Hab jetzt mal spaßeshalber bei mir nachgesehen und mein Account ist nach wie vor aktiv bzw. kam da keine Meldung, dass mein Account gelöscht wird. Bin für die ein Nichts, da ich nie große Einzahlungen tätigte und nur ab und zu mal was zwischen 50 und 200 Euro gewann. Seit Monaten habe ich dort nicht mehr eingezahlt. Würde jetzt höchstens die Theorie bekräftigen, dass Leute herausgenommen werden, die zuviel gewinnen.
nach erneuter Nachfrage kam eine Antwort von MrGreen:
Gerne erläutere ich Ihnen den Sachverhalt genauer: Wir lassen uns in den europäischen Märkten von Rechtsvertretern beraten und passen die Geschäftsbedingungen und Geschäftstätigkeiten von Zeit zu Zeit an die regulatorischen Entwicklungen an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei weiteren Informationen haben und dass wir aus o.g. Gründen Ihr Spielerkonto bis auf Weiteres schließen müssen. Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass Sie leider kein neues Konto bei uns erstellen dürfen.
Man ist also für immer ausgeschlossen. Aber wenn Mammon mehr verloren hat als gewonnen und trotzdem rausgeworfen wird, ist unsere These dahin. Ich frage mich einfach, warum ich als normaler Bürger in Deutschland nicht den "regulatorischen Entwicklungen" entspreche. Es ist bestimmt kein Zufallsprinzip, irgendetwas haben alle Betroffenen sicherlich gemeinsam....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
MrGreen will plötzlich Account wegen...
31.08.2019, um 08:54 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgendwie hört sich das für mich nach FAKE News an. GJ-Team könnt ihr mal bitte den Wahrheitsgehalt nach prüfen?!
BonanzaKing schrieb am 31.08.2019 um 08:54 Uhr: Irgendwie hört sich das für mich nach FAKE News an. GJ-Team könnt ihr mal bitte den Wahrheitsgehalt nach prüfen?!
Mein Account ist auch noch aktiv. Ich habe einmal 20 Euro eingezahlt vor Jahren, aber um die 200 Euro ausgezahlt in 50er Häppchen. Hatte mich immer mal wieder an den Freespins hochgespielt. Wenn einer gehen müsste, dann ja wohl ich
Auch sowas wie Mr Green???
nach erneuter Nachfrage kam eine Antwort von MrGreen:
Gerne erläutere ich Ihnen den Sachverhalt genauer:
Wir lassen uns in den europäischen Märkten von Rechtsvertretern beraten und passen die Geschäftsbedingungen und Geschäftstätigkeiten von Zeit zu Zeit an die regulatorischen Entwicklungen an.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei weiteren Informationen haben und dass wir aus o.g. Gründen Ihr Spielerkonto bis auf Weiteres schließen müssen.
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass Sie leider kein neues Konto bei uns erstellen dürfen.
Man ist also für immer ausgeschlossen. Aber wenn Mammon mehr verloren hat als gewonnen und trotzdem rausgeworfen wird, ist unsere These dahin. Ich frage mich einfach, warum ich als normaler Bürger in Deutschland nicht den "regulatorischen Entwicklungen" entspreche. Es ist bestimmt kein Zufallsprinzip, irgendetwas haben alle Betroffenen sicherlich gemeinsam....
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
warum sollten soviele leute fake news verbreiten...
Dann schau doch mal auch in anderen Foren da bevor du behauptest das es Schwachsin ist............
Schau du mal in anderen Foren,dann wirst du sehen das Schwachsinn ist.
mrgreen sperrt momentan einige accounts. weiß nicht, warum das manche nicht verstehen wollen
Das habe ich schon verstanden.
Dann lies mal Floh1961 dazu schreibt....das ist einfach Blödsinn.