überfordert...das wird dir noch mehrmals passieren.
Moritz
So gewinnt man aber keine Kunden 
Claudiiix3
Einsteigerin
Hallo, 

Normalerweise bin ich eine Stille Mitleserin,
kann dir aber dazu sagen, das ich nie Probleme mit denen oder einem anderen Casino dieser Gruppe hatte. Spiele viel in den Casinos. 
Habe schon viele Auszahlungen gehabt, auch im vierstelligen Bereich, das Geld kam immer an.
Man muss nur eisern bleiben das man die Auszahlung nicht zurück bucht, wenn die Verifizierung abgeschlossen ist, dauert es meistens 1 bis 2 Tage bis es verbucht ist und dann nochmal 3,4 Tage bis das Geld auf dem Konto ist.
Das ist halt ganz schön doof bei den Casinos dieser Gruppe. 

Grüße 
Moritz
So gewinnt man aber keine Kunden! 
missG07
Besucherin
Ich bin auch etwas verärgert über Mr.play...
Ich bin Platin-Spieler und zahle regelmäßig dort ein.
Jeden dritten Montag im Monat gibt es vip cash back..... Und heute morgen sagte der Support mir, es würde mir kein cash back zustehen.... 😤
Moritz
Gute Nachricht!

250 Euro hat jetzt den Status seit Gestern "Genehmigt" 

Einzahlung war ber Trustly. Bzw. Sofort Überweisung, Klarna.

Wann ist das Geld auf meinem Konto? 

Anonym
Dann wenn es gebucht ist - mal sind es 2 Tage mal 5. wie kann man nur so nen Aufstand machen bei 250 Kröten 🙈
ruhrpott
Experte

Moritz schrieb am 17.07.2019 um 01:39 Uhr: Gute Nachricht!

250 Euro hat jetzt den Status seit Gestern "Genehmigt" 

Einzahlung war ber Trustly. Bzw. Sofort Überweisung, Klarna.

Wann ist das Geld auf meinem Konto? 


Glückwunsch zum Gewinn und gut, dass das jetzt ausgezahlt wurde!

Das sollte eigentlich heute, spätestens aber morgen bei dir auf dem Konto sein.
Gloria1960
Einsteiger
Hallo, an Mr. play,
warte auch seit Donnerstag auf eine Auszahlung über 2.000,- Euro... Nach ewigen Hochladen der Dokumente, Personalausweis, Adressennachweis, Kontoauszüge, Visa-Karten-Nachweis, Skrill-Konto-Auszug und was weiß ich noch alles, muss das ja wohl nun nächste Woche klappen. Ich rühre den Betrag vorerst nicht an,  um die Auszahlung nicht zu gefährden, da ich weiß, das dann meistens schnell
wieder alles weg ist. Am Wochenende arbeitet die Finanz-Abteilung ja wohl nicht, was ich traurig finde, weil diese Warterei ziemlich nervig ist. Da gehe ich dann lieber mal in eine richtige Spielothek, kann bei Gewinn gleich das Bargeld kassieren....
Eine Einzahlung bei diesem Casino werde ich so schnell nicht wieder tätigen...
Gruß

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv