Also vor knapp 2 Wochen habe ich Geld einbezahlt genau 75 Euro das war keine sofort Überweisung das sollte normalerweise nach zwei Tagen auf mein Spieler Konto drauf sein jetzt sind es zwei Wochen her obwohl das von mein Konto abgebucht ist habe ich das Geld nicht gutgeschrieben bekommen ich habe schon zick mal im Live Chat diskutiert aber Mann sagt immer das es bearbeitet wird Mann wird verarscht aber zu 100% das sind betrüger sowas habe ich noch nie erlebt Finger weg von der Seite
Bitte achte darauf dass du deine Persönlichen Daten nicht hier im Forum austauscht, sondern den Communicator (Private Nachricht Funktion) dafür benutzt.
Hierzu gehst du auf das jeweilige Profil (https://www.gamblejoe.com/profil/mrplay/) und klickst anschließend auf "Nachricht".
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann kannst du dich gerne auch bei mir via Communicator melden.
Finger weg von mr Play
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von mr Play
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
könnte ich bitte Ihren Usernamen mit uns bekommen?
LG
mr.play
Finger weg von mr Play
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte achte darauf dass du deine Persönlichen Daten nicht hier im Forum austauscht, sondern den Communicator (Private Nachricht Funktion) dafür benutzt.
Hierzu gehst du auf das jeweilige Profil (https://www.gamblejoe.com/profil/mrplay/) und klickst anschließend auf "Nachricht".
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann kannst du dich gerne auch bei mir via Communicator melden.
Finger weg von mr Play
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- (Bitte kontaktiere den Manager im Communicator diesbezüglich) --