Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mr.play: [gelöst] Finger weg von Mr.play

Thema erstellt am 22.05.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 8.390
Hasi84
Habe bei mr.play gewinn gemacht seit 3 wochen warte ich auf meine auszahlung, habe alle verlangte dokumente geschickt aber nichts, die sind so was von klug die haben mit dem chat was gemacht kann nicht chatten bei mr play, habe angerufen die meinten das sie mich zurück anrufen war auch nichts hab kein rückruf bekommen, und auf email kommt immer wieder die gleiche antwort "bitte haben sie etwas geduld"  ja klar ich mache auch bei andere casinos gewinn und das geld wird in 2 tagen ausgezahlt, mr.play ist das letzte die wollen nur kassieren nichts raus geben, also bitte wer auch mit diese sache verständig ist tun sie was da gegen, keiner gibt geld aus für nichts ich spiele damit ich auch gewinn mache und wenn ich gewinne möchte ich auch mein geld
mrplay
Hallo,
kann ich bitte Ihren Username mit uns bekommen?

mr.play
Anonym
Na wenn sich hier sogar der Casino Manager meldet müsste doch alles bald gerklärt sein, oder.............
Julian
Elite
Bitte den Usernamen oder andere Persönliche Daten nicht im Forum austauschen, sondern via Communicator. (Private Message)
mrplay

Guten Morgen,

Geld wurde abgeschickt.

Die gesendeten Originaldokumente waren nicht korrekt.
Sie haben die Dokumente geschickt, bevor wir diese angefordert haben.

Daher waren sie unvollständig und haben die Verzögerung vom Auszahlen verursacht.

m****9
mrplay schrieb am 26.05.2019 um 08:32 Uhr:
Guten Morgen,

Geld wurde abgeschickt.

Die gesendeten Originaldokumente waren nicht korrekt.
Sie haben die Dokumente geschickt, bevor wir diese angefordert haben.

Daher waren sie unvollständig und haben die Verzögerung vom Auszahlen verursacht.


Ja ne ist klar, ne leichte Verzögerung von 3 Wochen! Eine Mail hätte gereicht, eine Sache von 5 Minuten um neue Dokumente anzufordern!
Emx81
Stamm-User
Also ich finde es gut dass hier jemand persönlich Stellung nimmt und die Sache regelt.
Und liest man sich sein problem durch kann es durchaus sein dass da Verständigungsprobleme gab
m****9
Naja, 3 Wochen warten zu müssen bis das Konto verifziert ist find ich schon frech! Mal eben die eigenen AGBs mit Füßen getreten und drei Wochen Gleitzeit eingeführt? Nicht nur der User sollte sich an die Regel halten müssen. Wehe man dreht mal einen Spin mit Bonus zu hoch, dann wird direkt auf die Regeln hingewiesen. Ein Casino mit MGA Lizenz benimmt sich wie ne Cura"sau".
Moritz
Hi,

250 Euro Auszahlung am 10.07  beantragt. Alle Dokumente hochgeladen. Vorgestern per Chat die Info bekommen, dass alle Dokumente vollständig sind. Gestern bekomme ich danach eine Mail. dass auf der Überweisung keine Iban Nr steht. Jetzt eine 2. Rechnung und meine Bankkarte mit der IBAN nr. hochgeladen. Keine Antwort. Eben per chat nachgefragt. Soll in Bearbeitung sein. Ich habe nachgefragt wann ich mein Geld bekomme. Mitarbeiter am Chat beendet einfach das Gespräch.........


Freue mich auf eine Rückmeldung. Sonst muss ich das in allen Foren schreiben bis ich mein Geld bekomme.Am Endeffekt habe ich mit der gleichen Bankverbindung eingezahlt. Bankkarte , 2 Rechnungen und 1 Überweisung sollte schon ausreichen oder ? NAtürlich mein Ausweis auch. Es fehlen gar keine Dokumente. 50 Euro Bonus habe ich auch über 35 mal gespielt. Insgesamt über 2000 Euro. Also 250 Euro muss ich bekommen. Ich finde es sehr schade.....
upola
Legende
Mein Gott,halt doch mal die Füße still.
Bei der Casinogruppe dauert es erst ein mal 2 Tage bis es bearbeitet wird,und jetzt am WE passiert da nichts.
Wenn mit deinen Dokumenten alles in Ordnung ist,solltest du spätestens Mittwoch dein Geld bekommen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv