Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mr.play: [gelöst] Ausszahlungsprobbleme und vertröstung und ausreden durch Kundenservice

Thema erstellt am 10.05.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.179
Maikk0712
Besucher

Am 03.05 habe ich bei mr.play 5400 gewonnen und habe am selben Tag einen auszalungsanntrag über 5000. Euro gestellt. Am 07.05 bekam ich dann eine Mail wellcchhe Unterlagen ich noch hochladen soll dieses habe ich dann sofort hochgeeladen am 08, 09 und. Heute Würde Mir dann gesagt die unterlagen wären da,allerdings wäre die. Finanzzabteilluung überlastet und es. Dauerte. Länger als 48 Stunden, außerdem wäreäe wieder wocheenende Wo diese. Nicht arbeite. Dann kam heute 15.  Uhr nochmal die selbe maaiil mit unnterlaggennanfordeunng. Haben die es nooetig diee leute zu. Veerarschen?????


Anonym
Durchhalten. Lenk dich mit was anderem ab, nur nicht rangehen an die Mäuse. Einer der Mods hatte soweit ich weiß, direkten Kontakt zu Mr. Play. Brav Füße stillhalten.
Maikk0712
Besucher
Totoro schrieb am 10.05.2019 um 23:50 Uhr: Durchhalten. Lenk dich mit was anderem ab, nur nicht rangehen an die Mäuse. Einer der Mods hatte soweit ich weiß, direkten Kontakt zu Mr. Play. Brav Füße stillhalten.

Nein die Kohle Fass ich nicht mehr an, aber so korrekt wie die hier dargestellt werden sind die nicht
scr1mka
Erfahrener
Du bekommst schon dein Geld, alle Aspire Casinos sind leider sehr langsam ,aber die zahlen schon aus . Ich habe auf meine 3000euro Auszahlung auch mehr als eine Woche gewartet .
upola
Legende
Ich hatte schon einige Auszahlungen bei der Casinogruppe,,allerdings nicht so eine hohe Summe.
Die Verifizierung dauert da sehr lange.
Dann noch 2 Tage bis die Auszahlung bearbeitet wird,wenn kein We dazwischen liegt.
Gezahlt haben die aber immer.
Maikk0712
Besucher
Die haben nur ausreden jetzt steht das schon zehn Tage auf warten!!
Maikk0712
Besucher
Ngeblich haben die so viel zu tun, das die überlastet sind!!
Anonym
Maikk0712 schrieb am 13.05.2019 um 09:54 Uhr: Ngeblich haben die so viel zu tun, das die überlastet sind!!

Die wollen das du deinen Gewinn wieder verspielst. Standhaft bleiben.
Maikk0712
Besucher
Ich bleibe standhaft 5000 Euro ist für mich viel Geld das verspiele ich nicht wieder
Maikk0712
Besucher
Meine Auszahlung steht jetzt seit 03.05 auf warten und jeden Tag haben die neue Ausreden, wenn ihr könnt lässt die Finger weg von mr.play

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv